Solange Du es nichtmal schaffst, die Anzahl der Torchancen halbwegs korrekt zu zählen (und so viele waren es ja nun auch nicht), solange Du ausblendest, daß bei uns mehrere wichtige Spieler gefehlt haben, die halbe Mannschaft durch einen Virus geschwächt war, dazu noch die besonderen Umstände dieses Spiels bei der Bewertung ausblendest.. und dazu die Sabotage durch Kempf und den Schiedsrichter ignorierst, disqualifizierst Du Dich für jede sachliche Diskussion und ist und bleibt Dein allzu durchschaubarer Dardai-Dauerhate bemitleidenswert boden- und haltlos.Sir Alex hat geschrieben: ↑24.01.2024, 19:45Was bedeutet denn für dich gut im Spiel?
Dass der Gegner nichts auf die Kette bekommt auswärts und wir mit der ersten Torszene - denn davor gab es wirklich nicht mal den Ansatz einer Chance - auch treffen?
Sorry, das Ergebnis passte In Halbzeit 1, Effektivität war herausragend aus drei Szenen 2 Tore, gut rausgespielt war dabei auch nur der Pfostenschuß, aber gut im Spiel waren wir nun wirklich nicht. Und das obwohl -wie duu selbst ja sagst - DD wirklich mies war.
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Herzlichen Glückwunsch. Deine Antwort bestätigt alles.MikeSpring hat geschrieben: ↑24.01.2024, 22:34Danke für das Kompliment, das gebe ich gerne zurück. Ich könnte mir die Mühe machen, was darauf zu entgegnen, denn was Du schreibst ist bullshit, aber aufgrund Deiner Beleidigung - die ich übrigens gemeldet habe - habe ich nicht vor Dir mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen als nötig.
- MikeSpring
Ach komm, DU bist doch der Unbelehrbare hier. Völlig egal, ob es vielleicht mal in diesem Spiel auch ein paar mehr Gründe gibt für die Niederlage (ja, so werte ich das Unentschieden) brauchst Du hier nicht so zu tun, als seist Du der der hier derjenige der einen differenzierten Blick auf die Lage hat. Ja, mag sein dass einige der Dardaikritiker sich zu sehr auf Dardai fokussieren und andere Sachen ausblenden, so extrem wie Du ist aber keiner, Du siehst ja ÜBERHAUPT GAR KEINE Fehler bei Dardai, alles Gute liegt an Dardai, alles Schlechte, da sind andere dran schuld, da kann Dardai nichts für. Sorry, aber da sind die Dardaikritiker WEIT mehr an der Realität als Du. Aber das weißt Du ja eigentlich.ede hat geschrieben: ↑24.01.2024, 22:36Solange Du es nichtmal schaffst, die Anzahl der Torchancen halbwegs korrekt zu zählen (und so viele waren es ja nun auch nicht), solange Du ausblendest, daß bei uns mehrere wichtige Spieler gefehlt haben, die halbe Mannschaft durch einen Virus geschwächt war, dazu noch die besonderen Umstände dieses Spiels bei der Bewertung ausblendest.. und dazu die Sabotage durch Kempf und den Schiedsrichter ignorierst, disqualifizierst Du Dich für jede sachliche Diskussion und ist Dein allzu durchschaubarer Dardai-Dauerhate bemitleidenswert boden- und haltlos.Sir Alex hat geschrieben: ↑24.01.2024, 19:45
Was bedeutet denn für dich gut im Spiel?
Dass der Gegner nichts auf die Kette bekommt auswärts und wir mit der ersten Torszene - denn davor gab es wirklich nicht mal den Ansatz einer Chance - auch treffen?
