Bei der nächsten MV mal ansprechen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 11:45Pyros waren nicht schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry wir haben kein Geld und stellen für Fans das HERTHA RELIVE TV ein um zu sparen, aber für so gehirnamputierte Pyromanen zahlen wir gerne mal eben die Kosten für eine Saison Hertha TV![]()
5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
Re: 5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
Re: 5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
"Stimmung war toll, Schalala super, Pyro nicht so schlimm, bis auf 4 Spieler alle gut"
Dieser Verein befindet sich nicht mehr im Verfall, sondern lebt als Zombie einfach als lebendiger Toter weiter.
Dieser Verein befindet sich nicht mehr im Verfall, sondern lebt als Zombie einfach als lebendiger Toter weiter.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Na, nun sei mal nicht zu streng, denn: https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 11:45Pyros waren nicht schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry wir haben kein Geld und stellen für Fans das HERTHA RELIVE TV ein um zu sparen, aber für so gehirnamputierte Pyromanen zahlen wir gerne mal eben die Kosten für eine Saison Hertha TV![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Leider wahr
Echt bin immer noch total auf die Verantwortlichen angepisst die das RELIVE TV eingestellt haben
Das war so genial ganz in Ruhe wann immer man wollte DAS, GANZE SPIEL in Ruhe ohne Stress Freundin Arbeit etc ansehen zu können
Wie msn an soetwas sparen kann einfach nur asozial (,im Sinne von unsozial aber auch asozial) paßt schon
Für alles wird Geld verbrannt aber ausgerechnet daran gespart

Echt bin immer noch total auf die Verantwortlichen angepisst die das RELIVE TV eingestellt haben
Das war so genial ganz in Ruhe wann immer man wollte DAS, GANZE SPIEL in Ruhe ohne Stress Freundin Arbeit etc ansehen zu können
Wie msn an soetwas sparen kann einfach nur asozial (,im Sinne von unsozial aber auch asozial) paßt schon
Für alles wird Geld verbrannt aber ausgerechnet daran gespart

-
Wohne in DüsseldorfGregor hat geschrieben: ↑04.09.2023, 12:18Bei der nächsten MV mal ansprechen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 11:45
Pyros waren nicht schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre echt mal ein Punkt

Halt einfach Abopreise erhöhen
Ist so genial
Und Stressfrei und immer noch günstiger als Sky etc
Einfach kein Ergebnis ansehen hören und es ist so geil
Besser wie live, man kann einfach unterbrechen und was kurz wenn muss erledigen und dann weitergehen etc
Genial war das
Aber Hauptsache HERTHA DNA subventionieren
Dem schließe ich mich an. Nervt mich immer noch, dass es keine relives mehr gibt und der Verein dann immer wieder Geld wegen dieser Spacken ausgehen muss, um regelmäßig irgendwelche Strafen zu bezahlen. Würde z.b. auch das Doppelte oder Dreifache dafür zahlen.
- Herthinho0
Auf jeden Fall sind die Fans im Stadion tausend mal mehr Unterstützung als welche die stets nur nörgelnd zu Hause aufm platten Hintern sitzen.
Relive vom ganzen Spiel ist Luxus. Bieten andere Vereine das an? Also ab ins Stadion oder Spiel halt live gucken. Heutzutage geht's ja sogar von unterwegs easy. Dafür wird auch die Freundin Verständnis haben, wenn man echter Fan ist
...
Relive vom ganzen Spiel ist Luxus. Bieten andere Vereine das an? Also ab ins Stadion oder Spiel halt live gucken. Heutzutage geht's ja sogar von unterwegs easy. Dafür wird auch die Freundin Verständnis haben, wenn man echter Fan ist

-

Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
-
Shinto6 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 15:09Dem schließe ich mich an. Nervt mich immer noch, dass es keine relives mehr gibt und der Verein dann immer wieder Geld wegen dieser Spacken ausgehen muss, um regelmäßig irgendwelche Strafen zu bezahlen. Würde z.b. auch das Doppelte oder Dreifache dafür zahlen.

