Haris Tabaković
Re: [25] Haris Tabaković
Erstmal abwarten …
Hier wird ja schon geadelt als hätte er sonst was geleistet.
Hier wird ja schon geadelt als hätte er sonst was geleistet.
Klar aber seine bisherige Quote lässt hoffen. Außerdem mussten wir uns in den letzten Jahren immer mit sehr sehr wenig zufrieden geben

- Herthinho0
Seine Quote überrascht jetzt jedoch auch nicht, wenn man seine Vita kennt. Zudem wird das Fürth-Spiel kaum der Maßstab für die Saison sein...
Der komplette Stürmer. Ein Glück, dass wir ihn haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Typisch für Dardai. Mega Knipsermonster halten den dardai-Fuß´ball überhaupt nur im Bereich des Mithaltenkönnens mit dem Modernen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Wird jetzt von Spiel zu Spiel auf Dardai sein Trainerniveau trainiert!!!!
Unglaublich ein Winkler runterzunehmen und sein Sohn dafür d weiterspielen zu lassen.
In den letzten 20 Minuten hatte Tabakovic keine Zuspiele mehr.
Wieder ne klasse Vorstellung von ihm, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er nach 60min schon konditionell ordentlich zu kämpfen hatte. Daran sollte in der Länderspielpause gearbeitet werden.. ..auch wenn ich unseren Athletiktrainern nichts zutraue.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Er hatte wohl von allen den meisten Willen und ihm allein traute ich noch zu, es zu drehen. Leider galt dies weniger für die Mitspieler. Starkes Spiel!!
Leider nicht, wenn unsere Abwehr weiter so katastrophal agiert. Dann reichen auch seine Tore nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Überragend. 6 Scorerpunkte in den letzten 2 Spielen.
Ein irrer Steal von Weber, das muss man zugeben.
Ein irrer Steal von Weber, das muss man zugeben.
Over and out.
Gefühlt der einzige Lichtblick heute 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Er überzeugt jedes Spiel. Entweder wir schaffen - wie durch ein Wunder - doch noch den Aufstieg oder er spielt nächste Saison woanders.
Tabakovic ist bockstark, ein legitimer Ibisevic Nachfolger. Imponiert hat er mir zuletzt, als er seine Leistung und die der Mannschaft infrage gestellt hat und gesagt hat, Hertha gehöre in Liga 1 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Na dann soll er uns mal dahin schießen. Muss ja nicht als erster sein, zweiter reicht auch

