Hertha eine Spitzenmannschaft im nächsten Jahr ?Westham hat geschrieben: ↑29.01.2024, 08:53Aber siehst du einen Unterschied zu Schwarz, der ist doch m.E. deutlich zu sehen ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2024, 22:06
Ich habe genau zwei Spiele gesehen wo Hertha eine überragende Mentalität bewiesen hat. Um Pokal gegen Hamburg und in Kiel.
Ansonsten gab es immer gute Phasen die meistens sehr kurz waren und anschließend Angsthasenfußball oder überduchschnittliche Effizienz ohne dem Gegner überlegen zu sein.
Den Willen will ich niemanden absprechen.
Die Umsetzung ist eher mau.
Meistens sieht es planlos und verunsichert aus.
Als wenn die jeweilige Mannschaft die aufäuft gerade mal ein oder zweimal ohne Trainer miteinander geknödelt hat.
Da ist viel mehr Wille, viel mehr Glaube an sich. Das Magdeburgspiel; trotz Niederlage; und auch die hohen Siege gegen Fürth, Paderborn waren doch gut.
Natürlich ist Dardai kein Trainergenie und wenn er nur als 12. einläuft, kann ich mir vorstellen, dass Hertha den Vertrag nicht verlängert.
Aber solange wir die ganzen toxischen und unabsehbaren Bilanzen in der Buchhaltung haben, wie Bobic,Maolida,Nsona geht halt nicht viel.
Auch werden wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wenn Hertha sich erstmal in der 2.Liga als Spitzenteam etabliert hat, kann man den Aufstieg angehen.
Wie gesagt auch Dardai muss trotz DNA liefern.
Hast du nicht daran gedacht, das auch 2-3 Mannschaften aus der 1. Liga absteigen .
Die taugen nichts und wollen auch nicht wieder aufsteigen ?
Und mit welchem Geld wollen sie eine Spitzenmannschaft zusammenstellen ?
Wie du siehst, gibt es mehr Fragen als Antworten !
Da Hertha diese Saison den Aufstieg nicht schaffen wird , liegt der Verein komplett am Boden .
Ist halt der Berliner Weg , und der führt immer weiter bergab .
Man erkennt, dass es nicht der richtige Weg ist .
Ich hoffe das ganz schnell jemand den Berliner Weg beendet und Hertha wieder erdet !
So geht es nicht weiter !
Das wichtigste ist erst einmal einen richtigen Trainer zu finden ,der Hertha auch neu mit aufbaut !
Dazu die entsprechenden Spieler holen und andere abgeben , wenn machbar nach den Wünschen des Trainers .
Es sollte doch möglich sein , Hertha wieder in die Spur zu bringen .