Genau dafür ist ja der Rückrundengott Dardai bekannt

Genau dafür ist ja der Rückrundengott Dardai bekannt
Und 5 Punkte auf den Relegationsplatz für Liga 3. Genau der richtige Mann dieser Pal Dardai. Das hätte keiner hinbekommen mit dem Kader, insbesondere trotz der Verletzung von Mazza.Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.11.2023, 00:07Gut das wir Darda haben und voll im Soll sind
Dank seiner super "Siegesserie" haben wir "NUR NOCH " 8 Punkte "Rückstand auf Platz 3
![]()
![]()
walti ist wie einer dieser türkischen mitbürger, die nach einem wahlsieg von erdogan fähnchenschwingend auf die straße stehen. weil er zu feige ist seine eigene meinung zu äußern, inszeniert er sich ständig als teil einer "schweigenden mehrheit" oder sprachrohr irgendwelcher mitglieder und fährt dann wild hupend in seinem vw lupo im "feindesland" den kudamm hoch und runter, um seine minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten.
Keine Ahnung in was für einem Film Du lebst. Erstens hat mich ZD nicht komplett zerlegt - sie ist anderer Meinung, aber durch nichts begründet. Habe bloß keinen Bock gehabt, die Tapete zu zitieren.ede hat geschrieben: ↑26.11.2023, 23:11Klar, @Mike .. Du möchtest im Wolkenkuckucksheim bei @Micky über den Wolken nicht gestört werden.. wurdest ja nun von @ZD bereits zum zweiten Mal komplett und wohl schmerzlich zerlegt..
da wünscht man Andersdenkende weg ( statt sich mit der Realität und Argumenten auseinanderzusetzen) . ( „wegsperren“ !? ) …![]()
Eigentlich richtig
Ist ede... "Pal wird noch sehr lange hier bleiben und weiterhin überzeugend abliefern "
Grünau. Ich muss ja einen Fehler einbauen, damit sich ede freut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.11.2023, 19:09Ist ede... "Pal wird noch sehr lange hier bleiben und weiterhin überzeugend abliefern "
Kannst du rechnen ? 11 Punkte in 5 Spielen.
Tja, Ihr seid eben lieber unter Euch, wer eine andere Meinung hat wird abgewertet und so lange befeuert bis er geht. Klappt ganz gut, ich bin nur noch sporadisch hier, und auch andere mit einer abweichenden Meinung lesen eher nur mit und halten sich zurück. Weil die Meute nur darauf wartet auszuteilen und Niemand, der Fussball als Hobby sieht, möchte sich das antun.walter hat geschrieben: ↑27.11.2023, 20:00[quote=schirmi-berlin
Ist Dir schon mal aufgefallen das die drei die Du genannt hast hier nur stänkern und hauptsächlich provozieren möchten ?
Ich habe mit abgewöhnt auf solche zu antworten , darauf warten sie und werden feucht im Schritt !
Links liegenlassen ,das ärgert sie viel mehr !
So lange darauf geantwortet wird ist Ihre Freude groß !
Man bekommt sie durch Ignoration zum schweigen , nicht anders .
Verbreitest Du jetzt Fake News ? Hertha hat NICHT 11 Punkte in den letzten 5 Spielen geholt.
Welche Spiele sollen das sein?
Dann mal ganz sachlich zwei Rückfragen:
Ja, im Gegensatz zu Dir kann ich rechnen.
Ich muß mich entschuldigen, ich habe 3 Siege und 2 Unentschieden, es waren in der Tat 2 Siege und 3 Unentschieden, also 9 Punkte. Das Freundschaftsspiel gegen Glienicke habe ich selbstverständlich nicht drin sondern nur die Liga und Pokal: Keine Ahnung,warum ich auf 3 Siege gekommen bin. Das ergibt dann nur 1,8 Punkte pro Spiel, macht hochgerechnet 61,2 Punkte.
1. Es gibt weitere Statistiken, die für mich wichtiger sind: Zweikampfquote 56 : 44, Luftzweikämpfe 66 : 34, erfolgreiche Dribblings 57 : 36. Das sind für mich die wichtigeren Daten.rotergrobi hat geschrieben: ↑27.11.2023, 21:19Dann mal ganz sachlich zwei Rückfragen:
1. 1:9 Ecken, 11:20 Torschüsse, 39% Ballbesitz, eine echt unterdurchschnittliche Abwehrleistung und die Offensivabteilung kam zu viert auf 3 Torschüsse gegen den Zweitliga-Siebten. Was davon war ordentlich?