- MS Herthaner
Das wäre ja Kritik am Trainer der ja nun unmissverständlich klar gemacht hat das es mindestens 4 Jahre dauern wird.
Denn Tabakovic will diese Saison noch aufsteigen.
Der erste im Verein der Ansprüche stellt.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... bundesliga
Oder man hat ein Trainer der meint das er realistisch ist wenn man die nächsten Jahre nicht aufsteigt.Herthas neuer Topstürmer Haris Tabakovic schreibt den Bundesliga-Aufstieg trotz des Fehlstarts in der 2. Liga nicht grundsätzlich ab. „
Meine Meinung hat sich durch diese fünf Spiele nicht geändert. Hertha ist ein Klub, der in die Bundesliga gehört. Dahin muss der Club aus meiner Sicht früher oder später zurück, lieber früher. Man kann vom Aufstieg träumen, aber jetzt geht’s ums Arbeiten“, sagte der 29 Jahre alte Angreifer in einem Interview dem „Kicker“.
- schirmi-berlin
Pal hat keine Ansprüche , also sollte man ihn mangels Vereinsinteresse beurlauben .MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.09.2023, 10:17Das wäre ja Kritik am Trainer der ja nun unmissverständlich klar gemacht hat das es mindestens 4 Jahre dauern wird.
Denn Tabakovic will diese Saison noch aufsteigen.
Der erste im Verein der Ansprüche stellt.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... bundesliga
Oder man hat ein Trainer der meint das er realistisch ist wenn man die nächsten Jahre nicht aufsteigt.Herthas neuer Topstürmer Haris Tabakovic schreibt den Bundesliga-Aufstieg trotz des Fehlstarts in der 2. Liga nicht grundsätzlich ab. „
Meine Meinung hat sich durch diese fünf Spiele nicht geändert. Hertha ist ein Klub, der in die Bundesliga gehört. Dahin muss der Club aus meiner Sicht früher oder später zurück, lieber früher. Man kann vom Aufstieg träumen, aber jetzt geht’s ums Arbeiten“, sagte der 29 Jahre alte Angreifer in einem Interview dem „Kicker“.
Man sollte immer das maximale voraussetzen !
Pal lebt leider in seiner eigenen Welt und nicht in der Leistungswelt !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Haris wird schon früh genug begreifen, dass Hertha BSC ein Verein ist, in dem sportlicher Erfolg absolute Nebensache ist.
Oberste Priorität hat hier langfristige bis lebenslange Versorgung von Nichtskönnern, die vorgaukeln, aus blauem Blut zu bestehen.
Oberste Priorität hat hier langfristige bis lebenslange Versorgung von Nichtskönnern, die vorgaukeln, aus blauem Blut zu bestehen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Black Magic
Was soll er denn als Mittelstürmer neben Toren und Assists noch machen?
Er soll einfach so weitermachen und sich diese Saison egoistisch ins Schaufenster stellen. Nach unserem Abstieg hat er dann größere Auswahl bzgl. seines neuen Vereins.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- schirmi-berlin
Du bist ja ein richtiger Schwarzmaler .Black Magic hat geschrieben: ↑12.09.2023, 11:04Was soll er denn als Mittelstürmer neben Toren und Assists noch machen?
Er soll einfach so weitermachen und sich diese Saison egoistisch ins Schaufenster stellen. Nach unserem Abstieg hat er dann größere Auswahl bzgl. seines neuen Vereins.

Warte mal, ab wen der Trainer beurlaubt wird und ein richtiger Trainer das Ruder übernimmt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Er soll sich vor allem nicht wie schon viele vor ihn vom Verein einlullen lassen.
Bisher ist er für die zweite Liga ein Brett wenn er dementsprechend eingesetzt wird.
Wie man auch gesehen hat kann er gut Kombinieren was es eigentlich unumgänglich macht ein zweiten Stürmer zu bringen da wir hier mit Prevljak (kann Tore und mitspielen) eigentlich ein perfektes Duo da vorne hätten.
Ansonsten hat Dardai mit sein Geschreie nach Neuner nur erreicht das die zwar da sind, aber einer davon immer draußen sitzt obwohl er ja wenn er eingesetzt wurde auch geliefert hat.
Niederlechner lass ich da mal außen vor weil der eben nicht geliefert hat.
Ich hoffe das Dardai hier endlich mal zur Vernunft kommt oder jemand ihn sagt was er eigentlich für Möglichkeiten hat.
Bisher ist er für die zweite Liga ein Brett wenn er dementsprechend eingesetzt wird.
Wie man auch gesehen hat kann er gut Kombinieren was es eigentlich unumgänglich macht ein zweiten Stürmer zu bringen da wir hier mit Prevljak (kann Tore und mitspielen) eigentlich ein perfektes Duo da vorne hätten.
Ansonsten hat Dardai mit sein Geschreie nach Neuner nur erreicht das die zwar da sind, aber einer davon immer draußen sitzt obwohl er ja wenn er eingesetzt wurde auch geliefert hat.
Niederlechner lass ich da mal außen vor weil der eben nicht geliefert hat.
Ich hoffe das Dardai hier endlich mal zur Vernunft kommt oder jemand ihn sagt was er eigentlich für Möglichkeiten hat.
Ich verstehe nicht, warum hier über unseren Trainer so rumgemosert wird. Der Vorrstand hat ihn als TrIner eingesetzt und ihr habt den Vorstand gewählt ( ich habe gegen Bernstein gestimmt )