Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:59Willst du mich vera...??
Jetzt findest du sie auf einmal doch ganz gut?
Selbstverständlich 🤪
Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:59Willst du mich vera...??
Jetzt findest du sie auf einmal doch ganz gut?
Ich wette dagegen und sage, dass Dardai nächste Saison kein Trainer mehr istHerthafuxx hat geschrieben: ↑05.03.2024, 06:58Die letzten Vertragsverlängerungen 2021 und 2023 von Pal wurden auch erst nach der Saison verkündet.
Ich rechne mit der MV, bei der Drescher vor die Mitglieder tritt: "Ich bin zu Euch gekommen, um Euch mitzuteilen, dass heute der Vertrag mit unserem Trainer..." und der Rest geht dann im Jubel unter.
Ich hoffe das Du die Wette gewinnst !ColeWorld hat geschrieben: ↑06.03.2024, 01:45Ich wette dagegen und sage, dass Dardai nächste Saison kein Trainer mehr istHerthafuxx hat geschrieben: ↑05.03.2024, 06:58
Die letzten Vertragsverlängerungen 2021 und 2023 von Pal wurden auch erst nach der Saison verkündet.
Ich rechne mit der MV, bei der Drescher vor die Mitglieder tritt: "Ich bin zu Euch gekommen, um Euch mitzuteilen, dass heute der Vertrag mit unserem Trainer..." und der Rest geht dann im Jubel unter.
Du meinst mit einem richtigen Trainer wären die beiden besser und würden regelmäßig abliefern ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:52Na dann bleibe mal im Glauben, dass beide Luftpumpen sind und mit einem guten Trainer in der 2. Liga nicht abliefern könnten regelmäßig...
Mag sein. Sie verpflichten im Sommer einen der üblichen Loser-Trainer vom Schlag Korkut / Schwarz, weil ihnen die Fantasie oder das Geschick fehlt, einen Trainer wie Hürzeler zu entdecken, dann geht das wieder schief, und Dardai darf zum vierten Mal übernehmen, macht es dann zwar auch nicht besser, hat aber zumindest blau-weißen Rotwein im Blut, weshalb die üblichen Verdächtigen wieder heftig zum Höhepunkt kommen - to be continued.
Meinst du, eher das Gegenteil?Westham hat geschrieben: ↑06.03.2024, 08:04Du meinst mit einem richtigen Trainer wären die beiden besser und würden regelmäßig abliefern ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:52
Na dann bleibe mal im Glauben, dass beide Luftpumpen sind und mit einem guten Trainer in der 2. Liga nicht abliefern könnten regelmäßig...
Ich bin mir nicht sicher, kann durchaus sein.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstiegDardai: „Nach den Auswechslungen von Ibrahim Maza und Palko Dardai fehlte uns die Qualität von der Bank. Ich höre immer, wir haben genug Qualität. Doch wir haben nicht die Qualität, so ein Spiel nach 2:0-Führung mit 3:0 oder 4:0 für uns zu entscheiden. Wir spielen nur 2:2.“
Na er müsste sich natürlich auch fragen, ob er die Qualität hat.Black Magic hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstiegDardai: „Nach den Auswechslungen von Ibrahim Maza und Palko Dardai fehlte uns die Qualität von der Bank. Ich höre immer, wir haben genug Qualität. Doch wir haben nicht die Qualität, so ein Spiel nach 2:0-Führung mit 3:0 oder 4:0 für uns zu entscheiden. Wir spielen nur 2:2.“
Darf man denn bei dieser Aussage davon ausgehen, dass er sich mit einschließt?
(ich weiß, dumme Frage - natürlich nicht)
So ein ... für den würde ich nur noch halb so schnell laufen und weniger genau zielen bei der Schussabgabe. Die Spieler wissen doch das im Fussball-Business immer zuerst der Trainer gefeuert wird... ohje, nee stimmt ja, bei Hertha wird der Verein gefeuert, damit dieser eine Mann da in Ruhe grillen kann.Black Magic hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstiegDardai: „Nach den Auswechslungen von Ibrahim Maza und Palko Dardai fehlte uns die Qualität von der Bank. Ich höre immer, wir haben genug Qualität. Doch wir haben nicht die Qualität, so ein Spiel nach 2:0-Führung mit 3:0 oder 4:0 für uns zu entscheiden. Wir spielen nur 2:2.“
Dem muss ich entschieden widersprechen. Reese und Winkler sind schnell. Das Problem ist, dass sie kaum eine Anspielstation finden, weil zu wenige Spieler nachrücken. Selbst Tabakovic darf offensichtlich nicht vorn lauern, sondern muss im Mittelkreis verteidigen.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.03.2024, 22:04...und UNSER Umschaltspiel funktioniert nicht weil wir erstens dafür zu wenige schnelle Spieler vor allem außen haben...
