Ausschlafen und früh zu Bett gehen ist angesagt .
Mittwochnachmittag geht es weiter .

Der stell nichts fest , außer das Hertha sein Kontostand weiter nach oben treibt !HipHop hat geschrieben: ↑04.02.2024, 09:39Der Mann ist eine ganz, ganz tragische Figur. Ich denke nachdem er bisher (sehr lange) dachte, er könne mit dem kleinen Finger und dem 2. teuersten/besten Kader hier sein easy Life durchziehen, muss er immer mehr feststellen, dass es einfach nicht reicht von anderen einen Job zugeschanzt zu bekommen, dem er geistig einfach nicht gewachsen ist.
Ich möchte ihn ja gar nicht persönlich angreifen. Er ist für die ganz jungen Spieler ein echter Kumpeltyp. Aber er ist schlicht und ergreifend kein Fußballlehrer. Da wurde seit der Sommervorbereitung NICHTS einstudiert. Keine Spielzüge, keine Standards. Kein verteidigen der Ecken, kein Umschaltspiel. Keine Konter und geschweige denn einstudierte Angriffe. Alles nur chaotisches Festhalten an Abständen und einhalten der Ketten. MEHR NICHT! Nichtsdestotrotz nehme ich von persönlichen Angriffen oder Beleidigungen abstand .schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.02.2024, 09:35Ich glaube mal das Du nicht der einzige bist.
Es gibt bestimmt noch 2-3 hier im Forum, die Deine Meinung teilen .![]()
Naja, sollte wirklich die halbe Mannschaft noch Infekte oder die Auswirkungen davon mit sich rumschleppen, macht das schon Sinn. Und mal ehrlich … ob die nun 3 Tage mehr oder weniger unter Dardai trainieren ist doch sowas von egal …schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.02.2024, 09:41Übrigens hat Dardai bis Diensttag freigegeben, damit er sich nach der strapaziösen Woche erholen kann.
Ausschlafen und früh zu Bett gehen ist angesagt .
Mittwochnachmittag geht es weiter .
![]()
Walter schafft es dieses Jahr, gerade durch gerechnet.
bezeichnend fand ich auch was er nach Abpfiff im Interview zur Unterbrechung sagte:Ricson hat geschrieben: ↑04.02.2024, 09:52Ich möchte ihn ja gar nicht persönlich angreifen. Er ist für die ganz jungen Spieler ein echter Kumpeltyp. Aber er ist schlicht und ergreifend kein Fußballlehrer. Da wurde seit der Sommervorbereitung NICHTS einstudiert. Keine Spielzüge, keine Standards. Kein verteidigen der Ecken, kein Umschaltspiel. Keine Konter und geschweige denn einstudierte Angriffe. Alles nur chaotisches Festhalten an Abständen und einhalten der Ketten. MEHR NICHT! Nichtsdestotrotz nehme ich von persönlichen Angriffen oder Beleidigungen abstand .schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.02.2024, 09:35
Ich glaube mal das Du nicht der einzige bist.
Es gibt bestimmt noch 2-3 hier im Forum, die Deine Meinung teilen .![]()
So sehr ich es auch hasse aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass der HSV nächste Saison nicht mehr mit uns in Liga 2 ist.
Ja natürlich, das sind für uns immer -6 Pkt.
Wiesbaden aber auch
Gegen Wiesbaden kann das nächste Saison aber auch wieder anders aussehen. Beim HSV eher unwahrscheinlich, zumal der HSV auch immer oben dran war. Köln in Liga zwei ohne Transfers im Sommer wär mit nächste Saison deutlich lieber.
Dann müssen die auch aufsteigen.
Eben.Westham hat geschrieben: ↑04.02.2024, 10:27
Dann müssen die auch aufsteigen.![]()
![]()
Also mal ehrlich, wie peinlich ist diese Hertha ?
Und das der Fischkopp TW da in er Mitte rumturnt und sich niemand um ihn kümmert ihn ordentlich checkt, also sowas geht garnicht.
Ein Offenbarungseid, die Spiele gegen Wiesbaden,Lautern und den HSV.
Erstmal seelenruhig ausgeschlummert. Keine Sorge, bin immer da
ede hat geschrieben: ↑04.02.2024, 11:48Erstmal seelenruhig ausgeschlummert. Keine Sorge, bin immer da![]()
Falls die Frage kommen sollte, ob PAL noch im Amt ist.. ja, er hat noch Lust.. und wird den Berliner Weg zum Erfolg bringen.
P.S.: ich schätze mal, weit mehr als die Hälfte der User denkt das hier auch bin Dir… und!? .. stört es Dich ?
Weil ich die Argumente habe und andere nicht lernresistent - bzw. interessiert an anderen Meinungen sindJenner hat geschrieben: ↑04.02.2024, 12:27Ich frage mich, warum immer wieder User auf ede eingehen. Das ist genauso sinnvoll, wie in eine Diskussion mit Greta Thunbergs Mutter einzusteigen und ihr erklären zu wollen, dass ihre Tochter CO2 nicht sehen kann.
BTT: Der Berliner Weg funktioniert mit Oliver Reiß deutlich besser.
Finde ich jetzt nicht so schlimm.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.02.2024, 09:41Übrigens hat Dardai bis Diensttag freigegeben, damit er sich nach der strapaziösen Woche erholen kann.
Ausschlafen und früh zu Bett gehen ist angesagt .
Mittwochnachmittag geht es weiter .
![]()