Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Gefällt mir; „die wahrscheinlich mächtigste und beliebteste Großfamilie Berlins; die DARDAIS“ 

Üblicherweise ist das ein Synonym für kriminelle Clanstrukturen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Da kann einer nur bis 5 zählen. 5 Personen ein Clan in Berlin?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Klappt es wieder nicht mit dem Verstehen des Gelesenen?
Is an argument between two vegans still called beef
Vielleicht gibt es noch öffentlich unbekannte Ableger

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Interessant finde ich den Umgang von Dardai mit Karbownik und auch richtig, diesen jetzt auf der Bank zu lassen, wegen unzureichender Defensivarbeit. Seitdem Karbownik nicht spielt, ist die Zahl der Chancen der Gegner extrem zurück gegangen. Karbownik muss lernen, nicht nur den Raum zu decken, sondern auch den Gegner 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

der dicke lernt eben nur von den besten, wie abou-chaker und issa rammo und hat die clan-kriminalität für den fussball erfunden.
der fussball von ihm und seinen söhnen ist kriminell scheisse!

- Blue System
Er habe gehört, dass in Zeitungen stehe, dass der Fußball-Zweitligist Mittelmaß sei, sagte der Ungar am Donnerstag vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC.
Er habe gehört? Also liest der Herr Dardai keine Artikel über Hertha?
Das kann ich nicht glauben.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... angefangen
DARDAI RAUS!
Er habe gehört? Also liest der Herr Dardai keine Artikel über Hertha?
Das kann ich nicht glauben.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... angefangen
DARDAI RAUS!
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Der dicke flennt schon wieder dass die Presse ihn und die Mannschaft nur als enttäuschender Durchschnitt in der Tabelle einstuft..........
Prompt kommen wieder Ausreden von wegen neues Team zum Beginn zur Saison usw.
Ständig werden nur Erklärungen für den aktuellen erfolglosen , ambitionslosen Status benannt.........
Und die Weber Pfeife (genauso anspruchslos) sieht die Mannschaft auf einen guten Weg........
Dieser peinliche dicke Kneipen Betreuer hat hier Narrenfreiheit ohne Ende........... Stillstand = Rückschritt
Wenn der Club dauerhaft nur in der Mitte der Zweitklassigkeit rumdümpelt dann fliegen dem Ultra Bernstein bald die Finanzen um die Ohren
Prompt kommen wieder Ausreden von wegen neues Team zum Beginn zur Saison usw.
Ständig werden nur Erklärungen für den aktuellen erfolglosen , ambitionslosen Status benannt.........
Und die Weber Pfeife (genauso anspruchslos) sieht die Mannschaft auf einen guten Weg........

Dieser peinliche dicke Kneipen Betreuer hat hier Narrenfreiheit ohne Ende........... Stillstand = Rückschritt

Wenn der Club dauerhaft nur in der Mitte der Zweitklassigkeit rumdümpelt dann fliegen dem Ultra Bernstein bald die Finanzen um die Ohren

Mainz und Rostock würde ich da nicht als Maßstab nehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Eben, mache können einfach nicht zwischen Kausalität und Korrlation unterscheiden.
btw. hat Karbownik auch gegen den HSV nicht mitgespielt, wie passt das Spiel - mit den 30 Torchancen des HSVs - da in die Argumentationskette?
Warum sollte man Mainz und Rostock da bitte nicht, im Gegenzug aber Hamburg berücksichtigen? Wenn man Mainz und Rostock einen schlechten Tag ankreidet sollte man dem HSV im Gegenzug natürlich einen sehr guten Tag anrechnen.
Ich sehe jetzt aber auch keine direkten Zusammenhang.
Ich erkläre es dir gedulig.Casio hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:00Warum sollte man Mainz und Rostock da bitte nicht, im Gegenzug aber Hamburg berücksichtigen? Wenn man Mainz und Rostock einen schlechten Tag ankreidet sollte man dem HSV im Gegenzug natürlich einen sehr guten Tag anrechnen.
Also entweder muss man alle Spiele berücksichtigen oder keines.
Es wurde aber mit den beiden Spielen gegen Mainz und Rostock - die beide in der gesamten Saison je 11 Tore in der Liga geschossen haben, was jeweils der zweitschlechteste Wert ist - genommen, um diese Behauptung "argumentativ" zu untermauern. Das Spiel gegen den HSV wurde ja nicht berücksichtigt.
Sir Alex hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:27Ich erkläre es dir gedulig.Casio hat geschrieben: ↑09.11.2023, 18:00Warum sollte man Mainz und Rostock da bitte nicht, im Gegenzug aber Hamburg berücksichtigen? Wenn man Mainz und Rostock einen schlechten Tag ankreidet sollte man dem HSV im Gegenzug natürlich einen sehr guten Tag anrechnen.
Also entweder muss man alle Spiele berücksichtigen oder keines.
Es wurde aber mit den beiden Spielen gegen Mainz und Rostock - die beide in der gesamten Saison je 11 Tore in der Liga geschossen haben, was jeweils der zweitschlechteste Wert ist - genommen, um diese Behauptung "argumentativ" zu untermauern. Das Spiel gegen den HSV wurde ja nicht berücksichtigt.

