Dreck der letzte Dreck heißt Hertha BSC


Und das wird morgen nicht besser werden!
Aber mehr Punkte als in der Hinrunde zu dem Zeitpunkt!!!
Nicht mehr, wenn heute auch verloren wird.
Allerdings, das darf nicht passieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 03:47Wie war das? In der Hinrunde (!) gab es bereits 5 oder 6 (!!) Trainerwechsel. Alle Teams die unten drin standen. Mit Niederlage gegen Fürth sind wir bereits unter den letzten 6.
Anders als bei den anderen Mannschaften, wo der Trainer gehen musste, hat unser Kader absoluten Highscore auf dem Papier. Also es wäre absurd, wenn man dort einfach die Sache aussitzt und sich bis ins Ewige selbst nur in die Tasche lügt...
Westham hat geschrieben: ↑11.02.2024, 09:20Ddorf fand ich garnicht so schlecht, da hätte man auch gewinnen können.
Aber die Spiele dann Wiesbaden,Lautern,HSV haben mir auch den Stecker gezogen, so fahrlässig in 3 Spielen alles verspielt z haben und das Ergebnis ist, dass wir nun eine verunsicherte Mannschaft haben, die orientierungslos ist.
Was soll auch passieren ?
Mir geht es auch so, was sich allein dahingehend äussert, dass ich dem heutigen Spiel nahezu emotionslos entgegen sehehm196 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 09:48Westham hat geschrieben: ↑11.02.2024, 09:20Ddorf fand ich garnicht so schlecht, da hätte man auch gewinnen können.
Aber die Spiele dann Wiesbaden,Lautern,HSV haben mir auch den Stecker gezogen, so fahrlässig in 3 Spielen alles verspielt z haben und das Ergebnis ist, dass wir nun eine verunsicherte Mannschaft haben, die orientierungslos ist.geht mir ähnlich, fahrlässig ist genau das richtige Wort
Nach 20 Spielen mit dieser Mannschaft in Liga 2 auf dem 13. Platz zu stehen, muss man auch erst einmal schaffen. Das kriegen nicht viele hin.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.02.2024, 09:56Was soll auch passieren ?
Der Trainer ist gut !
Die Spieler sind auch gut !
Aber sie hören einfach nicht zu was Pal sagt , und da ist der Hase begraben !
Man stelle sich vor, dass sie die Feinheiten die Dardai unter Schweiß während der Woche ausgearbeitet hat,
auch auf dem Platz umsetzen würden .
Der Aufstieg mit dem Hertha Star Trainer wäre ein Selbstläufer !
Ein Glück das wir Ihn halten konnten zu Saisonbeginn .
Viele andere Mannschaften beneiden uns, dass wir mit ihm so erfolgreich wären .
Schuld sind einzig die Spieler , gut trainieren unter der Woche reicht einfach nicht!
![]()
Auch diese Feststellung teile ich uneingeschränkt!Shinto6 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 10:00Nach 20 Spielen mit dieser Mannschaft in Liga 2 auf dem 13. Platz zu stehen, muss man auch erst einmal schaffen. Das kriegen nicht viele hin.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.02.2024, 09:56
Was soll auch passieren ?
Der Trainer ist gut !
Die Spieler sind auch gut !
Aber sie hören einfach nicht zu was Pal sagt , und da ist der Hase begraben !
Man stelle sich vor, dass sie die Feinheiten die Dardai unter Schweiß während der Woche ausgearbeitet hat,
auch auf dem Platz umsetzen würden .
Der Aufstieg mit dem Hertha Star Trainer wäre ein Selbstläufer !
Ein Glück das wir Ihn halten konnten zu Saisonbeginn .
Viele andere Mannschaften beneiden uns, dass wir mit ihm so erfolgreich wären .
Schuld sind einzig die Spieler , gut trainieren unter der Woche reicht einfach nicht!
![]()
Na, na, na, na - Herthas Top Trainer Legende ist noch nicht am Ende
Oha! Ein derart pechschwarzer Humor ist nicht zu toppen!
Das Thema muss spätestens zu Saisonende beendet sein. Selbst der HSV hat es in seiner glorreichen Zweitligakarriere hinbekommen, mit diversen Trainern immer unter den ersten 4 zu landen, wenn ich mich nicht irre.Amadores hat geschrieben: ↑11.02.2024, 11:05Aus meinem Freundeskreis sagt auch jeder, wirklich jeder, das Dardai bei uns weg muss. Bei uns wird nichts hinterfragt, immer nur blind weiter so. Wenn man zuhause im Pokalviertelfinale so chancenlos gegen den FCK spielt, einer Mannschaft, die noch schlechter da steht(im Moment) wie wir, dann gehört der Entlassen. Wie viele Jahre soll das jetzt noch so weitergehen? So weit sind wir von der 3 Liga nicht weg, das sollte jedem im Verein klar sein. Fachlich kommt von Pal gar nichts und das sieht man auf dem Platz. Die Presse fragt ja noch nicht mal nach und wenn nur belangloses. Traurig.
Besser wäre, wenn es nicht erst am Saisonende endet, sondern jetzt! Gleich morgen, nach der heutigen lust-/ und konzeptlosen Klatsche in Fürth.Shinto6 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 11:21Das Thema muss spätestens zu Saisonende beendet sein. Selbst der HSV hat es in seiner glorreichen Zweitligakarriere hinbekommen, mit diversen Trainern immer unter den ersten 4 zu landen, wenn ich mich nicht irre.Amadores hat geschrieben: ↑11.02.2024, 11:05Aus meinem Freundeskreis sagt auch jeder, wirklich jeder, das Dardai bei uns weg muss. Bei uns wird nichts hinterfragt, immer nur blind weiter so. Wenn man zuhause im Pokalviertelfinale so chancenlos gegen den FCK spielt, einer Mannschaft, die noch schlechter da steht(im Moment) wie wir, dann gehört der Entlassen. Wie viele Jahre soll das jetzt noch so weitergehen? So weit sind wir von der 3 Liga nicht weg, das sollte jedem im Verein klar sein. Fachlich kommt von Pal gar nichts und das sieht man auf dem Platz. Die Presse fragt ja noch nicht mal nach und wenn nur belangloses. Traurig.
Aus der Bundesliga !
Ja, das wäre natürlich besser aber halte ich für unrealistisch. Bis Saisonende oder länger werden wir sicher noch gequält.Schlappohr hat geschrieben: ↑11.02.2024, 11:29Besser wäre, wenn es nicht erst am Saisonende endet, sondern jetzt! Gleich morgen, nach der heutigen lust-/ und konzeptlosen Klatsche in Fürth.
Aber warum?Shinto6 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 11:38Ja, das wäre natürlich besser aber halte ich für unrealistisch. Bis Saisonende oder länger werden wir sicher noch gequält.Schlappohr hat geschrieben: ↑11.02.2024, 11:29
Besser wäre, wenn es nicht erst am Saisonende endet, sondern jetzt! Gleich morgen, nach der heutigen lust-/ und konzeptlosen Klatsche in Fürth.
Weil unsere Entscheidungsträger keinen anderen Plan haben.
Unfassbar!
Gefühlt werde ich - selber schuld natürlich - von Hertha ununterbrochen gequält