Bei Hertha ist halt alles ein bisschen anders !HipHop hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:28So ein ... für den würde ich nur noch halb so schnell laufen und weniger genau zielen bei der Schussabgabe. Die Spieler wissen doch das im Fussball-Business immer zuerst der Trainer gefeuert wird... ohje, nee stimmt ja, bei Hertha wird der Verein gefeuert, damit dieser eine Mann da in Ruhe grillen kann.Black Magic hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:22
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstieg
Generell, dass die Laufwege und das Positionsspiel miserabel sind. Wenn wir von "Umschaltfußball" sprechen. Mit dem anderen fange ich gar nicht erst an ...
Ihr tut Pal einfach unrechtHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2024, 15:38Generell, dass die Laufwege und das Positionsspiel miserabel sind. Wenn wir von "Umschaltfußball" sprechen. Mit dem anderen fange ich gar nicht erst an ...
[...] wir haben auch über die zweite Liga wie kann man direkt Aufstieg das schaffen wie viel Spieler muss ausgetauscht werden weil ich glaube das ist ein Riesenchance für Berlin auch für die Fans auch für alle die hier bei Hertha BSC gearbeitet das wir eine Mentalität und Spielkultur aufbauen weil die beiden hat gefehlt die letzte paar Jahre [...]
Ich glaube vor der Saison war das Ziel garantiert der direkte Wiederaufstieg. Mit der Zeit wurden die Ansprüche immer tiefer und mittlerweile ist es nur noch eine Übergangssaison.[...] und diese Schlüsselwort Mentalität und Spielkultur aufzubauen ja nicht nur irgendwie immer eine Woche zur andere schauen irgendwie überleben was sie jahrelang zwei drei Jahren gibts nichts anderes hier nur überleben und du kannst nicht mal sagen was ist Hertha sein eigenes Spiel und da ist glaube ich ein Chance [...]
So einen Müll hab ich noch nie von einem Trainer gehört. Der hat sogar vom Konterspiel keine Ahnung.Black Magic hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstiegDardai: „Nach den Auswechslungen von Ibrahim Maza und Palko Dardai fehlte uns die Qualität von der Bank. Ich höre immer, wir haben genug Qualität. Doch wir haben nicht die Qualität, so ein Spiel nach 2:0-Führung mit 3:0 oder 4:0 für uns zu entscheiden. Wir spielen nur 2:2.“
Junge, Junge, dem ist nichts zu peinlich, um von seinem eigenen Unvermögen abzulenken, aber das Dardai öffentlich seinen anvertrauten Spielern die Qualität abspricht, geht garnicht. Das kann Dardai intern mit Weber & Co. besprechen, aber seine Bank so zu demütigen zeigt, dass Dardai nicht geeignet ist für den Job, fachlich nicht und menschlich nicht. Dardai ist ein ganz mieser Typ, der seine Unfähigkeit versucht zu kaschieren, indem er andere vorschiebt Bin ich froh, wenn der einen Abflug machtBlack Magic hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstiegDardai: „Nach den Auswechslungen von Ibrahim Maza und Palko Dardai fehlte uns die Qualität von der Bank. Ich höre immer, wir haben genug Qualität. Doch wir haben nicht die Qualität, so ein Spiel nach 2:0-Führung mit 3:0 oder 4:0 für uns zu entscheiden. Wir spielen nur 2:2.“
PREUSSE hat geschrieben: ↑06.03.2024, 19:00Junge, Junge, dem ist nichts zu peinlich, um von seinem eigenen Unvermögen abzulenken, aber das Dardai öffentlich seinen anvertrauten Spielern die Qualität abspricht, geht garnicht. Das kann Dardai intern mit Weber & Co. besprechen, aber seine Bank so zu demütigen zeigt, dass Dardai nicht geeignet ist für den Job, fachlich nicht und menschlich nicht. Dardai ist ein ganz mieser Typ, der seine Unfähigkeit versucht zu kaschieren, indem er andere vorschiebt Bin ich froh, wenn der einen Abflug machtBlack Magic hat geschrieben: ↑06.03.2024, 13:22
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-aufstieg