Live-Thread 23/24
Re: Live-Thread 23/24
Mal sehen, wie der BvB aus der Kabine kommt 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der Meistertipp von H&H war mal wieder nah dran!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich hoffe mal Tuchel erkennt das nicht.
Ich fürchte mal Nagelsmann erkennt es auch nicht.
Terzic ist ne Lusche.Ray hat geschrieben: ↑04.11.2023, 19:17Da sieht man eben ZU deutlich, dass der BVB überhaupt keinen Plan hat.
Sah gegen PSG und Milan doch genauso aus, Newcastle im strömenden Regen war ein Kampfspiel.
Überhaupt keine Inspiration nach vorne ... gegen Köln und Mainz, die nur hinten drin stehen, ist dann irgendwann mal ein Brandt- oder Reus-Schuss zum 1:0 drin, aber hier: null ideen und hinten individuell schlichtweg zu schlecht für die Bayern-Offensive
Die Truppe ist sicher nicht top, aber deutlich besser als was abgerufen wird.
Jetzt DFB Pokal Auslosung. Bloß kein Auswärtsspiel. Zuhause gegen Paderborn oder Nürnberg wäre mein Wunsch. 

- topscorrer63
-
HSV naja. Hätte leichter werden können. Aber immerhin Zuhause
Und der DFB-Vizepräsident kriegt es nichtmal hin unseren Vereinsnamen korrekt auszusprechen und der Moderator plaperts nach.

Und der DFB-Vizepräsident kriegt es nichtmal hin unseren Vereinsnamen korrekt auszusprechen und der Moderator plaperts nach.
Diesmal besser mit den Karten aufpassen, nicht das wieder 30k Hamburger kommen, das muss vermieden werden
- terminator27
In einer nicht-herthaspezifischen FB-Gruppe habe ich die Frage "Welche Partie wünscht ihr euch" mit "Hertha gegen HSV und die vermöbeln wir dann" beantwortet.
Teil 1 - check.
Volles Stadion, Gegner kein Selbstläufer aber machbar.
Teil 1 - check.
Volles Stadion, Gegner kein Selbstläufer aber machbar.
perfektes Los
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich finde das los auch gut. Fakt ist das ganze Stadion wird Blau Weiß sein
6 Bundesligisten noch dabei und 4 spielen direkt gegeneinander. D.h danach maximal noch 4.
Saabrücken und Padaborn beide auch für eine Überraschung gut gegen die anderen 2 Bundesligisten.
Wenn wir gegen HSV gewinnen könnte es diese Runde weit gehen. Falls nicht ist es eh nicht verdient!

6 Bundesligisten noch dabei und 4 spielen direkt gegeneinander. D.h danach maximal noch 4.
Saabrücken und Padaborn beide auch für eine Überraschung gut gegen die anderen 2 Bundesligisten.
Wenn wir gegen HSV gewinnen könnte es diese Runde weit gehen. Falls nicht ist es eh nicht verdient!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
Schalke liegt hinten. Karma für die Schalker Kollegen von mir, die schon wieder vom Aufstieg geredet haben 

- MS Herthaner
Nach 21 Minuten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Allerdings das finde ich auch, geht zwar mein Tip in Arsch aber scheiß was drauf.....lol

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hahahaha karma Schalke
Das ist so Bielefeld 2.0. Auch vom Verlauf, der Euphorie etc.
Das ist so Bielefeld 2.0. Auch vom Verlauf, der Euphorie etc.