Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Ist doch absurd, wie wir hinten drin stehen. Wie ein Oberliigist im Pokal gegen einen Bundesligisten. Und Zweikampf ist automatisch Foul
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Wir spielen ja auch wie ein Oberligist. Da wäre der Versuch selber das Spiel zu machen eine Einladung für Hamburg.
Die wiederum spielen mit viel Risiko defensiv. Allerdings haben wir nicht die spielerischen Mittel mangels falschen Trainings das auszunutzen.
Es kann nur Reese das ausnutzen.
Der Rest muss hinten defensiv mit aushelfen.
Dardai muss spätestens am Saisonende aus jeder Verantwortung wo es ums sportliche geht entfernt werden.
Kann mit sein Landsmann Kiraly Fahnenträger machen.
"Das war heute kein normales Spiel, isse schwer, wenn Spiel so lange unterbrochen. Müsse akzeptiere."
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Dardai war mit der ersten Halbzeit zufrieden hahahahahaha. Quatscht was von Mittelfeldpressing. Dabei hat man sich in der 1.HZ wie das Kaninchen vor der Schlange versteckt. Passvität pur und man kam nur 1x in den gegnerischen 16er. Die armen Leute tun mir Leid, die für diesen konzeptlosen Drecksfußball Eintritt gezahlt haben.
- MS Herthaner
Alles wie immer. Keine Automatismen und kein Fußball.
Mehr Kampf inklusive leichter Ballverluste.
Spielerisch weiterhin auf Absteiger Niveau.
Den Trainer da nicht für verantwortlich zu machen und das zum wiederholten Male gescheiterte Experiment mit Dardai "NICHT " zu beenden grenzt schon als Selbstzerstörung.
Zumal es nicht mal Ansätze für Besserung gibt.
Mehr Kampf inklusive leichter Ballverluste.
Spielerisch weiterhin auf Absteiger Niveau.
Den Trainer da nicht für verantwortlich zu machen und das zum wiederholten Male gescheiterte Experiment mit Dardai "NICHT " zu beenden grenzt schon als Selbstzerstörung.
Zumal es nicht mal Ansätze für Besserung gibt.
Ein guter Moment für eine Vertragsverlängerung, um nach aussen zu zeigen: wir halten zusammen und gehen den RICHTIGEN Weg.
Gerne unbefristet.
Gerne unbefristet.
GRENZT?MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.02.2024, 23:17
Seit 5 Jahren ist dieser Verein im reinen Selbstzerstörungsmodus
- terminator27
Müsste er beim deutschen Arbeitsrecht doch bestimmt sowieso sein nach so vielen Einstellungen und Verlängerungen.
Ich hoffe, morgen aufzuwachen und hier einen Thread "Felix Magath (Cheftrainer)" zu erblicken.
Pal Dardai wird noch eine Weile auf der Trainerbank bleiben. Vor einigen Wochen ging ich davon aus, dass er die Saison auf jeden Fall bleibt.
Sollte Hertha jedoch in akuter Abstiegsgefahr kommen, kann ich mir vorstellen, dass man 5 bis 10 Spieltage vor Schluss ihn doch freistellen könnte.
Sollte Hertha jedoch in akuter Abstiegsgefahr kommen, kann ich mir vorstellen, dass man 5 bis 10 Spieltage vor Schluss ihn doch freistellen könnte.
-
Dann sind wir auf Seite 1000reichireich hat geschrieben: ↑03.02.2024, 23:30Ede, erkläre es uns. Was macht unser Traininer richtig?

Logisch, seiner Meinung nach hat Tabakovic sein Tor in HZ1 gemacht.Rallekalle hat geschrieben: ↑03.02.2024, 23:16Dardai war mit der ersten Halbzeit zufrieden hahahahahaha.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dem ist nicht mehr zu helfen, lobt Ibahim und stellt doch den Fußkranken Griechen auf
ede, wo bist Du?
Tennisbälle zusammensammeln?
Oder weinen, weil Du schon von der bevorstehenden Entlassung Deiner großen Liebe erfahren hast?
Tennisbälle zusammensammeln?
Oder weinen, weil Du schon von der bevorstehenden Entlassung Deiner großen Liebe erfahren hast?
Besonders bezeichnend war, dass Schlager ihn erst drängen musste in die Kurve zu gehen. Gut, Kreisel hatte irgendwann auch keine Lust mehr, mit ihm zu sprechen. Wahrscheinlich hat er jein Wort verstanden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Na wo bleibt denn deine sonst so sachliche Art?

Du wirst doch nicht etwa so langsam sauer?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Vermutlich würde er frühestens gekickt werden, wenn wir 7-8 Spieltage vor Ende unter den letzten 5-6 sind, ergo AKUTE Abstiegsgefahr. Aber selbst dann bin ich mir nicht sicher...
- schirmi-berlin
Wäre zu hoffen , aber glauben kann man das nicht.
Es gibt keinen, der Pal die Stirn bietet , leider !
Also immer weiter hin zum Abgrund !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Du weißt es selbst nicht , deshalb diese komplett blöde Antwort .ede hat geschrieben: ↑03.02.2024, 23:48Dann sind wir auf Seite 1000reichireich hat geschrieben: ↑03.02.2024, 23:30Ede, erkläre es uns. Was macht unser Traininer richtig?![]()
Aber eine richtige Antwort hat man von Dir noch nie bekommen .
Grund : es gibt keine Antwort !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Ich glaube mal das Du nicht der einzige bist.
Es gibt bestimmt noch 2-3 hier im Forum, die Deine Meinung teilen .

Der Mann ist eine ganz, ganz tragische Figur. Ich denke nachdem er bisher (sehr lange) dachte, er könne mit dem kleinen Finger und dem 2. teuersten/besten Kader hier sein easy Life durchziehen, muss er immer mehr feststellen, dass es einfach nicht reicht von anderen einen Job zugeschanzt zu bekommen, dem er geistig einfach nicht gewachsen ist.