Sorry, das Ergebnis passte In Halbzeit 1, Effektivität war herausragend aus drei Szenen 2 Tore, gut rausgespielt war dabei auch nur der Pfostenschuß, aber gut im Spiel waren wir nun wirklich nicht. Und das obwohl -wie duu selbst ja sagst - DD wirklich mies war.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Was ein Quatsch.ede hat geschrieben: ↑24.01.2024, 22:36Solange Du es nichtmal schaffst, die Anzahl der Torchancen halbwegs korrekt zu zählen (und so viele waren es ja nun auch nicht), solange Du ausblendest, daß bei uns mehrere wichtige Spieler gefehlt haben, die halbe Mannschaft durch einen Virus geschwächt war, dazu noch die besonderen Umstände dieses Spiels bei der Bewertung ausblendest.. und dazu die Sabotage durch Kempf und den Schiedsrichter ignorierst, disqualifizierst Du Dich für jede sachliche Diskussion und ist und bleibt Dein allzu durchschaubarer Dardai-Dauerhate bemitleidenswert boden- und haltlos.Sir Alex hat geschrieben: ↑24.01.2024, 19:45
Was bedeutet denn für dich gut im Spiel?
Es ging ausschließlich darum, ob die erste Halbzeit gut war.
Da spielt es so überhaupt keine Rolle, ob Spieler verletzt waren, andere geschwächt waren oder oder
Dieser Einschub deinerseits soll nur die Frage verlagern, weil auch du ganz offensichtlich die erste Halbzeit ja nicht gut reden kannst.
Und welche weiteren Torchancen hast du denn noch wahrgenommen?
Der einzige vernünftige Satz von Driehorst, der seinerzeit von Hoeneß entlassen wurde, weil er sich in Personalentscheidungen einmischen wollte. Das Spiel gegen Düsseldorf fand sicher in einem ungewöhnlichen Kontext statt, ich glaube allerdings kaum, dass der Tod von Bernstein bei den Spielern - vielleicht abgesehen von Gersbeck - zu einer tiefgreifenden seelischen Erschütterung geführt hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
s.o.Sir Alex hat geschrieben: ↑24.01.2024, 22:46Was ein Quatsch.ede hat geschrieben: ↑24.01.2024, 22:36
Solange Du es nichtmal schaffst, die Anzahl der Torchancen halbwegs korrekt zu zählen (und so viele waren es ja nun auch nicht), solange Du ausblendest, daß bei uns mehrere wichtige Spieler gefehlt haben, die halbe Mannschaft durch einen Virus geschwächt war, dazu noch die besonderen Umstände dieses Spiels bei der Bewertung ausblendest.. und dazu die Sabotage durch Kempf und den Schiedsrichter ignorierst, disqualifizierst Du Dich für jede sachliche Diskussion und ist und bleibt Dein allzu durchschaubarer Dardai-Dauerhate bemitleidenswert boden- und haltlos.
Es ging ausschließlich darum, ob die erste Halbzeit gut war.
Da spielt es so überhaupt keine Rolle, ob Spieler verletzt waren, andere geschwächt waren oder oder
Dieser Einschub deinerseits soll nur die Frage verlagern, weil auch du ganz offensichtlich die erste Halbzeit ja nicht gut reden kannst.
Und welche weiteren Torchancen hast du denn noch wahrgenommen?
- bayerschmidt
Was das heißt ? das wir gut und griffig standen, laufbereit waren und das Umschaltspiel geklappt hat und ja Haris Chance war schön und hätte den Tag gekrönt.
Von Ddorf war doch garnichts zu sehen; die steigen auf sicher nicht auf; und diese beiden Lurche MOK und der Schiri haben uns den Tag verseucht.
Das es nun 5:6 Torchancen waren OK, das spricht für gerechtfertigtes Unentschieden aber ich bleibe dabei Tor von Haris, ohne MOK und wir hätten in der 1.HZ schon 3:0 geführt und dann will ich mir mal sehen wie Ddorf zurück kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ohne das Geschenk zum 2:1 hätte doch Pal gar nicht gewusst wie er in der HBZ Einfluss auf das Spiel hätte nehmen können... 

