hab ich sowieso nicht verstanden warum dilrosun auf einmal weg vom fenster war. seine "verletzungshistorie" scheint mir ein bisschen merkwürdig.
Aber nicht bei HerthaIndianer hat geschrieben: ↑04.05.2019, 17:37Eine unterhaltsame Leistung gegen nervöse, hilflose Stuttgarter. Wir haben das Spiel problemlos ohne große Gegenwehr kontrolliert, nach vorn ging es wie immer aber meist nur über Zufall oder gute Einzelaktionen bei uns.
Der Höhepunkt ganz klar die Vorarbeit von Dirolsun.
Gar nicht auszudenken was ein guter Trainer aus Spielern wie ihm oder Lazaro machen könnte.
Aber das hat sich ja wohl nach heute eh erledigt....nach dem Sieg muss man wohl wieder mit Dardai auf Lebenszeit rechnen.![]()
Na dein Wort in Gottes Ohr.... ich hab da echt Angst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2019, 17:39Aber nicht bei HerthaIndianer hat geschrieben: ↑04.05.2019, 17:37Eine unterhaltsame Leistung gegen nervöse, hilflose Stuttgarter. Wir haben das Spiel problemlos ohne große Gegenwehr kontrolliert, nach vorn ging es wie immer aber meist nur über Zufall oder gute Einzelaktionen bei uns.
Der Höhepunkt ganz klar die Vorarbeit von Dirolsun.
Gar nicht auszudenken was ein guter Trainer aus Spielern wie ihm oder Lazaro machen könnte.
Aber das hat sich ja wohl nach heute eh erledigt....nach dem Sieg muss man wohl wieder mit Dardai auf Lebenszeit rechnen.![]()
![]()
Ich habe einfach zu viel Ahnung!Micky hat geschrieben: ↑04.05.2019, 13:12Es geht nur mit Kalou (der einzige Künstler im Team) und dem Vorbild Ibisevic! Hätten wir durchgehend mit Jarstein, Pekarik, Lustenberger, Skjelbred, Kalou, Leckie und Ibisevic gespielt, stünden wir jetzt nicht im Niemandsland, sondern würden mit den Bayern und Dortmund um die Meisterschaft kämpfen! Diese scheiß Jugend versaut uns sämtliche Ambitionen!![]()