Dieses Problem mit der Kondition gab es bereits in der letzten Saison. Auch da hatte man oft den Eindruck, daß ab der 60 Minute den Hertha-Spielern die Kraft ausging.Ray hat geschrieben: ↑25.11.2023, 09:01Erste Halbzeit Tabellenführer. Zweite Halbzeit Siebzehnter. neiiiiiin das liegt nicht an Dardai Kuchno und Vieth. Auch dass es in den wenigen Wochen mit Leuthardt signifikant anders war … Zufall! Es liegt nur an den Spielern, die allesamt „zweite Halbzeit“ nicht können. Ausschließlich solche sind durch großes Pech bei Hertha gelandet und das kann man vorher nicht wissen. Gruss Eure Märchendrachin
Wenn offensichtlich ist, daß die Kondition der Spieler nicht konkurrenzfähig ist, müssen Maßnahmen getroffen werden! Kuchnow in die U23 oder ggf. Berater ins Haus holen, die frische Expertise einbringen.
Ausdauer und dadurch mehr Kondition als der Gegner stärkt die Konzentration bis zum Spielende“, betont Dr. Bruckhaus-Walter: „Statistisch werden immer mehr Spiele in den letzten Minuten entschieden.“
https://www.flw24.de/stories/ueberregio ... en-sekunde
"landeten die Berliner in der Laufleistungs-Tabelle lediglich auf Rang 14"
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... trainieren