Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.02.2024, 22:14
PREUSSE hat geschrieben: ↑25.02.2024, 21:58
Ich will den nicht in irgendwelchen Positionen sehen schon garnicht stets was sollen die Unterstellungen? Es war kommuniziert worden, dass Dardai nach der Hauptamtlichen Trainer Station zurück geht, wo er her gekommen ist
Wer hat das denn bei uns so offiziell verkündet? Meiner Meinung ist das nur die Befürchtung von einigen hier.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... entar.html
Beim Fußball zählt immer der nächste Pass. Was danach passiert, kann also keiner ahnen. Aber die Absprache war nie, dass ich hier noch mal Cheftrainer werde. Deshalb ist die klare Absprache, dass ich im Sommer zurück zur Akademie gehe", erklärte Pal Dardai am 17. April, als er einmal mehr zum Cheftrainer von Hertha BSC ernannt wurde.
Das war der Zeitpunkt wo er als Trainer für die zweite Liga bestätigt wurde
Es gab also die Absprache das er letzten Sommer in die Akademie zurückgeholt wird.
Da er dann Cheftrainer geworden ist ist das dann erstmal nicht passiert.
Wenn man jetzt den Vertrag auslaufen lässt wird er sicherlich eine Zusage haben in der Akademie weiterzumachen.
Könnte mir auch vorstellen das es Vertraglich festgelegt wurde.
Dazu passt auch das momentan Neuendorf kommissarisch den Akademie Leiter übernommen hat und man kein neuen geholt hat.
Das Dardai sich das hier antut ohne Absicherung kann ich mir nicht vorstellen.
Er hatte ja alle Trümpfe in der Hand da Hertha ja unbedingt Dardai für die zweite Liga haben wollte.