mit verlaub wasn das fürn blödes argument? dann dürfte ja nie mehr ein Hertha spieler gut spielen....weil wegen andere manager sehen das dann auch

mit verlaub wasn das fürn blödes argument? dann dürfte ja nie mehr ein Hertha spieler gut spielen....weil wegen andere manager sehen das dann auch
Eben und wir verbocken zu viele Spiele
Das stimmt schon.... aber du musst so ein Spieler natürlich auch die Perspektive Bundesliga anbieten.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:34mit verlaub wasn das fürn blödes argument? dann dürfte ja nie mehr ein Hertha spieler gut spielen....weil wegen andere manager sehen das dann auch![]()
War absehbar
Was für ein Qatsch.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:34mit verlaub wasn das fürn blödes argument? dann dürfte ja nie mehr ein Hertha spieler gut spielen....weil wegen andere manager sehen das dann auch![]()
Ja, macht einen sehr souveränen und selbstbewussten EindruckMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:38Ernst wird immer sicherer.
Gefällt mir.
Wächst mit der Aufgabe![]()
Ich glaube das Ding ist durch![]()
Ja natürlich diese Angst besteht immer, die Spieler wollen sich doch auch verbessern und bei Bayern oder BVB oder Union spielen.AnKu54 hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:38Was für ein Qatsch.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:34
mit verlaub wasn das fürn blödes argument? dann dürfte ja nie mehr ein Hertha spieler gut spielen....weil wegen andere manager sehen das dann auch![]()
Ich meine das in Bezug auf die finanielle Situation und den Top Trainer unseren Tabellenplatz etc.
Wenn wir nicht aufsteigen ist Reese weg vermutl. auch Tabakovic und wir verschimmeln mangels Masse(Geld) in der 2. Liga.
Das ist ein Szenario welches ich mir garnicht vorstellen möchte.
So isses
Zittern bis zuletzt, wie immer.
Hoffe nicht, wird weggegrätsch.
Also ich finde das Paderborn da jetzt zwar wieder viel Ballbesitz hat, aber bisher sehe ich in Halbzeit zwei bis auf das Gegentor keine richtig gute Chance für Paderborn.
Zumindest hat Ernst die Hände weggelassen weil er es gesehen hat.
Wie unser Kevin äh der Prince seinerzeit, hat den Einschuß nicht gehört.
Ohne die wären wir Letzter in Liga 2 und dann 3. ligaWestham hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:41Ja natürlich diese Angst besteht immer, die Spieler wollen sich doch auch verbessern und bei Bayern oder BVB oder Union spielen.AnKu54 hat geschrieben: ↑28.10.2023, 14:38
Was für ein Qatsch.
Ich meine das in Bezug auf die finanielle Situation und den Top Trainer unseren Tabellenplatz etc.
Wenn wir nicht aufsteigen ist Reese weg vermutl. auch Tabakovic und wir verschimmeln mangels Masse(Geld) in der 2. Liga.
Das ist ein Szenario welches ich mir garnicht vorstellen möchte.
So isses![]()