Vera Krings [Direktorin der Kommunikation]
Re: Vera Krings [Direktorin der Kommunikation]
Ich denke mal sie wird doch nicht nur die PKs anmoderieren/leiten, sondern auch hinter den Türen die (Außen-)Kommunikation führen.
Eben. Ich weiß nicht, warum man sich jetzt ausgerechnet an ihr abarbeiten muss. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Davon gehe ich auch aus, trotzdem kein Grund dann ein teures Gehalt zu zahlen, wenn dies i.O. wäre habe ich nichts dagegen, aber es ist bei uns eher typisch davon auszugehen, dass auch ein Jung vollkommen überbezahlt war, ergo auch eine Krings noch gut verdienen dürfte, obwohl der Club keine Kohle hat.
Übrigens:
Gerade Jungs Anwalt fährt die Strategie, dass dessen Posten eben NICHT weggefallen ist, ergo es keinerlei Grund für die betriebsbedingte Kündigung gibt....denn genau die hat der Verein ausgesprochen, dass es seinen Posten nicht mehr gibt.
Da das der wohl nächste große Humbug ist, den sich der Verein ausgedacht hat (nach der Sache mit Bobic), wird man auch den Prozess krachend verlieren bzw. sich doch deutlich höher einigen müssen.
Natürlich wird alle seine Aufgaben jemand anderes bewältigen....sehr wahrscheinlich (zum Großteil) Frau Krings.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Also dass sich nach Jung in der Kommunikation etwas geändert oder gar verbessert hat kann man nun kaum behaupten. Im Gegenteil reiht sich ein Desaster an das Nächste. Exemplarisch die Causa Gersbeck.
Vera ist entweder komplett überforderte oder hat nix zu melden In beiden Fâllen - überflüssig.
Wenn Vera Krings jetzt das Top Thema hier ist, kann man erahnen, wie schlecht es um diesen Verein bestellt ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Oder man einfach müde ist die wichtigsten Fehler weiterhin zu kritisieren.
Da muss eben mal ein völlig belangloses Thema her um sein Frust abzulassen.
Wie man sich über so eine Personalie so viel Gedanken machen kann erschließt sich mir nicht.
Was Kommunikation betrifft so kann sie kaum was gegen dumme Kommentare von Neuendorf, Dardai,Herrich oder Bernstein was machen.
Dann wäre sie wirklich überflüssig, denn die gibt es ja ( nahezu ) nicht ..
Vera
Vera

-
Die Direktion Kommunikation umfasst außer die PKen Hertha TV und alle Social Media Auftritte.
Da hast nicht Mo-Fr je 8 Stunden und das war's und Wochenende immer frei.
Keiner weiß was sie an Gehalt bekommt ... aber einfach mal die nächste Direktion nach Marketing & Vertrieb niedermachen, ganz großes Kino.
Wir haben noch mehr Direktionen, haut mal rein, los los!
Da hast nicht Mo-Fr je 8 Stunden und das war's und Wochenende immer frei.
Keiner weiß was sie an Gehalt bekommt ... aber einfach mal die nächste Direktion nach Marketing & Vertrieb niedermachen, ganz großes Kino.

Wir haben noch mehr Direktionen, haut mal rein, los los!

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
@ZD
Langsam wird es wirklich lächerlich hier. Als ob die Frau nur bei den PKs arbeitet und sonst nichts zu tun hat.
Die wird zB auch personalverantwortlich sein für die ganzen Leute bei Hertha tv und für die Inhalte dort verantwortlich sein.
Ob sie einen guten Job macht kann man nicht allein an den paar Minuten PK festmachen. Ich weiss nicht ob die
Frau insgesamt ihren Job gut ausfüllt und ob das Gehalt angemessen ist. Wie denn auch. Sie ist auf jeden Fall
sympatisch. So der erste Eindruck.

Langsam wird es wirklich lächerlich hier. Als ob die Frau nur bei den PKs arbeitet und sonst nichts zu tun hat.
Die wird zB auch personalverantwortlich sein für die ganzen Leute bei Hertha tv und für die Inhalte dort verantwortlich sein.
Ob sie einen guten Job macht kann man nicht allein an den paar Minuten PK festmachen. Ich weiss nicht ob die
Frau insgesamt ihren Job gut ausfüllt und ob das Gehalt angemessen ist. Wie denn auch. Sie ist auf jeden Fall
sympatisch. So der erste Eindruck.
Zeigt eher, wie schlecht es hier um einige User bestellt ist !
In Zeiten von knappen Kassen und Personalabbau darf man durchaus auch die Sinnhaftigkeit aller Direktoren hinterfragen. Macht man zum Beispiel bei Zecke und Jahn zurecht auch.
Warum Vera hier Welpenschutz genießt erschließt sich mir nicht. Weil sie bei der PK Pal immer süß anlächelt oder gestelzt hahohe säuselt?
Also wo ist der Mehrwert gegenüber dem Vorgänger? Dessen Leistungen zu überbieten sollte ja nicht so schwer sein.
Warum Vera hier Welpenschutz genießt erschließt sich mir nicht. Weil sie bei der PK Pal immer süß anlächelt oder gestelzt hahohe säuselt?
Also wo ist der Mehrwert gegenüber dem Vorgänger? Dessen Leistungen zu überbieten sollte ja nicht so schwer sein.
- MS Herthaner
Was erwartest du denn denn speziell von dieser Personalie?
-
wir haben in unserem Betrieb auch so eine Kommunikationstante, bei der hintenrum nur facepalm und kopfgeschüttel gemacht wird und sich jeder fragt, was die eigentlich macht und wieso man nicht die Stelle einspart oder jemand tatsächlich kompetentes hinsetzt. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man diese Krings jetzt auch mal hinterfragt. Hertha ist nicht die Wohlfahrt.
Nun lasst die doch mal in Ruhe. Sie macht ihren Job und zudem gut. Ist doch armselig nur auf der rumzuhacken

Ja, natürlich ist es so gemeint

Ich möchte keinesfalls unfair sein, daher die Frage:
Was tolles hat sie bislang aufzuweisen?
Achtung: süsses Lächeln auf den PKs reicht mir nicht.
Dann sei doch einfach nicht unfair !
Einfach x 5e gerade sein lassen.
Gibt so viele, auf die man bei Hertha einprügeln könnte/müsste.....
Einfach x 5e gerade sein lassen.
Gibt so viele, auf die man bei Hertha einprügeln könnte/müsste.....
Sie leitet mittlerweile souverän durch die PKs.

Für die heutige gebe ich ihr 9 von 10 Punkten.
Highlight; PAL per Handstreich souverän ans Mikro beordert/dirigiert.
Highlight; PAL per Handstreich souverän ans Mikro beordert/dirigiert.
-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
OK Preusse, Punkt für dich.

Da hätte ich präziser fragen müssen.

Also zusammengefasst:
- lächelt immer süss den PAL an
- leitet mittlerweile souverän die PKs
- opfert sich ( laut Drachen) 24x7 für die Hertha bei unseren herausragenden Social Media Auftritten sowie Hertha TV auf.
Chapeau!

Ihre Unfähigkeit hat sie doch nun in der Kommunikation der Causa Gersbeck mehr als genüge zur Schau gestellt.