-
Ja ne is klar Samstag 13.00 Uhr oder Freitag 18.30 etc SonntagHerthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 15:46Auf jeden Fall sind die Fans im Stadion tausend mal mehr Unterstützung als welche die stets nur nörgelnd zu Hause aufm platten Hintern sitzen.
Relive vom ganzen Spiel ist Luxus. Bieten andere Vereine das an? Also ab ins Stadion oder Spiel halt live gucken. Heutzutage geht's ja sogar von unterwegs easy. Dafür wird auch die Freundin Verständnis haben, wenn man echter Fan ist...
Man man man wieviel Leute arbeiten um die Uhrzeit oder haben anderweitige Verpflichtungen
Und wieviel Geld ( Millionen )verbrennt Hertha für Katastrophentrainer und Spieler oder sonstigen Müll
Sorry da hört für mich das Verständnis auf
Nicht jeder kann immer live dabei sein ob Stadion oder TV und selbst die im Stadion tät es öfters gut sich das Spiel mal in Ruhe zu Hause anzusehen, ggf manche Szenen mehrmals hin und her zu spülen (Elfer Freistöße Tore )
- Herthinho0
Dann schreibe ne Petition an den Verein!
Die Highlights sind immer abrufbar. Das ganze Spiel komplett anschauen eine Sache von Angebot und Nachfrage auch. Bei dazn kannst du es zudem, soweit ich weiß (ja, nur 1. Liga, ist klar).
Wer aber wirklich großer Fan ist, wird das Spiel auch live sehen wollen. Arbeiten gehen am Wochenende ja die wenigsten. Alles eine Frage der Prioritäten... Jedes Spiel sehe ich auch nicht, aber doch fast alle, zumindest über Internet, notfalls am Handy...
Die Highlights sind immer abrufbar. Das ganze Spiel komplett anschauen eine Sache von Angebot und Nachfrage auch. Bei dazn kannst du es zudem, soweit ich weiß (ja, nur 1. Liga, ist klar).
Wer aber wirklich großer Fan ist, wird das Spiel auch live sehen wollen. Arbeiten gehen am Wochenende ja die wenigsten. Alles eine Frage der Prioritäten... Jedes Spiel sehe ich auch nicht, aber doch fast alle, zumindest über Internet, notfalls am Handy...
Na das stimmt ja nun wirklich überhaupt nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 18:30Dann schreibe ne Petition an den Verein!
-
Shinto6 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 20:28Na das stimmt ja nun wirklich überhaupt nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 18:30Dann schreibe ne Petition an den Verein!

Und Highlights sind was ganz anderes als wenn ich das Ergebnis nicht kenne und das GANZE Spiel dann ZEITVERSETZT KOMPLETT ansehen kann, wenn man die Zeit dazu hat
Es gibt echt Menschen die haben noch ein Leben ohne Hertha als Lebensmittelpunkt

Und die Highlights waren auch nicht trotz Abo abrufbar
Und das Verhalten des Vereins gegen die Fans mit Abo unterste Kiste ohne jegliche Information (weder per Mail noch auf der Hertha Relive TV Seite auf das Einstellen hinzuweisen
Habe bis am Sonntag gewartet ob es vergessen oder jemand krank war und man es deswegen noch nicht eingestellt hat

