Benjamin Weber - Sportdirektor
Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Weber hat den Sex-appeal wie eine Schreibmaschine (von damals)...
sorry
er ist ein Student.
sorry
er ist ein Student.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Die Einstellung hat die ganze Saison noch nicht gestimmt, und ist ein Märchen.
Self-suggestion.
kollektiv...
Gruppen-Onanie
Unter Dardai wird NIEMALS die Einstellung stimmen, sondern im Gegenteil
toter wie toter wie toter WERDEN
Abgesehen davon, hätten wir nicht zwingend absteigen müssen...
Self-suggestion.
kollektiv...
Gruppen-Onanie
Unter Dardai wird NIEMALS die Einstellung stimmen, sondern im Gegenteil
toter wie toter wie toter WERDEN
Abgesehen davon, hätten wir nicht zwingend absteigen müssen...
Zuletzt geändert von Dd. am 03.10.2023, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
-
Bremen war vor zwei Jahren mit 11 Punkten auf Platz 10 nach dem 8. Spieltag und stieg am Ende mit 63 Punkten als Zweiter auf.
Die fans dort hatten ähnliche Kommentare drauf wie Deiner jetzt.
Am 8. Spieltag hatte vor zwei Jahren der Dritte auch 15 Punkte so wie diese Saison.
Die noch nicht zu beantwortende Frage sind die dieses Mal nötigen Punkte um aufzusteigen.
Besonders wenn noch nicht mal die HR komplett durch ist und alle mal gegeneinander gespielt haben.
Unter die ersten 5 auszuschließen geht mir bei aller nachvollziehbaren Bedenken zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu weit.
Doch das ist meine Sichtweise, meine Einstellung, Du hast halt eine andere.
Es wäre dennoch besser gewesen zu schreiben "Ich sehe keine realistische ..." als "Hertha hat keine ..." denn es ist halt auch "nur" Deine Meinung, die durchaus andere teilen, aber nunmal nicht alle.
Am 8. Spieltag hatte vor zwei Jahren der Dritte auch 15 Punkte so wie diese Saison.
Die noch nicht zu beantwortende Frage sind die dieses Mal nötigen Punkte um aufzusteigen.
Besonders wenn noch nicht mal die HR komplett durch ist und alle mal gegeneinander gespielt haben.
Unter die ersten 5 auszuschließen geht mir bei aller nachvollziehbaren Bedenken zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu weit.
Doch das ist meine Sichtweise, meine Einstellung, Du hast halt eine andere.
Es wäre dennoch besser gewesen zu schreiben "Ich sehe keine realistische ..." als "Hertha hat keine ..." denn es ist halt auch "nur" Deine Meinung, die durchaus andere teilen, aber nunmal nicht alle.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Du meinst wir sollten auch den Trainer wechseln um noch aufsteigen zu können?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.10.2023, 20:57Bremen war vor zwei Jahren mit 11 Punkten auf Platz 10 nach dem 8. Spieltag und stieg am Ende mit 63 Punkten als Zweiter auf.
Am Anfang wenn sie zu uns kommen, sind die Spieler immer gut.
Aber unter Dardai baut das schnell ab...
sowas hat ein Weber zu sehen!!!!!!!
Aber unter Dardai baut das schnell ab...
sowas hat ein Weber zu sehen!!!!!!!
Hertha:
-
Für Dich Manischen (unter vielen):MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.10.2023, 21:06Du meinst wir sollten auch den Trainer wechseln um noch aufsteigen zu können?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.10.2023, 20:57Bremen war vor zwei Jahren mit 11 Punkten auf Platz 10 nach dem 8. Spieltag und stieg am Ende mit 63 Punkten als Zweiter auf.
Bremen wäre auch mit Anfang aufgestiegen und die Pandemie ist vorbei.
- MS Herthaner
Ich glaube mit ein Punkteschnitt von 1,3 (Anfang) steigst du nicht auf.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2023, 02:03Für Dich Manischen (unter vielen):MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.10.2023, 21:06
Du meinst wir sollten auch den Trainer wechseln um noch aufsteigen zu können?
Mit 2,3 (Werner) schon eher.
Und Dardai wird niemals ein Punkteschnitt von 2,3 erreichen.
Der erreicht bisher noch nicht einmal die 1,3.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthafuxx
Es gibt wohl in Bremen und auch außerhalb keinen Werder-Fan, der auch nur ansatzweise deine Ansicht teilt. Das größte Werder-Glück war der gefälschte Impfausweis von Anfang. Ohne den, wären sie nicht aufgestiegen. Da kannst du deine Theorie, dass ja vorher Füllkrug gefehlt haben soll (was so nicht stimmt), vergessen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2023, 02:03Für Dich Manischen (unter vielen):MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.10.2023, 21:06
Du meinst wir sollten auch den Trainer wechseln um noch aufsteigen zu können?
Wieviele Werder-Spiele unter Anfang und unter Werner hast du denn gesehen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Eben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.10.2023, 12:44
Es gibt wohl in Bremen und auch außerhalb keinen Werder-Fan, der auch nur ansatzweise deine Ansicht teilt. Das größte Werder-Glück war der gefälschte Impfausweis von Anfang. Ohne den, wären sie nicht aufgestiegen. Da kannst du deine Theorie, dass ja vorher Füllkrug gefehlt haben soll (was so nicht stimmt), vergessen.
Dieses Fabelwesen schreibt einen bodenlosen Mist im Konjunktiv, einfach so die absurdesten Thesen.
Werder hatte am Ende 21/22 ganze DREI Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten HSV und die schlechtere Tordifferenz. Klar, hätte Anfang auch geholt.
Meine These: Ohne die Drachin als toxisches Vereinsmitglied wäre Hertha BSC Deutscher Rekormeister.
Wie geil Anfang Aufstiegs-Endspurte - falls es diesen bei Werder überhaupt gegeben hätte - kann, hat man ja mehrfach erleben dürfen:
- mit Kiel in der Relegation gescheitert
- bei Köln 2 Spieltage vor Schluss, als es brenzlig wurde, entlassen
- mit Dresden letztes Jahr 1 Millimeter vor der Ziellinie in Meppen über die eigenen Füße gestolpert
Wie gut dass wir hier unsere Konjunktiv-Fraktion haben. Die Drachin vereint mit dem "ich habe mehr Fußballsachverstand als andere und möchte inhaltlich...." - Experten, der geile Konjunktiv-Thesen wie "Piatek wäre beim BVB ein Killer" und ein ganzes Buch über Tousart und Maolida im Konjunktiv fabriziert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was hat das alles mit Weber zu tun? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich führe über so viele Jahre Gespräche im Stadion mit auswärtigen Fans unterschiedlicher Altersgruppen und habe zudem auch einen entsprechenden Bekanntenkreis. Mit wem redest Du denn so in Deinem Bekanntengreis?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.10.2023, 12:44Es gibt wohl in Bremen und auch außerhalb keinen Werder-Fan, der auch nur ansatzweise deine Ansicht teilt. Das größte Werder-Glück war der gefälschte Impfausweis von Anfang. Ohne den, wären sie nicht aufgestiegen. Da kannst du deine Theorie, dass ja vorher Füllkrug gefehlt haben soll (was so nicht stimmt), vergessen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2023, 02:03
Für Dich Manischen (unter vielen):
Wieso, kennst du jemanden aus seinem Bekanntenkreis?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2023, 16:28Mit wem redest Du denn so in Deinem Bekanntengreis?
- Herthafuxx
Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere Bremenfans, so dass ich in den letzten Jahren mehr bei Bremen- als bei Hertha-Spielen im Stadion war. Da hast du bei den direkt, aber auch in den Kneipen auf dem Weg zum Weserstadion eine ziemliche Mindermeinung.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2023, 16:28Ich führe über so viele Jahre Gespräche im Stadion mit auswärtigen Fans unterschiedlicher Altersgruppen und habe zudem auch einen entsprechenden Bekanntenkreis. Mit wem redest Du denn so in Deinem Bekanntengreis?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.10.2023, 12:44
Es gibt wohl in Bremen und auch außerhalb keinen Werder-Fan, der auch nur ansatzweise deine Ansicht teilt. Das größte Werder-Glück war der gefälschte Impfausweis von Anfang. Ohne den, wären sie nicht aufgestiegen. Da kannst du deine Theorie, dass ja vorher Füllkrug gefehlt haben soll (was so nicht stimmt), vergessen.
Auch Arnd Zeigler hat sich so geäußert und der ist berufsbedingt zumindest schon mal bei jedem Heimspiel im Stadion. Der beschrieb, dass Anfang überhaupt nie zu Bremen gepasst hat, ganz im Gegensatz zu Werner.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Zwei Stunden im Interview bei der Jubiläumsendung von Hertha BASE (250.):
https://www.youtube.com/watch?v=VnAM258kiiA
https://www.youtube.com/watch?v=VnAM258kiiA
2 stunden kreisgew*chse mit schwitzky. dringend therapiebedürftig, wer sich das hintereinander am stück reinzieht. 

