Das stimmt, lassen sich viel zu sehr einlullen.
Für mich gar keiner. Leistner trifft früh vorher den Ball. Soll er anschließend sein Fuß wegzaubern oder was?
Wie kommst du da drauf das Nürnberg Abstiegskandidat ist?
Das nennt man hundertprozentige Effektivität
Schlimm der Kerl
Er trifft halt Ball und Spieler. Kann ich schon nachvollziehen dass der gegeben wird. Aus Hertha Sicht hätte ich den auch haben wollen.
Das war kein Elfer.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:13Schlimm der Kerl
Zu Anfang des Spiels auch schon fast einen verursacht
Und jetzt beinah den Ausgleich verursacht und dan hätte ohne Ernst das Spiel deutlich kippen können
Ok Nürnberg idt jetzt deutlich stärker
Weg mit dem
Geh mal an die frische Luft JungeStarchild2006 hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:13Schlimm der Kerl
Und jetzt beinah den Ausgleich verursacht und dan hätte ohne Ernst das Spiel deutlich kippen können
Weg mit dem
Ach ja dann ist Ernst nur so im Tor rumgesprungenColeWorld hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:14Das war kein Elfer.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:13
Schlimm der Kerl
Weg mit dem
Marton trabt nur. Der bewegt sich so langsam, wie ein Bezirksliga-Spieler. 27,6 km/h Top-Speed bislang heute. Unglaublich langsam und das war in den letzten Spielen auch immer so.
ich finde diesen "Ochsen" hinten super, der hat uns schon einiges gerettet. Mit ihm ist mir wesentlich wohler als noch vor seiner Zeit.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:13Schlimm der Kerl
Weg mit dem
..und das in dem Alter
Nicht nur körperlich sondern vor allem im Kopf zu langsam.
Na klar, der ist eine Bank und strahlt Sicherheit aus und hat schon viel für Hertha gerettethm196 hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:20ich finde diesen "Ochsen" hinten super, der hat uns schon einiges gerettet. Mit ihm ist mir wesentlich wohler als noch vor seiner Zeit.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.10.2023, 14:13
Schlimm der Kerl
Weg mit dem