- Herthinho0
Dass die wenigsten am Wochenende arbeiten? Können wir ja gerne mal ne Wette eingehen. Es wird Deutschland weit eine Minderheit sein. Klar, gibt es immer wieder welche. Aber wie viele jedes Wochenende?Shinto6 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 20:28Na das stimmt ja nun wirklich überhaupt nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 18:30Dann schreibe ne Petition an den Verein!
Ich hatte ne zeitlang Home Office mal an manchen Samstagen. Bequem nebenbei zu Hause aufm TV Hertha geschaut.
Ein ganzes Spiel im Relive wenn ich das Ergebnis schon kenne (bekomme es eh mit) würde ich mir auch nicht geben. Glaube mir, das machen die allerwenigsten...
-
Quatsch mit Soße wie schon geschrieben habe ich sogsr mit dem Ergebnis bis Sonntag Mittag gewartet und hatte Hoffnung das Spiel noch zu sehenHerthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 21:22Dass die wenigsten am Wochenende arbeiten? Können wir ja gerne mal ne Wette eingehen. Es wird Deutschland weit eine Minderheit sein. Klar, gibt es immer wieder welche. Aber wie viele jedes Wochenende?
Ich hatte ne zeitlang Home Office mal an manchen Samstagen. Bequem nebenbei zu Hause aufm TV Hertha geschaut.
Ein ganzes Spiel im Relive wenn ich das Ergebnis schon kenne (bekomme es eh mit) würde ich mir auch nicht geben. Glaube mir, das machen die allerwenigsten...
Es geht habe ich IMMER gemacht wenn man will
Dann ist es euer live nur voll entspannt mit Pause drücken wenn man aufs Klo geht, die Frau/Freundin was will und und und
Absolut perfekt
- Herthinho0
Naja, meinem persönlichen Verständnis nach ist die Vorstellung, auf das Ergebnis mehr als einen Tag lang warten zu können als großer Fan kaum möglich.
Wir reden ja hier nicht von einem Film oder einer Serie...
-
Das war ja nur weil die Idioten von Hertha uns Fans verarscht haben und zu dämlich und UNFÄHIG waren die Einstellung von Hertha TV auf ihrer Seite und ihre ZAHLENDE FANS per Mail zu informierenHerthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 21:37Naja, meinem persönlichen Verständnis nach ist die Vorstellung, auf das Ergebnis mehr als einen Tag lang warten zu können als großer Fan kaum möglich.
Diese Stümperei zeigt was für UNFÄHIGE unprofessionelle Typen bei Hertha arbeiten und deshalb ist es kein Wunder warum wir so extrem schlecht dran sind trotz über EINER HALBEN MILLIARDE EURO in den letzten Jahren
Ansonsten brauchtest du normalerweise gerade mal NUR bis Abpfif zu warten und konntest DIREKT danach ganz entspannt HERTHA RELIVE TV sehen und das schafft man ganz locker
Ich meinte eher das „Wer aber wirklich großer Fan ist, wird das Spiel auch live sehen wollen“ und „Alles eine Frage der Prioritäten“.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 21:22Dass die wenigsten am Wochenende arbeiten? Können wir ja gerne mal ne Wette eingehen. Es wird Deutschland weit eine Minderheit sein. Klar, gibt es immer wieder welche. Aber wie viele jedes Wochenende?
Ich würde mich schon als großen Fan bezeichnen (anders würde man sich Hertha wohl auch nicht über Jahre hinweg antun) aber bei mir ist zeitlich nicht möglich die Hertha Spiele live zu schauen und dann hat das auch nichts mit Prioritäten zu tun. Durch HerthaTV konnte ich mir dann immer ohne das Ergebnis zu kennen nachts das komplette Spiel ansehen. Ein toller Service für (erstaunlich) wenig Geld. Sehr schade, dass dieses nun nicht mehr möglich ist und eine Kommunikation an zahlende Abonnenten hätte ich mir auch gewünscht. Hab ziemlich blöd dreingeschaut als ich das Magdeburg-Spiel sehen wollte.
Mich würde ja schon mal interessieren, was das Anbieten dieses Services Hertha gekostet hat.
-
Shinto6 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 23:19Ich meinte eher das „Wer aber wirklich großer Fan ist, wird das Spiel auch live sehen wollen“ und „Alles eine Frage der Prioritäten“.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 21:22
Dass die wenigsten am Wochenende arbeiten? Können wir ja gerne mal ne Wette eingehen. Es wird Deutschland weit eine Minderheit sein. Klar, gibt es immer wieder welche. Aber wie viele jedes Wochenende?
Ich würde mich schon als großen Fan bezeichnen (anders würde man sich Hertha wohl auch nicht über Jahre hinweg antun) aber bei mir ist zeitlich nicht möglich die Hertha Spiele live zu schauen und dann hat das auch nichts mit Prioritäten zu tun. Durch HerthaTV konnte ich mir dann immer ohne das Ergebnis zu kennen nachts das komplette Spiel ansehen. Ein toller Service für (erstaunlich) wenig Geld. Sehr schade, dass dieses nun nicht mehr möglich ist und eine Kommunikation an zahlende Abonnenten hätte ich mir auch gewünscht. Hab ziemlich blöd dreingeschaut als ich das Magdeburg-Spiel sehen wollte.
Mich würde ja schon mal interessieren, was das Anbieten dieses Services Hertha gekostet hat.