Links zu nichtstrukturierten Podcasts dieser Länge ohne detaillierten Verweis, weshalb und an welcher Stelle sich das lohnen sollte, sollte man beruhigt ignorieren. Niemand wird auch nur einen Fitzel verpassen, wenn man sich das nicht anhört. Die Nachfolge des GF Sport ist bis heute ungeklärt und wer den Sportdirektor nicht in die Verantwortung hievt, verantwortet eben selbst. Bernstein, der Personalausschuss & Co. sind der neue Bobic und stehen für den laut Dardai erlebten "Fehlstart" gerade. Leider konsequenzlos.
Weber, Bobic und Preetz treffen sich in die USA.
Wie es scheint, kein Fake.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... bic-erlebt
------------------
PS anderes Thema
ach lassen wir das.
Wie es scheint, kein Fake.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... bic-erlebt
Dort am "Harvard" werden wohl auch Preetz und Bobic sein.Herthas Sportdirektor Benjamin Weber (43) befindet sich mit diversen Machern und Entscheidern des deutschen Fußballs auf Fortbildungsreise! Dienstagabend treffen insgesamt 26 Manager, Sportdirektoren und andere Fußball-Funktionäre in Boston/USA ein.
Diese „Leadership“-Reise veranstaltet der DFB jährlich
------------------
PS anderes Thema
ach lassen wir das.
Hertha:
Ist auch iwi frappant. Sooo Hertha.
Schillernd. Grand-Dame.
Kurios.
diese Hertha-Geschichte hey!
Schillernd. Grand-Dame.
Kurios.
diese Hertha-Geschichte hey!

