cabreros hat geschrieben: ↑01.12.2023, 16:38
Habe vorhin die PK gesehen. PUH.
Frei nach Nina Hagen ( ''T.V.Glotzer'' / Orig.-music The Tubes 'White Punks on Dope' ) ''WÜRG WÜRG''...
Ich könnte kot..n.
Manchmal ist es ja ganz amüsant was der Pal so raushaut. Wenig Substanz, aber auch nicht gravierend schlimm. Einfach nur blah-blah. Obwohl ich glaube, das zumindest ein Teil der Mannschaft ihn als Coach überhaupt nicht Ernst nimmt.
Aber heute bin ich fast vom Stuhl gefallen. Auf die Frage, auf welcher Position denn P.Klemens, der bei der PK anwesend war, spielen soll, antwortet 'Uns Pal': '' Das kann er selbst entscheiden. Ob auf der 6 oder als IV,egal.
Er könne sich das aussuchen.....
WIE BITTE ???: Ein Spieler, der gerade aus der Akademie kommend seine ersten Gehversuche als Jungprofi unternimmt, kann sich aussuchen wo er spielt ? Hey, ist ja wie bei Kimmich.
Geht gar nicht. Selbst wenn Dardai das nicht Ernst meinte, geht so etwas gar nicht.
Befragt nach dem Gegner Elversberg und seine Recherchen / Analysen dazu meint Dardai u.a.: '' Die kommen ja aus Liga 3. Da habe/ hatte ich keine Zeit, mir das anzusehen'' Unfassbar. Zumal ja erwartbar war, das a) Elversberg aufsteigt und b) Hertha evtl. absteigt. Dafür schaut er regelmässig 2 Liga-Ungarn.
Das ist doch comedy-pur. Selbst wenn er das alles nicht ernst meinte. Das geht so nicht.
Ich hoffe inzwischen auf eine 'Palastrevolution' der Spieler, um das zu beenden.
Die versammelte Presse auch wieder 'handzahm' .Teils gute Fragen. Aber kein nachfassen bei dümmlichen Antworten von Dardai.
Es werden 35tsd. erwartet. O.K. sch... Wetter, Sonntag...Geld knapp wg Weihnachten. Aber, mit 40tsd hatte ich gerechnet. Gegner ist ein aktuelles Spitzenteam. Aber meist zählt der Name und nicht die Qualität des Gegners.
Klemens übrigens sehr symphatisch. Einzig positiv von Dardai war, das er auf Nachfrage bzgl. Pokal gg. hsv
die kürzere Vorbereitungszeit von 2 Tagen nicht als Handicap sieht. Zitat:'' Wir müssen nicht heulen''-
Ich bin und habe fertig. Pal... bitte gehe zum Balaton