Gebau so ist es
So viel Grld wird für Dardai Gersbeck Schwarz und all die Luschen verbrannt aber für die Fans relive TV weiter anzubieten idt ANGEBLICH kein Geld mehf da
Ja ne is klar
Wartet mal ab was diese Saison noch alles an Geld verbrannt wird oder eine verkorkste Saison lieber in Ksuf genommen wird
- Herthinho0
Tja, intern bei den Angestellten wurde doch auch schon viel gespart. An allen Ecken und Enden. Für die Spieler muss etwas Geld übrig sein, denn sportlicher Erfolg ist das A und O.
Was Dardai kostet weiß ich nicht.
Gersbeck st ein Thema für sich. Vor seiner Schandtat hielt ich ihn für nen Glücksgriff.
OK Shinto, verstehe. Auch wenn ich es persönlich weiterhin nicht aushalten würde, das Ergebnis nicht zu kennen und mich dann dem Spiel verzögert hinzugeben...
Was Dardai kostet weiß ich nicht.
Gersbeck st ein Thema für sich. Vor seiner Schandtat hielt ich ihn für nen Glücksgriff.
OK Shinto, verstehe. Auch wenn ich es persönlich weiterhin nicht aushalten würde, das Ergebnis nicht zu kennen und mich dann dem Spiel verzögert hinzugeben...
Ist zwar hier OT, aber Du hast den entscheidenden Punkt schon angesprochen. Das Angebot war in der Tat sehr günstig und damit sicher nicht kostendeckend. Da wir jetzt aber jeden Cent dreimal umdrehen müssen, hat man sich entschieden, diesen Service einzustellen. Dass der Verein radikal sparen kann, ohne dass dies Auswirkungen auf einzelne Personengruppen hat, geht nicht.Shinto6 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 23:19Durch HerthaTV konnte ich mir dann immer ohne das Ergebnis zu kennen nachts das komplette Spiel ansehen. Ein toller Service für (erstaunlich) wenig Geld. Sehr schade, dass dieses nun nicht mehr möglich ist und eine Kommunikation an zahlende Abonnenten hätte ich mir auch gewünscht. Hab ziemlich blöd dreingeschaut als ich das Magdeburg-Spiel sehen wollte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Na zum Glück hat das Geld im Sparetat noch gereicht, Änis Ben hatira zurückzuholen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Du meinst die Fans im Stadion, die aus Unterstützung im wahrsten Sinne des Wortes Herthas Geld verbrennenHerthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 15:46Auf jeden Fall sind die Fans im Stadion tausend mal mehr Unterstützung als welche die stets nur nörgelnd zu Hause aufm platten Hintern sitzen.

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Da braucht man nicht mutmaßen oder wetten...Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 21:22Dass die wenigsten am Wochenende arbeiten? Können wir ja gerne mal ne Wette eingehen. Es wird Deutschland weit eine Minderheit sein. Klar, gibt es immer wieder welche. Aber wie viele jedes Wochenende?
https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbei ... beitl.html
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- Herthinho0
Sage ja, über Pyro kann man diskutieren. Ich sehe das zwiegespalten. Gewisse Art von Pyro würde ich erlauben und nicht mehr unter Strafe stellen. Immer auch unter dem Gesundheitsaspekt gesehen.Ostpocke hat geschrieben: ↑05.09.2023, 11:42Du meinst die Fans im Stadion, die aus Unterstützung im wahrsten Sinne des Wortes Herthas Geld verbrennenHerthinho0 hat geschrieben: ↑04.09.2023, 15:46Auf jeden Fall sind die Fans im Stadion tausend mal mehr Unterstützung als welche die stets nur nörgelnd zu Hause aufm platten Hintern sitzen.![]()
![]()
Wer das nicht abkann, sollte speziell bei Auswärtsspielen halt Abstand nehmen als Zuschauer...