DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr
Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr
Na ein Glück läuft Liverpool gegen Chelsea auch. Kann ja nicht mal im Ansatz so gruselig sein wie Dardais Traumfußball.
An ihm liegt es zwar gerade nicht, aber bin immer noch begeistert, wie uns der zweifache Pokalsieger Barkok weiterbringt. Top.
P.S.: ZDF mit Weitsicht. Man stelle sich nur vor, die hätten den Kick live gezeigt.
An ihm liegt es zwar gerade nicht, aber bin immer noch begeistert, wie uns der zweifache Pokalsieger Barkok weiterbringt. Top.
P.S.: ZDF mit Weitsicht. Man stelle sich nur vor, die hätten den Kick live gezeigt.
- MikeSpring
Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr
Genau wie damals gegen Dortmund. Nur, dass WIR heute Favorit waren. Wieder mal an den Gegner angepasst -vermeintlich - als das zu spielen, was wir zum Teil umindest können. Wofür weit kommen im Pokal, wenn wir es dann IMMER herschenken ?
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Barkok mit Slapstickeinlage!

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
was war das denn ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
MikeSpring hat geschrieben: ↑31.01.2024, 21:34Genau wie damals gegen Dortmund. Nur, dass WIR heute Favorit waren. Wieder mal an den Gegner angepasst -vermeintlich - als das zu spielen, was wir zum Teil umindest können. Wofür weit kommen im Pokal, wenn wir es dann IMMER herschenken ?
Richtig, aber Pal wird sehr dünnhäutig im Interview sein nach dem Spiel. Wie damals nach dem Dortmund Spiel.
Jetzt weiß man warum dieses Spiel nicht im Free-TV läuft.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Pal wollte mit der Aufstellung den Gegner bestimmt verwirren, hat nur nicht daran gedacht, das seine Mannschaft total verwirrt ist.
Das wird heute Nichts, das kann man jetzt schon sagen. Das ist viel zu wenig.
- schirmi-berlin
Slapstick pur vor dem Top !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es MUSS so weiter gehen bis endlich der letzte Kurvensaengwr bemerkt wie fantastisch der freie Fall nach unten ist
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die können noch 3 Std. spielen und schießen kein Tor.
Mir reicht es.
Gute Nach Freunde...es ist Zeit für mich zu gehen.
Gute Nach Freunde...es ist Zeit für mich zu gehen.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
0:2 für Kaiserslautern...und Dardai lacht auf der Bank...
Das lustige ist ja:
Man sagt Dardai raus. Und das gilt direkr für 2 Personen
Naja die Ultras sind happy. Gersbeck ist back. Alles super in Berlin!
Man sagt Dardai raus. Und das gilt direkr für 2 Personen
Naja die Ultras sind happy. Gersbeck ist back. Alles super in Berlin!
Der wartet hinter dem Mann auf den Ball. 

Sorry- aber absolut grauenhaftes spiel von uns - zum kotzen!
geht auf trainers nacken!
zum kotzen!
geht auf trainers nacken!
zum kotzen!
- MikeSpring
DIE kapieren das erst bei Abstieg aus der Berlinliga
Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
Och, bis zum Aufprall isses doch schön. Nur dass der früher kommen wird als man in der Kurve wahrhaben will.
- MS Herthaner
Vorm 0:2 schon der Ballverlust von Leistner der ohne Bedrängnis vorm eigenen Strafraum den Ball direkt zum Lauterer spielt.
Sympathisch für die Hilflosigkeit innerhalb der Mannschaft.
Da stimmt überhaupt nichts.
Man ist ja geneigt was positives zu suchen um irgendwie Argumente zu haben das Dardai hier Trainer sein darf.
So sehr ich mich anstrenge ich finde keine.
Nicht ein einzigen Grund kann ich erkennen warum man den hier als Trainer der Profis fürstlich bezahlt.
Auch vorne.....Kopf runter und einfach draufhauhen ohne Verstand.
Keine Doppelpässe kein Lauf in die freien Räume kein Auge für den Mitspieler.....nichts.
Das ist Kaiserslautern und nicht Leverkusen oder Liverpool in Bestbesetzung.
Dardai ist eh ein Thema für sich.
Aber diejenigen die den hier wieder eingestellt haben sollten sich was schämen
Sympathisch für die Hilflosigkeit innerhalb der Mannschaft.
Da stimmt überhaupt nichts.
Man ist ja geneigt was positives zu suchen um irgendwie Argumente zu haben das Dardai hier Trainer sein darf.
So sehr ich mich anstrenge ich finde keine.
Nicht ein einzigen Grund kann ich erkennen warum man den hier als Trainer der Profis fürstlich bezahlt.
Auch vorne.....Kopf runter und einfach draufhauhen ohne Verstand.
Keine Doppelpässe kein Lauf in die freien Räume kein Auge für den Mitspieler.....nichts.
Das ist Kaiserslautern und nicht Leverkusen oder Liverpool in Bestbesetzung.
Dardai ist eh ein Thema für sich.
Aber diejenigen die den hier wieder eingestellt haben sollten sich was schämen

Dieser Trainerwitz kotzt mich sowas von an. Spiel vorab scjon vercoacht.
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Viel wichtiger sind Weber,Herrich, Neuendorf und co die das zu verantworten haben