2. Seit dem 4. Spieltag heißt es ja spätestens, dass man jetzt fleißig daran arbeitet, nach oben zu kommen. Woche für Woche wird von irgendwelchen Punktzielen gesprochen, im Schnitt pendeln wir aber irgendwo zwischen Platz 9 und 12 rum, keine Serie, keine Miniserie, woran erkennt man denn, dass da an irgendwas gearbeitet wird. Was gibt denn da Hoffnung für einen Turnaround?
Schau Dir die Spiele an. Die Entwicklung kannst Du nicht nur an Tabellenplätzen ablesen. Spielerisch geht es immer mal einen Schritt nach vorne und dann zwei zurück. Und warum ? Weil wir eigentlich immer das selbe machen, mal gegen Gegner, die damit nicht klarkommen (das ist dann der Schritt nach vorne) und dann wieder die, die damit klarkómmen. Dardai ist entschlüsselt, es liegt einzig am Gegner, ob er die richtigen Schlüsse daraus zieht, dann verlieren wir, oder nicht.walter hat geschrieben: ↑27.11.2023, 22:091. Es gibt weitere Statistiken, die für mich wichtiger sind: Zweikampfquote 56 : 44, Luftzweikämpfe 66 : 34, erfolgreiche Dribblings 57 : 36. Das sind für mich die wichtigeren Daten.rotergrobi hat geschrieben: ↑27.11.2023, 21:19
Dann mal ganz sachlich zwei Rückfragen:
1. 1:9 Ecken, 11:20 Torschüsse, 39% Ballbesitz, eine echt unterdurchschnittliche Abwehrleistung und die Offensivabteilung kam zu viert auf 3 Torschüsse gegen den Zweitliga-Siebten. Was davon war ordentlich?
2. Seit dem 4. Spieltag heißt es ja spätestens, dass man jetzt fleißig daran arbeitet, nach oben zu kommen. Woche für Woche wird von irgendwelchen Punktzielen gesprochen, im Schnitt pendeln wir aber irgendwo zwischen Platz 9 und 12 rum, keine Serie, keine Miniserie, woran erkennt man denn, dass da an irgendwas gearbeitet wird. Was gibt denn da Hoffnung für einen Turnaround?
2. Am 4. Spieltag waren wir 14., am 14. Spieltag sind wir 10.
2a: Am 3. bzw. 5. Spieltag waren wir 18. bzw. 17., seit dem 12. Spieltag: 12.,12.,10.
Keine Entwicklung ??
Nun gibt es aber für Siege im DFB-Pokal keine Punkte und schon gar keine, die in der 2. Bundesliga zählen. Nehmen wir die letzten 5 Ligaspiele, dann konnten wir dort 6 Punkte holen. Das ist ein Schnitt von 1,2 PPS. Macht hochgerechnet auf die noch verbleibenden 20 Spiele 24 Punkte und damit am Ende 42 Zähler. Damit landete man letzte Saison auf Platz 12.walter hat geschrieben: ↑27.11.2023, 21:56Ich muß mich entschuldigen, ich habe 3 Siege und 2 Unentschieden, es waren in der Tat 2 Siege und 3 Unentschieden, also 9 Punkte. Das Freundschaftsspiel gegen Glienicke habe ich selbstverständlich nicht drin sondern nur die Liga und Pokal: Keine Ahnung,warum ich auf 3 Siege gekommen bin. Das ergibt dann nur 1,8 Punkte pro Spiel, macht hochgerechnet 61,2 Punkte.
Das muss die Entwicklung sein, von der er spricht.Jenner hat geschrieben: ↑27.11.2023, 23:04Nun gibt es aber für Siege im DFB-Pokal keine Punkte und schon gar keine, die in der 2. Bundesliga zählen. Nehmen wir die letzten 5 Ligaspiele, dann konnten wir dort 6 Punkte holen. Das ist ein Schnitt von 1,2 PPS. Macht hochgerechnet auf die noch verbleibenden 20 Spiele 24 Punkte und damit am Ende 42 Zähler. Damit landete man letzte Saison auf Platz 12.