[35] Marius Gersbeck

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16879
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Jenner » 29.09.2023, 17:22

MikeSpring hat geschrieben:
29.09.2023, 17:10
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Gersbeck auch nur einen Tag beschäftigt geblieben wäre, wäre er nicht bei uns sondern z.B. bei Bayern unter Vertrag.
Dann rate ich Dir, Dich mal mit den Fällen Ribery, Coman, Boateng und Breno zu beschäftigen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

hartun
Beiträge: 2876
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von hartun » 29.09.2023, 17:55

Jenner hat geschrieben:
29.09.2023, 17:22
MikeSpring hat geschrieben:
29.09.2023, 17:10
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Gersbeck auch nur einen Tag beschäftigt geblieben wäre, wäre er nicht bei uns sondern z.B. bei Bayern unter Vertrag.
Dann rate ich Dir, Dich mal mit den Fällen Ribery, Coman, Boateng und Breno zu beschäftigen.
du hast den Uhrenschmuggler Kalle und den Knasti Uli vergessen :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 17:59

Drago1892 hat geschrieben:
29.09.2023, 15:11





Wer weiß was die für interne Umfragen gemacht haben, denn es ist gut möglich, dass die Mehrheit der Herthafans moralisch auch so eingestellt ist, einem Gersbeck sowas einfach mal zu verzeihen.

Davon kannst Du ausgehen :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6108
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 29.09.2023, 17:59

Jenner hat geschrieben:
29.09.2023, 17:18

Ansonsten frage ich mich sowieso, weshalb Du Dich als bekennender Hertha Desinteressierter hier so reinschraubst. Ich habe z. B. ein großes Desinteresse an Eintracht Frankfurt, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich im dortigen Forum über deren Präsidenten zu echauffieren, als in dessen Wohnung Koks gefunden wurde.
Desinteressierter? Fake News! Typisch Boulevard. :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:01

Herthinho0 hat geschrieben:
29.09.2023, 15:21
War ja soooo absehbar, dass Gersbeck wieder ins Team stößt.
Ich prophezeie eine Hexenjagd, sobald er zum Warmmachen ins Stadion läuft, vielleicht sogar aufm Trainingsplatz. Ich weiß, dass er bei vielen Herthanern verkackt hat, nicht nur hier im Forum.
Ich halte dagegen. Es wird keine Hexenjagd geben, eher werden 22.000 Ostkurven Fans ihn mit stehenden Applaus empfangen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Flachschuss
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.2020, 16:12

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Flachschuss » 29.09.2023, 18:03

PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:01
Herthinho0 hat geschrieben:
29.09.2023, 15:21
War ja soooo absehbar, dass Gersbeck wieder ins Team stößt.
Ich prophezeie eine Hexenjagd, sobald er zum Warmmachen ins Stadion läuft, vielleicht sogar aufm Trainingsplatz. Ich weiß, dass er bei vielen Herthanern verkackt hat, nicht nur hier im Forum.
Ich halte dagegen. Es wird keine Hexenjagd geben, eher werden 22.000 Ostkurven Fans ihn mit stehenden Applaus empfangen ;) :cooly:
:top:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:07

Burke hat geschrieben:
29.09.2023, 15:48
PREUSSE hat geschrieben:
28.09.2023, 21:40


Wenn das hier keine Pseudo Empörung ist, in bester Selbstkasteiung, was dann? Fans anderer Vereine würden sich freuen, wenn ein Spieler ihres Vereines freigesprochen würde, gerade auch dann, wenn er bereut und seine Fehler eingestanden hat :cooly:
Was für ein Unsinn. Es geht um Körperverletzung die aus welchen Gründen auch immer zu milde geahndet wird.
Das du das anders siehst, ignorierst oder nicht verstehen kannst/willst ist zwar schade aber deine Sache. Diejenigen die das kritisch sehen zu verunglimpfen ist dabei bestenfalls schlechter Stil und hat rein gar nichts mit Fan sein oder nicht Fan sein zu tun.
Klar ist das eine Körperverletzung, welche aber nicht geahndet werden kann, weil der Kläger, die Anzeige zurückgezogen hat :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4320
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Sir Alex » 29.09.2023, 18:10

