plan A ist grillen
plan B ist gulasch mit rotwein
plan C die zigarre!
plan A ist grillen
KSC kombiniert doch wunderbar........
Kriecht nicht genug in Dardais Arsch.
Mich interessieren nur Siege, wie die Zustande kommen ist mir eigentlich wurscht.
Verdammter Inzucht Mistverein.Ray hat geschrieben: ↑11.11.2023, 20:55... und einige völlig vernebelte User haben heute nachmittag schon wieder von "HSV einholen" geträumt
![]()
![]()
![]()
"Heute war nicht gute Tagesform, müsse akzeptiere, war Bonusspiel"
und die Drachin
"machen wir statt dem KSC das 1:0, läuft alles ganz anders".
Dardai ist der richtige.
Auf Platz 13 mit Grottenfußball in Liga 1,
Auf Platz 13 mit Grottenfußball in Liga 2,
Auf Platz 13 mit Grottenfußball in Liga 3,
Auf Platz 13 mit Grottenfußball in Liga 4
Den berliner Weg in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf
"Team Bernstein" forever!
Zum Glück sind Bobic, Magath und co. weg und wir blieben von Steffel verschont. Lasst uns feiern!
Wenn das so bleibt, sind wir morgen 13. Der Blick muss realistischewrweise nach unten gehen, oben hat sich erledigt. Und diese ganzen Durchhalteparolen von Dardai mit irgendwelchen Punkteplänen bis Weihnachten oder Urlaubsdeals und dass die Saison eigentlich ab dem 4. Spieltag erst losging, und so weiter, das ist alles komplett an dem vorbei, was man da auf'm Platz sieht.
2 Innenverteidiger vor 2 Innenverteidigern sprechen doch eine deutliche Sprache. Dardai hat null Ahnung.
Genau das. Und nichts anderes. Leider.
Das begreifen DU, ich und vielleicht 200 intellektuelle Hertha-Fans, die nichts zu melden haben.rotergrobi hat geschrieben: ↑11.11.2023, 20:59
Wenn das so bleibt, sind wir morgen 13. Der Blick muss realistischewrweise nach unten gehen, oben hat sich erledigt. Und diese ganzen Durchhalteparolen von Dardai mit irgendwelchen Punkteplänen bis Weihnachten oder Urlaubsdeals und dass die Saison eigentlich ab dem 4. Spieltag erst losging, und so weiter, das ist alles komplett an dem vorbei, was man da auf'm Platz sieht.