Und wer kennt nicht die gefürchtete Rostocker Innenverteidigung m, gegen die sich angeblicher Erstligastürmer Tabakovic heute nicht mal durchsetzen konnte

Und wer kennt nicht die gefürchtete Rostocker Innenverteidigung m, gegen die sich angeblicher Erstligastürmer Tabakovic heute nicht mal durchsetzen konnte
Frag mal den Fitnesstrainer !
Null Gegentore, IV steht als einziger Part heute sicher und es wird das Garantie-Gegentor-Giga-Duo Kempf und Leistner vermisstNante hat geschrieben: ↑05.11.2023, 15:37Hohe Bälle in den Strafraum waren heute total sinnlos, da hat man am meisten das Fehlen von Kempf und Leistner bemerkt. Reese hatte zum Schluss auch die weiten Einwürfe weggelassen, war sinnlos. Wie es leider aussah ist Reese auch noch angeschlagen. Toller Auswärtsfahrt nach Rostock![]()
Kuchno ist sicherlich keine Granate, aber wenn Pal solch Ttraining anbietet, wie es teilweise ja veröffentlicht wird - ich habe da eine Spielform vor Augen - dann kann man die Schuld auch nicht nur beim Fittnesstrainer suchen.
hoffentlich gewinnen sie wenigstens da.
Was fürn Ficknisstrainer ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.11.2023, 15:37Frag mal den Fitnesstrainer !
Fitnesstraining ist nach dem normalen Training und dazu noch freiwillig.
Und da ist regelmäßig nur Ernst zu finden , alle anderen gehen nach Hause.![]()
Wenn du deine Mannschaft als Trainingsschwerpunkt Zweikämpfe und Einsatz auf engsten Raum vermittellst ist es kein Wunder das dann am Spieltag wo die Wege länger sind die Spieler irgendwann platt sind.Sir Alex hat geschrieben: ↑05.11.2023, 15:41Kuchno ist sicherlich keine Granate, aber wenn Pal solch Ttraining anbietet, wie es teilweise ja veröffentlicht wird - ich habe da eine Spielform vor Augen - dann kann man die Schuld auch nicht nur beim Fittnesstrainer suchen.
Wenn man sieht wie intensiv Klopps Spielformen sind...
bitte erlöst uns endlich von diesem Trainer-ClownMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.11.2023, 15:57Wenn du deine Mannschaft als Trainingsschwerpunkt Zweikämpfe und Einsatz auf engsten Raum vermittellst ist es kein Wunder das dann am Spieltag wo die Wege länger sind die Spieler irgendwann platt sind.Sir Alex hat geschrieben: ↑05.11.2023, 15:41
Kuchno ist sicherlich keine Granate, aber wenn Pal solch Ttraining anbietet, wie es teilweise ja veröffentlicht wird - ich habe da eine Spielform vor Augen - dann kann man die Schuld auch nicht nur beim Fittnesstrainer suchen.
Wenn man sieht wie intensiv Klopps Spielformen sind...
Ich verstehe eh nicht warum das Training nicht so oft wie es geht auf den ganzen Platz so nah wie möglich Spielnah trainiert wird.
Ich sehe bei uns eh kaum Verschiebungen im Mannschaftsverbund (offensiv/defensiv).Stattdessen lange Sprints einzelner Spieler ohne Sinn und Verstand.
Hinten wird meistens auch nur defensiv verteidigt.
Gute rausgespielte Chancen durch Ball Zirkulation finden quasi nicht statt.
Naja ich habe das Spiel nur im RBB Radio verfolgt, und da war man der Meinung das Remis geht in Ordnung. Ich meine in Rostock haben wir uns teilweise schon ganz anders präsentiert!
Der Kommentator hat aber ebenfalls von 0,9 geredet
Naja, wenigstens zu Hause. Glaube aber zurzeit nicht, dass wir weiterkommen.
Ich schon.....aber nur weil Walter dem Resse, Winkler und Tabakovic genug Platz lässt.
Zumindest dürfte das Stadium voller werden aber die Hälfte dann wohl HSV Fans.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.11.2023, 16:15Ich schon.....aber nur weil Walter dem Resse, Winkler und Tabakovic genug Platz lässt.
Ja.