Jenner hat geschrieben:
29.09.2023, 17:18
HipHop hat geschrieben:
29.09.2023, 17:07
Wenn du dich anstrengst findest du auch Beispiele für einen konsequenten Umgang mit Verfehlungen!
Ja, vielleicht im Iran. Du wirst mit aber bestimmt etwas aus dem deutschen Profifußball nennen können. :wink2:
Ansonsten frage ich mich sowieso, weshalb Du Dich als bekennender Hertha Desinteressierter hier so reinschraubst. Ich habe z. B. ein großes Desinteresse an Eintracht Frankfurt, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich im dortigen Forum über deren Präsidenten zu echauffieren, als in dessen Wohnung Koks gefunden wurde.
Was ist das denn für ein dummes Argument?
Weil man nicht Fan sei, darf man keine Meinung kundtun?

Ich mag Bayern gar nicht, zu UH und der Steuerstraftat habe ich aber trotzdem eine klare Meinung und habe die auch verbalisieret.

Edit:
Im Gegenteil sogar ist es mM nach wichtig, dass sich Even nicht nur positiv/negativ Betroffene äußern, auf die Sachen direktem Einsluss haben.
Dann hätte sich in der Gesellschaft nie etwas geändert, weil es dann selten Mehrheiten für Veränderung gegeben hätte.
Moral hört eben nicht da auf, wo man selbst Nachteile oder Vorteile davon hat. Jedenfalls nicht bei Menschen, die eine Gewisse Stufe der Moralentwicklung auch erlangt haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:14

Das Zitat von Jesus "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" sollte im Gedächtnis eines jeden Menschen fest verankert sein und automatisch die innere Warnblinkanlage betätigen, wenn es darum geht, über andere Menschen und ihre Fehlleistungen zu urteilen. ;) :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:19

ColeWorld hat geschrieben:
29.09.2023, 11:16
hartun hat geschrieben:
29.09.2023, 10:43

Ich bin da ganz bei Jenner:
Solange du mit einem Profilbild eines Spieler antrittst, der in seiner Vita mehrfach über Jahre Fälle von Körperverletzung, Vergewaltigung incl. Haftstrafe stehen hat, erscheint deine Argumentation sehr wackelig.
Dass du das nicht mitbekommen hast - geschenkt - aber eine Korrektur blieb bislang aus :no:
Verzeih mir, dass ich darauf gestern absolut keinen Bock hatte, nachdem sich diese kognitive Fehlentwicklung über meinen schwerverletzten Kollegen lustig gemacht hat.
Ich bin geneigt, kognitive Fehlentwicklung, als die Wortschöpfung des Jahres zu prämieren :grin: :lol: :lol: , finde sie aber in Bezug auf Jenner nicht angebracht :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4320
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Sir Alex » 29.09.2023, 18:20

PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:14
Das Zitat von Jesus "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" sollte im Gedächtnis eines jeden Menschen fest verankert sein und automatisch die innere Warnblinkanlage betätigen, wenn es darum geht, über andere Menschen und ihre Fehlleistungen zu urteilen. ;) :cooly: :sorry:
Also darf niemand mehr irgendjemanden kritisieren?
Weil jeder schon einmal dem Spielpartner die Schippe weggenommen hat?
Genauso dummes Argument wie das oben von Jenner.

Vor allem komisch, da man von dir hier ja massenhaft kritische Töne liest zu diversen Personen und Handlungen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:21

Sir Alex hat geschrieben:
29.09.2023, 18:20
PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:14
Das Zitat von Jesus "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" sollte im Gedächtnis eines jeden Menschen fest verankert sein und automatisch die innere Warnblinkanlage betätigen, wenn es darum geht, über andere Menschen und ihre Fehlleistungen zu urteilen. ;) :cooly: :sorry:
Also darf niemand mehr irgendjemanden kritisieren?
Weil jeder schon einmal dem Spielpartner die Schippe weggenommen hat?
Genauso dummes Argument wie das oben von Jenner.

