Kann Ray nicht. Immer nur despektierlich

Kann Ray nicht. Immer nur despektierlich
Ach ist das die Neuverpflichtung die mir angezeigt wurde von Bild online, dann aber hinter der Bezahlschranke verschwand ? Hatte ganz vergessen zu recherchieren wer gemeint war... Kannst Du mich aufklären ?Linksfuss hat geschrieben: ↑01.11.2023, 21:32Pal Dardai will einen guten Eindruck machen beim neuen, von extern gekommenen Kaderplaner. Da wird jetzt Kompetenz und Professionalität vorgezeigt. So lange, bis sie ihn wieder los sind.MikeSpring hat geschrieben: ↑01.11.2023, 21:28
Ich bin auch verwirrt. Habe noch gar nicht verdaut, dass Dardai angeblich Gegneranalyse betreibt.
Im Gegensatz zu Dardais Ecken , die sind einfach grauenhaft !
Rustneil hat geschrieben: ↑01.11.2023, 21:41Fazit: Kenny gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser, Niederlechner ackert, beisst sich rein und holt den 11er, Reese bester Mann auf dem Platz, Tabak in der einen entscheidenden Situation zu eigensinnig, gesamt gut auf den Gegner eingestellt, die Mainzer haben Probleme wenn wir hoch pressen. Verdiente Führung.
Stolze Leistung , Hochachtung !!
Wir haben ja auch einen erstklassigen Trainer !Rustneil hat geschrieben: ↑01.11.2023, 21:41Fazit: Kenny gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser, Niederlechner ackert, beisst sich rein und holt den 11er, Reese bester Mann auf dem Platz, Tabak in der einen entscheidenden Situation zu eigensinnig, gesamt gut auf den Gegner eingestellt, die Mainzer haben Probleme wenn wir hoch pressen. Verdiente Führung.
Und Saarbrücken ist sogar die gefährlichere Mannschaft. Läuft bei den Bazis
Wenn ich die Situation richtig im Kopf habe läuft Niederlechner aber auch falsch. Lässt er sich ein bisschen fallen hat er das Tor komplett vor sich. Er läuft aber auf der selben Linie wie Tabakovic. Und durch diesen Laufweg hat er auch einen flachen Pass zu Winkler verhindert/blockiert. Der wiederum hätte dadurch nur hoch angespielt werden können.Rustneil hat geschrieben: ↑01.11.2023, 21:41Fazit: Kenny gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser, Niederlechner ackert, beisst sich rein und holt den 11er, Reese bester Mann auf dem Platz, Tabak in der einen entscheidenden Situation zu eigensinnig, gesamt gut auf den Gegner eingestellt, die Mainzer haben Probleme wenn wir hoch pressen. Verdiente Führung.