Hertha:
3 von 26 mit Hertha-Bezug. Scheint sich ja wirklich die Creme de la Creme des deutschen Fussballs zu treffen.Dd. hat geschrieben: ↑10.10.2023, 17:18Herthas Sportdirektor Benjamin Weber (43) befindet sich mit diversen Machern und Entscheidern des deutschen Fußballs auf Fortbildungsreise! Dienstagabend treffen insgesamt 26 Manager, Sportdirektoren und andere Fußball-Funktionäre in Boston/USA ein.
Dort am "Harvard" werden wohl auch Preetz und Bobic sein.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Aber jetzt wollen sie in Bremen Werner wieder loswerden. Ich meine die Forum Fans.
-
2 von den 3 müssen ihre Kosten allerdings selbst tragen.
hm, es sind da auch noch Hitzlsperger, Khedira, Bierhoff, Eberl, Freund, Krösche, etc. vor Ort.
cris, das hat in diesem Thread nichts verloren.

hm, es sind da auch noch Hitzlsperger, Khedira, Bierhoff, Eberl, Freund, Krösche, etc. vor Ort.
cris, das hat in diesem Thread nichts verloren.
Opa hat geschrieben: ↑08.10.2023, 02:10Links zu nichtstrukturierten Podcasts dieser Länge ohne detaillierten Verweis, weshalb und an welcher Stelle sich das lohnen sollte, sollte man beruhigt ignorieren. Niemand wird auch nur einen Fitzel verpassen, wenn man sich das nicht anhört. Die Nachfolge des GF Sport ist bis heute ungeklärt und wer den Sportdirektor nicht in die Verantwortung hievt, verantwortet eben selbst. Bernstein, der Personalausschuss & Co. sind der neue Bobic und stehen für den laut Dardai erlebten "Fehlstart" gerade. Leider konsequenzlos.

Monitor (@monitor)
Oktober 12, 2023 01:44
Ich habe heute das Gespräch mit Benny Weber auf Hertha Base in Abschnitten endlich zu Ende gehört. Also 2:20 h ist schon eine stolze Länge. Aber Benny Weber war dabei nie langweilig oder sich in Floskeln flüchtend. Es hat Spaß gemacht, seinen Ausführungen zu lauschen und es war auch sehr erkenntnisreich. Ich begreife nicht, was sich Herr Bobic dabei gedacht hat, solch einen Menschen vor die Tür zu setzen! Das kann man nur mit unendlicher Arroganz und Ignoranz erklären.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
DivBra = Schwitzky versucht es mit Eigenlob für seinen PodcastDivBra hat geschrieben: ↑12.10.2023, 07:44Opa hat geschrieben: ↑08.10.2023, 02:10Links zu nichtstrukturierten Podcasts dieser Länge ohne detaillierten Verweis, weshalb und an welcher Stelle sich das lohnen sollte, sollte man beruhigt ignorieren. Niemand wird auch nur einen Fitzel verpassen, wenn man sich das nicht anhört. Die Nachfolge des GF Sport ist bis heute ungeklärt und wer den Sportdirektor nicht in die Verantwortung hievt, verantwortet eben selbst. Bernstein, der Personalausschuss & Co. sind der neue Bobic und stehen für den laut Dardai erlebten "Fehlstart" gerade. Leider konsequenzlos.
Monitor (@monitor)
Oktober 12, 2023 01:44
Ich habe heute das Gespräch mit Benny Weber auf Hertha Base in Abschnitten endlich zu Ende gehört. Also 2:20 h ist schon eine stolze Länge. Aber Benny Weber war dabei nie langweilig oder sich in Floskeln flüchtend. Es hat Spaß gemacht, seinen Ausführungen zu lauschen und es war auch sehr erkenntnisreich. Ich begreife nicht, was sich Herr Bobic dabei gedacht hat, solch einen Menschen vor die Tür zu setzen! Das kann man nur mit unendlicher Arroganz und Ignoranz erklären.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Sei nicht so negativ

Diese Podcastfolge habe ich auch noch gar nicht gehört.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.