Vor komisch, da man von sir hier ja massenhaft kritische Töne liest zu diversen Personen und Handlungen.
Angesichts der hitzigen Diskussion fand ich das Bibel Zitat angebracht, wohlwissend, wie aberwitzig es ist :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

blitz
Beiträge: 932
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von blitz » 29.09.2023, 18:23

boah, wäre das fies wenn jetzt irgendwer eine petition im internet starten würde mit bernstein-rücktrittsforderung. so eine demo vorm olympiastadion wäre bestimmt auch ganz nice. ich kenne da so eine detektei in israel die kann da bestimmt... :D

Sir Alex
Beiträge: 4320
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Sir Alex » 29.09.2023, 18:27

PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:21
Sir Alex hat geschrieben:
29.09.2023, 18:20


Also darf niemand mehr irgendjemanden kritisieren?
Weil jeder schon einmal dem Spielpartner die Schippe weggenommen hat?
Genauso dummes Argument wie das oben von Jenner.

Vor komisch, da man von sir hier ja massenhaft kritische Töne liest zu diversen Personen und Handlungen.
Angesichts der hitzigen Diskussion fand ich das Bibel Zitat angebracht, wohlwissend, wie aberwitzig es ist :grin: :sorry:
Ich kann auch ein Bibelzitat anbringen, wenn du meinst, dass das hilft. Passender kann ein Zitat kaum sein:

Auge um Auge, Zahn und Zahn.

Sollte man Gersbeck jetzt auch einen Zahn ausschlagen und diese Gesichtsfrakturen herbeiführen?

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 18:28

PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:07
Klar ist das eine Körperverletzung, welche aber nicht geahndet werden kann, weil der Kläger, die Anzeige zurückgezogen hat :cooly:
Der, der sich selbst mit einer Erfahrung von über 200 Prozessen schmückt, präsentiert sich als komplett ahnungslos.

Junge, Du bist ja wirklich absolut und komplett blank.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:42

Sir Alex hat geschrieben:
29.09.2023, 18:27
PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:21


Angesichts der hitzigen Diskussion fand ich das Bibel Zitat angebracht, wohlwissend, wie aberwitzig es ist :grin: :sorry:
Ich kann auch ein Bibelzitat anbringen, wenn du meinst, dass das hilft. Passender kann ein Zitat kaum sein:

Auge um Auge, Zahn und Zahn.

Sollte man Gersbeck jetzt auch einen Zahn ausschlagen und diese Gesichtsfrakturen herbeiführen?
Wenn er auch dafür 500.000€ bekommt, warum nicht? ;) :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36239
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2023, 18:45

HerthaSven hat geschrieben:
29.09.2023, 18:28
PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:07
Klar ist das eine Körperverletzung, welche aber nicht geahndet werden kann, weil der Kläger, die Anzeige zurückgezogen hat :cooly:
Der, der sich selbst mit einer Erfahrung von über 200 Prozessen schmückt, präsentiert sich als komplett ahnungslos.

Junge, Du bist ja wirklich absolut und komplett blank.
Ach Krause, Bball62 oder eben jetzt HerthaSven - Du hattest ja schon immer eine große Klappe :roll: Dann erhelle mich doch einmal mit Deinem Sachverstand ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14080
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von topscorrer63 » 29.09.2023, 18:48

ColeWorld hat geschrieben:
29.09.2023, 11:27
Die Antwort des Vereins auf Leute, die sich per Mail über das Statement etc beschwert haben

„Hallo xx,

vielen Dank für deine Nachricht und dein deutliches Feedback.

Sei dir sicher, dass wir jede Mail von euch lesen, zur Kenntnis nehmen und intern weiterleiten.

