21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Re: 21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Bislang könnte man bei jedem Zweikampf auch ne Münze werfen, ob Foul oder nicht und die Wahrscheinlichkeit, richtig zu liegen, wäre vermutlich höher als das, was der Schiri da pfeift.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Re: 21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Schon mal Dardaischen Beton anrühren und den Bus holen...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich konnte es nicht richtig sehen, die einzige Wiederholung war durch das Tornetz der Hintertorkamera.
Ändert aber nichts daran, dass der Schiri uns nicht wohl gesonnen ist.
Allerdings das ist die reine Willkür von dem Knallkopp.
- MS Herthaner
Es wird Zeit das für Betrug (nichts anderes ist eine Schwalbe) härter bestraft wird.
Da ist es für mich unerheblich ob es da ein Spieler von Hertha erwischt hat.
Habe ich das richtig gesehen, dass Maza auf der Bank sitzt? Den will ich heute noch sehen.
- MS Herthaner
Zu allererst hätte der Rotfuchs mit glatt Rot fliegen müssen, so kann und will ich diesen Penner nicht für Ernst nehmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:15Es wird Zeit das für Betrug (nichts anderes ist eine Schwalbe) härter bestraft wird.

Er misst hier mit zweierlei Maß.
Zuletzt geändert von Westham am 11.02.2024, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
Das ist doch die größte Scheisse hoch zehn
Folter
Man so doofe Fürther retten diesen Clown bei uns den Arsch
Nützen tut es uns überhaupt NICHTS ab und zu gerade so viel zu gewinnen das man absolut NICHTS ist in der 2. LIGA Unfassbar
Jetzt sitzt dieser ..... an der Seitenlinie wieder fest im Sattel und alles bleibt wie gehabt
Hertha ist diese Saison Dank Dardai fürn Arsch egal wie schlecht oder gut man spielt man bleibt in DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT der 2.Liga
Folter
Nützen tut es uns überhaupt NICHTS ab und zu gerade so viel zu gewinnen das man absolut NICHTS ist in der 2. LIGA Unfassbar
Jetzt sitzt dieser ..... an der Seitenlinie wieder fest im Sattel und alles bleibt wie gehabt
Hertha ist diese Saison Dank Dardai fürn Arsch egal wie schlecht oder gut man spielt man bleibt in DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT der 2.Liga

Zuletzt geändert von Starchild2006 am 11.02.2024, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ja.
Die Statistiken zum Spiel sehen nicht nach 0:1 aus > https://www.kicker.de/fuerth-gegen-hert ... spieldaten
... ua Ballbesitz: 67:33
Mir sind die drei Punkte am Ende wichtiger als ein schnelles aus für Dardai. Ein Abstieg wäre existenzbedrohend, so hätten wir immerhin ein ruhiges Polster.
Spielt Sohnemann eigentlich mit ?
Spielt Sohnemann eigentlich mit ?
Abwarten. Wenn wir wieder ne übliche zweite Halbzeit spielen, wird das heute eh wieder nichts.Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:17Das ist doch die größte Scheisse hoch zehn
Folter
Nützen tut es uns überhaupt NICHTS ab und zu gerade so viel zu gewinnen das man absolut NICHTS idt in der 2. MIGA Unfassbar
Hertha ist diese Saison Dank Dardai fürn Arsch egal wie schlecht oder gut man spielt man bleibt in DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT der 2.Liga![]()
Welcher

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Ja natürlich alles Andere ist Schwachsinn hoch 3.
- MS Herthaner
Dreh und Angelpunkt bei uns
SR Fritz war mir bisher nie als Hertha freundlich in Erinnerung, eher das Gegenteil

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ALso ich finde, dass Hertha hier schon sehr unsauber spielt. Viele berechtigte Foulpfiffe kassiert hat.Westham hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:17Zu allersrst hätte der Rotfuchs mit glatt Rot fliegen müssen, so kann und will ich diesen Penner nicht für Ernst nehmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:15
Es wird Zeit das für Betrug (nichts anderes ist eine Schwalbe) härter bestraft wird.
Er misst hier mit zweierlei Maß.
Positiv ist, dass Hertha agressiv spielt, aber eben auch sehr unsauber.
das sind die Fans die man haben muss.
Sternenkind stört es, dass wir vorne liegen.
während die 90 min, soupporte ich die hertha
IMMER
ohne wenn und aber
Sternenkinds kopfkino ist schlicht irrelevant
Sternenkind stört es, dass wir vorne liegen.
während die 90 min, soupporte ich die hertha
IMMER
ohne wenn und aber
Sternenkinds kopfkino ist schlicht irrelevant
Zuletzt geändert von Dd. am 11.02.2024, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Das ist internationale Härte

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
So schlecht um abzusteigen sind wir keineswegs nur kommt der Sieg zu früh
Es hätten jetzt mal noch drei Niederlagen folgen müssen
Punkte bekommen wir bei Reese und dem Kader immer genug zusammen
Nur Dank dieser Penner gewinnen wir immer im falschen Spiel wenn Dardai kurz vorm KO ist
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 11.02.2024, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dietz beschwert sich und bekommt vom Schiri eine Standpauke. Der Typ ist schon gewöhnungsbedürftig.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das gefällt mir aber. Ist mir viel lieber als den Gegner wie so oft machen zu lassen.
Ist eben kein Weiberfußball

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthinho0
Bouchalakis mit Ball klar bester Mann. Ansonsten nach vorne war nicht mehr zu erwarten. Wir waren einfach effektiv. Endlich mal wieder per Standard.
Abwehr steht gut. Lob an Klemens. Aber 2. Halbzeit erwarte ich nicht viel. Das wird eng...
Abwehr steht gut. Lob an Klemens. Aber 2. Halbzeit erwarte ich nicht viel. Das wird eng...
Palko und Barkok mal wieder Totalausfälle. Winkler war es bis auf seine Vorlage bei dem zurückgenommenem Niederlechner-Tor auch.
Alle anderen sind bislang ganz ordentlich dabei, finde ich. Reese unauffälliger als sonst, aber da merkt man einfach noch, dass er nicht bei 100% ist.
Alle anderen sind bislang ganz ordentlich dabei, finde ich. Reese unauffälliger als sonst, aber da merkt man einfach noch, dass er nicht bei 100% ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.