Vollzitat der Quelle gelöschtwalter hat geschrieben: ↑24.01.2024, 21:39Interview im Kicker, unter anderem auch zu Pal:
Mentalcoach Dr. Gerd Driehorst über Herthas Trauerarbeit und die Zukunft
"Der Klub hat dem Abgrund ins Auge geblickt"
Hertha BSC ist seit dem Tod seines Präsidenten Kay Bernstein vor einer Woche im .......
Interview: Steffen Rohr
- MS Herthaner
ede hat geschrieben: ↑25.01.2024, 22:16Grüße aus der Realität![]()
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... i=89978449
…sehr lesenswert.
jaaaaa, schöne real - satire

....... der dicke-ungarische-ausreden-plauzen-betreuer soll der hoffnungsträger der zukunft sein

....... hertha bsc auf direktem weg in den amateur-fussball

Schon krass wie solche Schmierfinken die Leute verarschen. Aber Stimmungsmache und Polarisierung sind BILDs Brot und Butter. Dinge propagieren und Meinungsbilder zu verkaufen als wären es Fakten ist deren Kerngeschäft. Das Verzerren & Überhöhen von temporären Erscheinungen ist dort Grundlage jeglicher Berichterstattung.
Das Schöne daran ist, wenn sie mit dem Gegenteil mehr verdienen, dann brennt auch schnell die Hütte oder ggf die angeblichen Helden von letztens. Kann aber auch sein, das man bei Hertha entscheidet, sich die positive Presse auch künftig einzukaufen...

- schirmi-berlin
Richtig !
Müsse akzeptiere ,das wir mit ihm in absehbarer Zeit eine Etage tiefer spielen werden .

Die dritte Liga ruft nach HERTHA !
Danke Pal !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich hab mir gestern mal wieder vor Langeweile beim Autofahren die PK angesehen...
es ist echt anstrengend - sorry... er versucht in seinem gebrochenem deutsch Witze zu reißen die kaum einer verstand...
aber dann hat er mich zwischendurch ratlos zurückgelassen - eventuell hat das ja jemand besser verstanden...
müssen die Spieler wirklich nur 60min fokussiert sein? soooo hab ich seinen Satz verstanden...
es ist schwierig für ihn, da nur 3-4 Spieler der letzten Saison noch dabei sind? gerade mal TM überflogen - da sind schon noch mehr Spieler von der letzten Saison dabei...
aber den Vogel abgeschossen hat er mit dem Satz: "...mein Ministerpräsident hat..." puhhh - es war bestimmt darauf bezogen ein schönes Stadion bekommen zu haben... aber mein Ministerpräsident...
wenn man folgendes bedenkt:
https://www.focus.de/sport/fussball/vik ... 64835.html
Zitat: "...Viktor Orbans Regierung investiert in Ungarn mehr Geld in den Fußball als in Bildung. Ehemalige Mitspieler seiner Uni-Mannschaft installiert Orban in Machtpositionen. Durch den Fußball will Ungarn in seinen Nachbarländern Einfluss gewinnen: Das Profil einer radikalen Strategie...."

es ist echt anstrengend - sorry... er versucht in seinem gebrochenem deutsch Witze zu reißen die kaum einer verstand...
aber dann hat er mich zwischendurch ratlos zurückgelassen - eventuell hat das ja jemand besser verstanden...
müssen die Spieler wirklich nur 60min fokussiert sein? soooo hab ich seinen Satz verstanden...
es ist schwierig für ihn, da nur 3-4 Spieler der letzten Saison noch dabei sind? gerade mal TM überflogen - da sind schon noch mehr Spieler von der letzten Saison dabei...
aber den Vogel abgeschossen hat er mit dem Satz: "...mein Ministerpräsident hat..." puhhh - es war bestimmt darauf bezogen ein schönes Stadion bekommen zu haben... aber mein Ministerpräsident...