Hertha BSC wird beim Finden und Treffen einer Entscheidung alle Möglichkeiten abwägen. Zunächst gilt es jedoch festzuhalten, dass das Verfahren gegen Marius Gersbeck endgültig eingestellt wurde und die Richterin die Schuld nur als gering eingestuft hat.

Wir danken dir für deine Unterstützung.

Viele Grüße und Ha Ho He„


Wenn wollen die eigentlich für dumm verkaufen? Selbst die Richterin hat die Schuld nicht als gering eingestuft, sondern extra betont, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt, das normalerweise mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft wird.
Die Verantwortlichen lügen sich doch in die eigene Tasche. Gersbeck zahlt in die Österreichische Staatskasse 40.000 Euro, und zusätzlich dem Opfer eine sechsstellige Summe, und hier meinen einige die Angelegenheit sei nicht so schwerwiegend - aha, na dann bin ich ja beruhigt. :lol:

Ich hatte es hier ja auch schon geschrieben, wegen meiner kann Gersbeck gerne eine zweite Chance erhalten, aber eben nicht bei Hertha BSC. Ob da jetzt Bernie, Gegenbauer, der liebe Gott oder sonst wer Präsi ist. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle!
Den Streit mit Bobic vor dem Arbeitsgericht, dabei mal noch vollig außer Acht gelassen! :roll:

Aber gut, wann wurde bei Hertha das letzte Mal eine vernünftige Entscheidung getroffen? Genau, ich kann mich auch nicht erinnern! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 18:52

PREUSSE hat geschrieben:
29.09.2023, 18:45
Ach Krause, Bball62 oder eben jetzt HerthaSven - Du hattest ja schon immer eine große Klappe :roll: Dann erhelle mich doch einmal mit Deinem Sachverstand ;) :cooly:

Eine Strafanzeige kann man nicht zurückziehen. Ich hätte jetzt erwartet, dass jemand, der groß rumposaunt über 200 Prozesse geführt zu haben, solche absoluten basics kennt.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7804
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Micky » 29.09.2023, 18:53

Ich würde Gersbeck zum Kapitän mit unbefristeten Vertrag und unbefristeter Stammplatzgarantie belohnen. Später wird er dann zum Ehrenspielführer und besten Spieler aller Zeiten ernannt. Wie sagt man doch so schön? „Gewalt ist immer eine Lösung“
Wenn man als Profi als Vorbild vorangeht, muss man schon den Jüngsten zeigen, „wenn dir was nicht passt, zerschlage jemanden die Fresse, ist nicht so schlimm!“
Und außerdem sollte es jedem zustehen, seine Vorlieben exzessiv ausleben zu dürfen. Wichtig ist nur, sich hinterher zu entschuldigen.
Is an argument between two vegans still called beef

Dd.
Beiträge: 5126
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Dd. » 29.09.2023, 18:59

...mit einer halbe Million...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7804
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Micky » 29.09.2023, 19:06

Zuvor hatte der Anwalt des Torwarts bereit mitgeteilt, dass Gersbeck die volle Verantwortung übernehme, den Vorfall bedauere und für einen Handshake mit dem Opfer bereit sei.
Ey, ist ja voll nett von dem Gersbeck, dass er bereit ist, dem, dem er das Gesicht zerschlagen hat, die Hand zu geben. Was für ein netter Typ.
Ein offizielles Foto vom Handshake mit dem Opfer außerhalb des Gerichtssaals lehnte der Torwart ab.
Da hätten ihm seine Hooligan-Freunde aber auch ausgelacht, oder warum lehnt man solch ein Foto ab?
Is an argument between two vegans still called beef

