Dafür

Erstaunliche Forderung von jemandem, der in Verkennung von Realitäten ein 50.000 Zuschauer fassendes Stadion als zu klein betrachtet. Und das alles zu Zeiten, in denen man sich sogar die vergleichsweise günstige Miete stunden lassen muss.MikeSpring hat geschrieben: ↑13.10.2023, 09:59Vorschlag: Vielleicht sollte der Thread mal umbenannt werden in "Zuschauerentwicklung im Olympiastadion" oder "Zuschauer im Olympiastadion". Denn zu wenige ist ja wertend, jeder findet eine andere Zahl für zu wenig, und zur Zeit finde ich können wir uns gar nicht mal beklagen...
Du kannst dann aber die Tickets teurer machen durch die Verknappung.hahohe92 hat geschrieben: ↑25.10.2023, 21:07Bei allem Respekt Opa, aber 50000 ist zu klein !
Die Mitgliederzahl wird in den nächsten Jahren die 60K Marke knacken und Waldverhältnisse will ick nich !
Da ist ein großer Teil nur Mitglied, um überhaupt mal ein Heimspiel zu sehen......+den Herthanern die ne Karte für nen Derby ergattern wollten.
60K sollten es schon minimum sein, gibt nen guten Auswärtssupport und einige können sich kurzfristig entscheiden.
Dumme Frage bzgl CL:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.10.2023, 21:27Es wäre jedenfalls eine kuriose Entwicklung:
Senat stimmt eigenem Stdaion und sagen wir mal, alles klappt auch und Baubeginn Ende 2026 ...
Davon beflügelt erreichen wir die CL, Zuschauerschnitt Buli geht auf 65.000, 35.000 DK ...
und dann 2030 ... eigenes Stadion ... einige müssen leider draußen bleiben ...
ist das Deine Sorge?
Mehr Zuschauer kommen aber gegen deine genannten Gegner , nicht gegen Elversberg oder Osnabrück.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.10.2023, 10:54Also momentan kann ich auf Bayern, Leipzig, Leverkusen, Stuttgart oder Dortmund gern verzichten.
Das wäre zu deutlich![]()
Kommt auf die Konditionen an.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.10.2023, 10:58Mehr Zuschauer kommen aber gegen deine genannten Gegner , nicht gegen Elversberg oder Osnabrück.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.10.2023, 10:54Also momentan kann ich auf Bayern, Leipzig, Leverkusen, Stuttgart oder Dortmund gern verzichten.
Das wäre zu deutlich![]()
Außerdem muss man auch erst noch einen Geldgeber fürs neue Stadion finden .
Wird das etwa einfach ?
Aber Dortmund, Bayern ist schon eine andere Hausnummer !MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.10.2023, 11:01Kommt auf die Konditionen an.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.10.2023, 10:58
Mehr Zuschauer kommen aber gegen deine genannten Gegner , nicht gegen Elversberg oder Osnabrück.
Außerdem muss man auch erst noch einen Geldgeber fürs neue Stadion finden .
Wird das etwa einfach ?
So toll finde ich im übrigen ein Heimspiel nicht wenn beim Auswärtstam 25 000 Fans beim Tor jubelnd aufspringen.
wobei Fetter ganz gut zu Dardai passtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.10.2023, 10:11Es muß zum Leistungsprinzip übergergangen werden , nicht weiter mit der Fetternwirschaft .
Das war meine Reaktion auf den Post von hahohe92, war nicht erkennbar, mein Fehler.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.10.2023, 10:11Dumme Frage bzgl CL:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.10.2023, 21:27Es wäre jedenfalls eine kuriose Entwicklung:
Senat stimmt eigenem Stdaion und sagen wir mal, alles klappt auch und Baubeginn Ende 2026 ...
Davon beflügelt erreichen wir die CL, Zuschauerschnitt Buli geht auf 65.000, 35.000 DK ...
und dann 2030 ... eigenes Stadion ... einige müssen leider draußen bleiben ...
ist das Deine Sorge?
Wovon träumst Du nachts.
Wir können erst einmal froh sein, wenn es nicht noch weiter runter geht !
Um Cl zu erreichen muß der gesammte Verein neu aufgestellt werden .
Es muß zum Leistungsprinzip übergergangen werden , nicht weiter mit der Fetternwirschaft .
Wenn dieser Schritt erfolgt ist, kann man erst einmal wieder von der Bundesliga träumen .
Wäre schön wieder gegen Bayern,Dortmund und co zu spielen .
Das ist Fürth (35.291) reloaded....aber die beiden bringen eben auch wirklich nur ein paar Fans mit....da kommt auch bei uns dann nur der harte Kern.
Vielleicht ist das auch gut so - größere, ausverkaufte Spiele hemmen die Mannschaft
Reinschnuppern wird immer möglich sein, wenn auch ab solch Zeitpunkt nur noch als Mitglied.hahohe92 hat geschrieben: ↑27.10.2023, 23:19@ZD
Hatte ich tatsächlich nicht auf meinen Post gemünzt.
Na ja Angst......?.......nee nicht wirklich, vorerst wird es eh kein Konfektkästchen für uns geben. Von daher hält sich meine Panik in Grenzen.
Bin halt etwas gestrig unterwegs und eigentlich gerne im Oly, wenn die Hütte voll ist es natürlich geiler.
Sollte man irwann nen 45k Klotz haben, besteht nicht mehr die Möglichkeit, gerade für neugierige, sich spontan zu entscheiden zu Hertha zu gehen !
Da muss man dann ja auch noch das Auswärtskontingent (10%) und die DK Inhaber abziehen. Dann die VIP Logen, Ehrenkarten und Trallaliundhopsassa.
Da bleibt nix übrig für Leute die mal reinschnuppern und sich dann bestenfalls mit dem Hertha-Virus infizieren !
wieso? Die Heimspiele sind doch der Grund wieso Hertha in Liga 2 nach oben kommt....auswärts gibts dagegen noch Luft nach oben.