Zitat: "...Viktor Orbans Regierung investiert in Ungarn mehr Geld in den Fußball als in Bildung. Ehemalige Mitspieler seiner Uni-Mannschaft installiert Orban in Machtpositionen. Durch den Fußball will Ungarn in seinen Nachbarländern Einfluss gewinnen: Das Profil einer radikalen Strategie...."
- schirmi-berlin
Diese Knall-Meldung kommt völlig überraschend!
Jürgen Klopp (56) verlässt Liverpool zum Saisonende. Wie der Tabellenführer der Premier League mitteilt, hat der Trainer die Besitzer des Klubs darüber informiert, dass er seinen Posten am Ende der Saison aufgibt.
Habe ich das so richtig verstanden ?
Klopp soll Nachfolger von Dardai werden ?
Gab es schon Gespräche mit Weber ?
Jürgen Klopp (56) verlässt Liverpool zum Saisonende. Wie der Tabellenführer der Premier League mitteilt, hat der Trainer die Besitzer des Klubs darüber informiert, dass er seinen Posten am Ende der Saison aufgibt.
Habe ich das so richtig verstanden ?
Klopp soll Nachfolger von Dardai werden ?

Gab es schon Gespräche mit Weber ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Die Sätze von Dardai auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, ist genauso sinnvoll, wie nach Intellektualität in den Texten von Modern Talking zu suchen. Führt beides zu keinem positiven Ergebnis.
Soweit ich weiß, ist Dardai ausschließlich ungarischer Staatsbürger. Insofern ist Orban natürlich sein Ministerpräsident. Dass er ihn mag, ist doch lange bekannt.MacFish hat geschrieben: ↑26.01.2024, 12:17...aber den Vogel abgeschossen hat er mit dem Satz: "...mein Ministerpräsident hat..." puhhh - es war bestimmt darauf bezogen ein schönes Stadion bekommen zu haben... aber mein Ministerpräsident...![]()

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
das kann nicht nur so sein, das ist mit Sicherheit so, wenngleich dort nicht mit Sachwerten / Rechnung bezahlt wird.
Eine Einladung zu gewissen events, bis hin zum Trainingslager, Teamhotel geht auch so - und das wird von Hertha sicher zelebriert
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Ok - sorry - hatte ich wohl verdrängtJenner hat geschrieben: ↑26.01.2024, 13:48Die Sätze von Dardai auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, ist genauso sinnvoll, wie nach Intellektualität in den Texten von Modern Talking zu suchen. Führt beides zu keinem positiven Ergebnis.
Soweit ich weiß, ist Dardai ausschließlich ungarischer Staatsbürger. Insofern ist Orban natürlich sein Ministerpräsident. Dass er ihn mag, ist doch lange bekannt.MacFish hat geschrieben: ↑26.01.2024, 12:17...aber den Vogel abgeschossen hat er mit dem Satz: "...mein Ministerpräsident hat..." puhhh - es war bestimmt darauf bezogen ein schönes Stadion bekommen zu haben... aber mein Ministerpräsident...![]()
![]()

allein als Pal nach der PK die Journalisten aufgefordert hat ALLES zu fragen was sie wollen und ALLE keine kritische Frage gestellt haben, muss jedem bewusst sein, dass sie gar nix hinterfragen wollen - aus welchem Grund auch immer

Quelle ?
Kloppo kommt erst 2025/26, nach seinem Sabbaticalschirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.01.2024, 12:51
Jürgen Klopp (56) verlässt Liverpool zum Saisonende.
Klopp soll Nachfolger von Dardai werden ?![]()
Gab es schon Gespräche mit Weber ?![]()
für Hertha braucht man vollen Akku
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- topscorrer63
Bevor der bei Hertha unterschreibt, da krabbelt aufen Mars irgendein grünes Männchen aus dem Untergrund!hm196 hat geschrieben: ↑26.01.2024, 18:01Kloppo kommt erst 2025/26, nach seinem Sabbaticalschirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.01.2024, 12:51
Jürgen Klopp (56) verlässt Liverpool zum Saisonende.
Klopp soll Nachfolger von Dardai werden ?![]()
Gab es schon Gespräche mit Weber ?![]()
für Hertha braucht man vollen Akku

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.