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Cicero » 29.09.2023, 19:07

Jenner hat geschrieben:
29.09.2023, 17:22
MikeSpring hat geschrieben:
29.09.2023, 17:10
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Gersbeck auch nur einen Tag beschäftigt geblieben wäre, wäre er nicht bei uns sondern z.B. bei Bayern unter Vertrag.
Dann rate ich Dir, Dich mal mit den Fällen Ribery, Coman, Boateng und Breno zu beschäftigen.
Die ganzen Beispiele, die Du in den letzten Wochen gebracht hat, sind doch alle anders gelagert Jenner, das weißt Du auch, versuchst aber trotzdem alle für dumm und ahnungslos zu verkaufen (bei manchen gelingt das sogar und die schmücken sich sogar damit). Irgendjemand während eines Trainingslagers unerlaubt durchgebrannt, dabei unter Zeugen jemanden schwer verletzt, liegen gelassen usw.?
Was irgendwelche Riberys, Comans, Boatengs, Brenos, Karazors, Kocs etc gemacht haben oder gemacht haben sollen (während ihrer „Freizeit“) spielt absolut keine Rolle in Bezug auf Gersbeck und die gesamten Umstände seiner - nun bewiesenen - Tat.
Wenn einer der genannten in Bayern Klamotten während eines Trainingslagers nachts jemanden verdroschen und schwer verletzt hätte, wären die mit Sicherheit haushoch raus gekantet worden.

Wie man das ernsthaft schön reden kann oder darüber hinwegsehen kann erschließt sich mir überhaupt nicht außer man ist wirklich strohdumm und hat absolut keine Sozialkompetenz.
So schätze ich (und sicherlich die Mehrheit des Forums) Dich aber gar nicht ein.
Mich würden wirklich mal die Motive interessieren.
Ist es wirklich nur weil er „einer von uns“ ist?
Ok, kann ich mit leben, solange man das wenigstens ausspricht und dazu steht. Sehe ich trotzdem komplett anders.
Der wird uns hier (und auch sich selbst) mehr schaden als wenn der Vertrag aufgelöst und er einen Neuanfang woanders starten würde.

larifari889
Beiträge: 5805
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 29.09.2023, 19:38

Cicero hat geschrieben:
29.09.2023, 19:07
Jenner hat geschrieben:
29.09.2023, 17:22

Dann rate ich Dir, Dich mal mit den Fällen Ribery, Coman, Boateng und Breno zu beschäftigen.
Die ganzen Beispiele, die Du in den letzten Wochen gebracht hat, sind doch alle anders gelagert Jenner, das weißt Du auch, versuchst aber trotzdem alle für dumm und ahnungslos zu verkaufen (bei manchen gelingt das sogar und die schmücken sich sogar damit). Irgendjemand während eines Trainingslagers unerlaubt durchgebrannt, dabei unter Zeugen jemanden schwer verletzt, liegen gelassen usw.?
Was irgendwelche Riberys, Comans, Boatengs, Brenos, Karazors, Kocs etc gemacht haben oder gemacht haben sollen (während ihrer „Freizeit“) spielt absolut keine Rolle in Bezug auf Gersbeck und die gesamten Umstände seiner - nun bewiesenen - Tat.
Wenn einer der genannten in Bayern Klamotten während eines Trainingslagers nachts jemanden verdroschen und schwer verletzt hätte, wären die mit Sicherheit haushoch raus gekantet worden.

Wie man das ernsthaft schön reden kann oder darüber hinwegsehen kann erschließt sich mir überhaupt nicht außer man ist wirklich strohdumm und hat absolut keine Sozialkompetenz.
So schätze ich (und sicherlich die Mehrheit des Forums) Dich aber gar nicht ein.
Mich würden wirklich mal die Motive interessieren.
Ist es wirklich nur weil er „einer von uns“ ist?
Ok, kann ich mit leben, solange man das wenigstens ausspricht und dazu steht. Sehe ich trotzdem komplett anders.
Der wird uns hier (und auch sich selbst) mehr schaden als wenn der Vertrag aufgelöst und er einen Neuanfang woanders starten würde.
Achso jetzt hab ich’s verstanden.

Wenn Gersbeck in seiner Freizeit wen umhaut, dann ist das vollkommen okay und anders gelagert. Das hättest du hier auch sicher auch genau so geschrieben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 19:41

Du stellst dich doch absichtlich dumm..

Antworten