Rune Jarstein
- Herthafuxx
Re: Rune Jarstein
Da zahlt man jetzt also "mehr als 400.000" (laut BZ), obwohl sich das doch alles nur der böse lügende Geschäftsführer ausgedacht hat. Oder hat man nach dem Gersbeck-Fall einfach mal richtig gehandelt und sich geeinigt, statt den Unsinn "gegen unsere Werte verstoßen" auch noch weiter vor Gericht zu tragen? Wird vermutlich auch mindestens im Thiam-Prozess der richtige Weg sein. Nach der Causa Gersbeck macht man sich mit irgendwelchen Werte-Gründen für Kündigungen inzwischen eher lächerlich vor Gericht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Ich hätte Jarstein nicht gekündigt und mir stattdessen dessen Worte zu Herzen genommen und Menger gefeuert 

Schließe ich mich an.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.10.2023, 10:47Ich hätte Jarstein nicht gekündigt und mir stattdessen dessen Worte zu Herzen genommen und Menger gefeuert![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Da war ja noch Herr Bobic GfS ... wer weiß ob das bei jetziger Besetzung anders entschieden worden wäre. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Jetzt hätte Jarstein ne Vertragsverlängerung bekommen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.10.2023, 20:20Da war ja noch Herr Bobic GfS ... wer weiß ob das bei jetziger Besetzung anders entschieden worden wäre.![]()
Der kennt doch Bernstein von früher oder?🤪
Spaß beiseite- wie gesagt, wenn Jarstein zweimal (davon einmal on kleiner Runde mit Bobic, Schwarz und Menger) die Hutschnur platzt, dann sicherlich nicht ohne Grund.
Menger steht bei mir immer noch auf der Abschussliste und hat hoffentlich wie Dardai nächste Saison hier kein Vertrag mehr.
Dardai zumindest nicht als Trainer.
Kurz und knapp zusammengefasst.Westham hat geschrieben: ↑05.10.2023, 20:09Dieser Armleuchter Bobic hatte doch Jarstein wegen Nichts entlassen oder ?Ray hat geschrieben: ↑05.10.2023, 19:34Plappert hier bitte nicht die billige Medien-Propaganda nach.
Mit ein wenig Medien- und Lesekompetenz kann man schlichtweg nur zu einem Fazit kommen:
Auch in der Causa Jarstein - wie in allen Dingen - alles richtig gemacht, "Team Bernstein" !
Und zur Feier des Tages hört jetzt jeder von Euch 5 mal am Stück "Die Partei, die Partei, die hat im-mer Recht".
Richtig, denn hätte Bobic die Wahrheit gesagt, hätten wir vermutlich gar keine Abfindung zahlen müssen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.10.2023, 08:10Da zahlt man jetzt also "mehr als 400.000" (laut BZ), obwohl sich das doch alles nur der böse lügende Geschäftsführer ausgedacht hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
An Bobic oder an Jarstein?Jenner hat geschrieben: ↑07.10.2023, 23:14Richtig, denn hätte Bobic die Wahrheit gesagt, hätten wir vermutlich gar keine Abfindung zahlen müssen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.10.2023, 08:10Da zahlt man jetzt also "mehr als 400.000" (laut BZ), obwohl sich das doch alles nur der böse lügende Geschäftsführer ausgedacht hat.
- MS Herthaner
Aber 490 000 GehaltJenner hat geschrieben: ↑07.10.2023, 23:14Richtig, denn hätte Bobic die Wahrheit gesagt, hätten wir vermutlich gar keine Abfindung zahlen müssen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.10.2023, 08:10Da zahlt man jetzt also "mehr als 400.000" (laut BZ), obwohl sich das doch alles nur der böse lügende Geschäftsführer ausgedacht hat.
Jarstein hätte ich mir als neuen Torwart Trainer gewünscht - schade, dass es dazu nicht mehr kommt, dank Bobic 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Auf welcher Grundlage hättest du den als TW Trainer gewünscht?
Aus diesen Grund haben wir jetzt ein Dardai, Neuendorf, Weber ,Ben Hatira, Ebert und Konsorten an der Backe.
