Forever-Hertha hat geschrieben: ↑30.09.2023, 21:11vermutlich hast du Recht, ich hab schon wieder zuviel ans Strafrecht gedacht, wo der Mordversuch strafbar ist....zuviel Gersbeck bei Hertha, lenkt nur ab vom Wesentlichen, dem Fussball

Forever-Hertha hat geschrieben: ↑30.09.2023, 21:11vermutlich hast du Recht, ich hab schon wieder zuviel ans Strafrecht gedacht, wo der Mordversuch strafbar ist....zuviel Gersbeck bei Hertha, lenkt nur ab vom Wesentlichen, dem Fussball
Damit meinte er natürlich nicht die Mannschaft sondern das er wegen dem Abendspiel vorgeschlafen hat
Ach, ich dachte, die zweite Hälfte coacht der Cotrainer, da Pal gleich schlafen geht ? Nach dem Pausengulasch natürlich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.09.2023, 21:13Damit meinte er natürlich nicht die Mannschaft sondern das er wegen dem Abendspoel vorgeschlafen hat![]()
Oder Palle hat gesagt: Nicht so viel renne anfang. Brauche Kraft für ganze Spiel.
Weil kein richtiges defensives MF da ist und im offensiven MF fehlt ein 10er.
Aber wieso hält der Lurch sich das falsche Bein ?El Mariachi hat geschrieben: ↑30.09.2023, 21:20Also ich glaube eigentlich schon, das Bouchalakis den Gegner getroffen hatte am Bein. Die erste Wiederholung war da eigentlich eindeutig.
Aber der VAR hat dann Aytekim andere Wiederholungen eingespielt.
Spannend, hinterher noch Mal drauf schauen
Insgesamt: Pauli verdient in Führung, absolut spielbestimmend.
Gulasch, Zwiebeln, Paprika geschnitten, Rotwein atmet schon. Kann nach dem Spiel sofort losgehen.
Das stimmt beide nur am reagieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.09.2023, 21:234-4-2 ist heute Blödsinn - jedenfalls mit dieser schlechten Kreativität und Dynamik von Bouchalakis und Marton. Beide auch gegen den Ball schlimm.