Die sind jetzt nicht so schlecht, wie sie die letzten beiden Jahre nicht so gut waren, wie sie geredet wurden.
Die hatten da das Spielglück, das ihnen jetzt total fehlt. Dazu kommt, dass die jetzt niemand mehr auf die leichte Schulter nimmt.
Die sind jetzt nicht so schlecht, wie sie die letzten beiden Jahre nicht so gut waren, wie sie geredet wurden.
Au fein, das hatte ich nicht bedacht.
Und ich sage, wirklich gut haben die nie gespielt. Einige haben sich von der letzten Saison arg täuschen lassen. Ich glaube nicht, dass die zu gut sind, abzusteigen - ich glaube eher, dass die eigentlich zu schlecht waren, letztes Jahr 4. zu werden. Nun, wie manchmal Teams absteigen, denen gesagt wird, dass sie eigentlich zu gut dafür sind, rutschen eben auch mal Teams oben rein, die eigentlich da nichts zu suchen haben. Ich glaube aber, dass das dieses Jahr sehr viel eher deren Leistungsvermögen entspricht als letzte Saison.
Ist wie Hertha 2.0, wie Hertha letzte Saison.
Im Moment Platz 16. Köln 1:1 im Moment.
oh doch, das war teilweise echt gut. Jedoch nur wenn wir in den ersten 15 Minuten geführt haben und dann unser Spiel auf Konter ansetzen konnten. Diese Saison wird es aber schwer überhaupt 20 Tore zu erzielen
Lass uns ne Wette abschließen, wenn Union als 18. absteigt gibst du mir ne Flasche Talisker aus, wenn Union als 18. absteigt und ihr aufsteigt verdoppel ich! Wir können uns aber auch gern auf die Getränkewahl einigen.MikeSpring hat geschrieben: ↑04.11.2023, 16:06Neuer Slogan an der AF: von Auf 18 von 4 -das können nur wir!
Glaub mir das würde keiner gerne, ihr würdet uns „verprügeln“, unabhängig wer im Tor steht. Die Häme brauchen wir nicht noch zusätzlich.
Wenns für den BVB gut läuft wäre ein Unentschieden drin. Denke aber das die Bayern das klar machen und sich so erstmal ein paar Wochen mehr ihre Probleme überdecken.