Angeführt von ein Jungen aus der Kurve der gerade mal gut genug ist mit Retro Jacke ne Fahrradtour zu organisieren.
Jarstein hat immer überzeugt, hat international für Norwegen gespielt und wer Menger Ahnungslosigkeit attestiert, ist prädestiniert für den JobMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 11:42Auf welcher Grundlage hättest du den als TW Trainer gewünscht?
Aus diesen Grund haben wir jetzt ein Dardai, Neuendorf, Weber ,Ben Hatira, Ebert und Konsorten an der Backe.
Angeführt von ein Jungen aus der Kurve der gerade mal gut genug ist mit Retro Jacke ne Fahrradtour zu organisieren.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Bevor Jarstein sich bei uns ausprobieren darf sollte man lieber Zsolt Petry zurückholen.
Der hat im Gegensatz zu Jarstein schon was vorzuweisen.
Nein, denn hätte es handfeste Gründe für die Kündigung gegeben, hätten wir auch kein Gehalt mehr zahlen müssen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 11:57Bevor Jarstein sich bei uns ausprobieren darf sollte man lieber Zsolt Petry zurückholen.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Äh Jarstein hat Nichts vorzuweisen ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 11:57Bevor Jarstein sich bei uns ausprobieren darf sollte man lieber Zsolt Petry zurückholen.
10 Jahre National TW Norwegen und bei Uns 5 Jahre in Topform, also ich finde schon das Rune was vorzuweisen hat.
- MS Herthaner
Als Torwart Trainer aber nicht.Westham hat geschrieben: ↑08.10.2023, 17:36Äh Jarstein hat Nichts vorzuweisen ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 11:57Bevor Jarstein sich bei uns ausprobieren darf sollte man lieber Zsolt Petry zurückholen.
10 Jahre National TW Norwegen und bei Uns 5 Jahre in Topform, also ich finde schon das Rune was vorzuweisen hat.
Und das ist entscheidend.
Wir haben schon genug ehemalige die nichts in ihrer jetzigen Position vorzuweisen haben.
Erfahrung ist ein Schatz.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 17:38Als Torwart Trainer aber nicht.
Wir haben schon genug ehemalige die nichts in ihrer jetzigen Position vorzuweisen haben.
- MS Herthaner
Das bestreite ich ja auch nicht.Westham hat geschrieben: ↑08.10.2023, 17:39Erfahrung ist ein Schatz.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.10.2023, 17:38
Als Torwart Trainer aber nicht.
Deswegen sollte man Petry auch zurückholen.
- terminator27
Juchuu, richtig Schlaue heben da den Daumen und feiern.
Den Verein verklagt, Millionen abkassiert, in etwa 3 Jahre länger als das körperliche Karriereende hier fett den Preetz-Vertrag kassierend ausgesessen, einen nach wie vor angestellten Torwarttrainer bei Hertha beleidigt ... wenn solche Helden in die Kurve kommen bekommen die intellektuellen Tennisballwerfer feuchte Augen und *** vor Freude
Aber an Pal kommt er (noch nicht) ran, Pal kassiert seit 12 Jahren quasi ununterbrochen ohne Gegenleistung.
Und wenn irgendjemand fragt, wo das Geld hin ist: Windhorst war es! Klinsmann (der gar nichts bekommen hat)! Und der Sch*** DFB!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Müll, einfach nur MüllRay hat geschrieben: ↑05.02.2024, 19:48Juchuu, richtig Schlaue heben da den Daumen und feiern.
Den Verein verklagt, Millionen abkassiert, in etwa 3 Jahre länger als das körperliche Karriereende hier fett den Preetz-Vertrag kassierend ausgesessen, einen nach wie vor angestellten Torwarttrainer bei Hertha beleidigt ... wenn solche Helden in die Kurve kommen bekommen die intellektuellen Tennisballwerfer feuchte Augen und *** vor Freude
Aber an Pal kommt er (noch nicht) ran, Pal kassiert seit 12 Jahren quasi ununterbrochen ohne Gegenleistung.
Und wenn irgendjemand fragt, wo das Geld hin ist: Windhorst war es! Klinsmann (der gar nichts bekommen hat)! Und der Sch*** DFB!