Ich halte mich auch nicht für dumm.
Kann zwar auch nicht ganz verstehen, dass Marius in die Kiste geht aber das geheule hier ist schon irgendwie lustig
Ich halte mich auch nicht für dumm.
Er hat aber keine Spielpraxis und wenn da die Abstimmung mit der restlichen Defensive passt, dann eher zufällig. Kann klappen, aber ist ein unnötiges Risiko.
Möglich, aber er trainiert ja nun immer mit.rotergrobi hat geschrieben: ↑31.01.2024, 20:36Er hat aber keine Spielpraxis und wenn da die Abstimmung mit der restlichen Defensive passt, dann eher zufällig. Kann klappen, aber ist ein unnötiges Risiko.
Finde ich auch. Und nachdem ich gesehen habe, dass man ungeplante Einnahmen aus dem Pokal auch nicht zurücklegt, sondern lieber in Ersatzspieler von Mainz investiert, juckt mich auch ein Ausscheiden nicht mehr.magic_goal hat geschrieben: ↑31.01.2024, 20:36[...]
Kann zwar auch nicht ganz verstehen, dass Marius in die Kiste geht aber das geheule hier ist schon irgendwie lustig
Genau, das dachte ich auch über Dich.
Dann hätte Gersbeck ja auch gegen Hamburg spielen müssen.El Mariachi hat geschrieben: ↑31.01.2024, 20:43Jetzt Mal unabhängig von der konkreten Person Gersbeck.
Dardai sagt es gibt die Absprache, Torwart Nummer Zwei spielt im Pokal.
Tjark Ernst bleibt die Nummer Eins für die Liga.
Das ist prinzipiell okay. Zumal wenn transparent abgesprochen mit beiden Torhütern.
... Zurück zur konkreten Person Gersbeck: finde ich nicht gut einem Schläger das größte Spiel der jüngeren Hertha Vergangenheit zu schenken.
Und das glaubst Du Dardai ? Warum erzählt dann Ernst, dass er sich auf dieses Spiel freut ? Und warum greift diese Absprache erst im Viertelfinale ? Das ist Bullshit, Dardai verarscht uns. Das war ein Zuckerli für die OK, um noch fester in deren .... zu sitzen.El Mariachi hat geschrieben: ↑31.01.2024, 20:43Jetzt Mal unabhängig von der konkreten Person Gersbeck.
Dardai sagt es gibt die Absprache, Torwart Nummer Zwei spielt im Pokal.
Tjark Ernst bleibt die Nummer Eins für die Liga.
Das ist prinzipiell okay. Zumal wenn transparent abgesprochen mit beiden Torhütern.
... Zurück zur konkreten Person Gersbeck: finde ich nicht gut einem Schläger das größte Spiel der jüngeren Hertha Vergangenheit zu schenken.
Bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Ich sehe nur eine Hohlbirne hier im Forum...