Es sind Fakten, egal wer Gegner war

Du kannst doch nicht ernsthaft das Spiel gegen den HSV als Beispiel nennen, wo noch etliche Lücken im Kader des neu formierten Teams waren

Ich verlinke noch einmal den Krabownik Artikel der BZ, in welchem Dardai erklärt, warum Krabownick derzeit nicht spielt.
Hauptgrund: Dardai ist mit dem Defensivverhalten unzufrieden. Karbownik deckt zu viel den Raum und zu wenig den Gegner, der so zu viele Torchancen erhält.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ank-dardai
Hauptgrund: Dardai ist mit dem Defensivverhalten unzufrieden. Karbownik deckt zu viel den Raum und zu wenig den Gegner, der so zu viele Torchancen erhält.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ank-dardai

Es ist ein Fakt, dass Karbownik gegen den HSV nicht mitgespielt hat. In diesem Spiel hatte der HSV unfassbar viele Torchancen und das obwohl Karbownik eben nicht mitgespielt hat.
- MS Herthaner
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... n-ist.html
Was hat er denn gelernt......das Spieler in der englischen Woche nicht Frisch sind?
Das er selbst wo jeder gesehen hat das Tabakovic und Reese ab Minute 65 fertig sind die beiden auf dem Zahnfleisch laufend weiterspielen lassen hat?
Hat der sein Trainerschein an einer Tankstelle in Ungarn mit ein Rubellos gewonnen?
Wem will der eigentlich verarschen?Stabilität ist immer noch der wichtigste Faktor auf dem Weg zum Erfolg. Möchte man zumindest meinen. Deshalb hatte Dardai bei Hansa auch abgesehen von den zwangsläufig nötigen Wechseln wenig Personal getauscht.
Trainer Dardai gesteht Fehler ein
„Aber da habe ich auch etwas gelernt“, gab Herthas Chefcoach zu. „Wir hätten in Rostock rotieren können. So hat die Frische in bisschen gefehlt, aber diese Woche gibt es keine Ausrede.“
Was hat er denn gelernt......das Spieler in der englischen Woche nicht Frisch sind?
Das er selbst wo jeder gesehen hat das Tabakovic und Reese ab Minute 65 fertig sind die beiden auf dem Zahnfleisch laufend weiterspielen lassen hat?
Hat der sein Trainerschein an einer Tankstelle in Ungarn mit ein Rubellos gewonnen?
Du kannst es mir auch normal erklären.
Bei Mainz (1. Bundesliga) und Rostock stimmst Du zu, dass diese auszunehmen sind, erzählst im nächsten Satz aber, dass alle Spiele zu berücksichtigen sind und kommst dann mit dem HSV um die Ecke. Macht halt null Sinn, denn wie Du schon sagt: alle oder keines.
Rostock und Mainz sind halt die jüngsten Beispiele und keine willkürlich rausgepickten Spiele.
Ist das so unverständlich?Casio hat geschrieben: ↑09.11.2023, 19:04Du kannst es mir auch normal erklären.
Bei Mainz (1. Bundesliga) und Rostock stimmst Du zu, dass diese auszunehmen sind, erzählst im nächsten Satz aber, dass alle Spiele zu berücksichtigen sind und kommst dann mit dem HSV um die Ecke. Macht halt null Sinn, denn wie Du schon sagt: alle oder keines.
Rostock und Mainz sind halt die jüngsten Beispiele und keine willkürlich rausgepickten Spiele.
Ich habe doch geschrieben, dass man sich eben nicht nur zwei Spiele raussuchen kann.
Man muss schon alle Spiele nehmen.
Und dazu gehört eben auch ua anderem das Spiel gegen den HSV.
Das gegen Braunschweig zb auch, da hat er mitgespielt und das ging zu Null aus.
Nimmt man nur die letzten beiden, dann ist das sehr wohl willkürlich rausgepickt. Es sind dazu passendeSpiele,weil deren Offensivpower bescheiden ist.
Es ist sinnlos mit Dir

Langsam sollte Dardai mal anfangen zu liefern - die Zeit der Ausreden ist vorbei
Derzeit Platz 12 von 18 Mannschaften und ds in Liga 2

Derzeit Platz 12 von 18 Mannschaften und ds in Liga 2

Is an argument between two vegans still called beef