Mode2006 hat geschrieben: ↑12.11.2023, 03:14
Starchild2006 hat geschrieben: ↑12.11.2023, 00:18
Zumal Dardai in den Rückrunden regelmäßig verkackt hat und noch schlechter wurde
Da kann einen noch Angst und Bange werden
Dardai raus ! ! !
@Starchild2006 Was stimmt bei dir im Kopf nicht? Wer holt die Punkte und vor allem wer scheitert vor dem Tor an Unvermögen? Ist es Dardai? Oder sein Co Trainer? Junge sei nicht so naiv und denke erst mal nach! Bevor du hier so einen Stauss schreibst! Ich bin auch nicht immer einverstanden wie Dardai entscheidet! Aber letztendlich muss er mit dem Spielermaterial agieren, was er zu Verfügung hat! Und das ist ehrlich gesagt nicht dolle! Wir haben ein Paar Alibi Spieler, die Hertha am Arsch vorbei geht! Dann haben wir Spieler, die für den Sommer spielen und auch gut sind! Denn sie werden den Geldlosen Verein verlassen. Und dann sieht es bald noch dunkler aus bei Hertha! Das ist Fakt und nicht dein gesülzte von einem Trainer der entlassen werden muss! Denkst du ein anderer Trainer würde es besser machen? hier tut sich kein Trainer freiwillig Hertha an! Weil es hier in Berlin kein Zusammenhalt im Verein gibt! Dazu fehlt leider noch etwas Zeit! Die faulen Früchte(Spieler die nicht gewählt sind für den Verein alles zu geben) entsorgen! Und gut ist! Das Spiel von gestern hat mir wieder mal gerecht! Für mehrere Wochen! Denn die Liebe zum Verein wird immer mehr nachlassen! Wenn die Spieler nicht begreifen um was es hier eigentlich geht! Zu viel Alibi Fußball! Und zum Teil keine Mentalität! Das ist hier das Problem! Und nicht der Trainer!
Was stimmt bei DIR nicht
Spiel nicht gesehen
Eingepennt ? ? ?
Ernsthafte Frage
Hast du die geübten Standards gesehen
Wie die die gesamte Hertha Elf wie KREISLIGASPIELER aussehen lasen hat bei den Ecken
Hast du jemals so etwas VOM STÜMPER Nichtsnutz Dardai gesehen
Nein
Warum weil er es einfach NICHT drauf hat den Spieler mal TAKTISCHES beizubringen
Nur Beton anrühren und Vorne kann man nicht trainieren

glaubt auch nur ein limitierter einfallsloser Trainer und dessen Lemminge
Dardai kann nichts bringt nichts bei
Und mal taktische Spielzüge beibringen bzw trainieren fehlt Dardai Kompetenz und Fachwissen
Ecken Freistöße alles wird auf gut Glück ohne Sinn und Verstand ausgeführt
Punkte holen
Wir verlieren viel zu viele Punkte Dank Pals Unvermögen
Mit einem Trainer der seinen Namen verdient würden wir locker mit Fortuna und dessen Kader mithalten und oben mitspielen
.
Wo sind wir mit dem "kleine limitierten Trainer am obersten RAND des UNTERSTEN Tabellendrittel
Sollten wir wie üblich jetzt mal wieder mit Dardai ein zwei Spiele verlieren (ernsthafte Siegesserie mit Dardai

)sind wir ganz schnell im untersten Drittelbereich in Abstiegsnöten und das mit den TEUERSTEN TRAINER UND TEUERSTEN KADER
Und vor du mich weiter wegen meiner Dardai Kritik angreifst schau Dir mal die ganzen anderen Post nach diesen URSPRÜNGLICHEN POST von mir an
Da findest du ausser den Dardailemming Ede NICHTS positives bzw NUR KRITIK an Dardai
Also "was stimmt bei DIR im Kopf nicht " ?
Ohne Reese und Tabakovic ständen wir mit Dardai auf einen Abstiegsplatz
Und warte mal die Dardai Grottenrückrunden ab wenn die Gegner Dardais limitierte Versuche (System oder Plan ) kann man ja nicht sagen und Reese und Tabakovic aus dem Spiel nehmen dann geht's Down unter