Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Herthinho0
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Für das 4-3-3 klingt das gut mit ihm auf der 8. Dann bitte aber noch ein defensivstarker 6er. Möglichst mit Erfahrung. So ein Demme eben
...

Mal gucken, ob der am Deadline Day hier gefesselt und geknebelt in einer Schubkarre vor die Geschäftsstelle gefahren wirdColeWorld hat geschrieben: ↑29.08.2023, 21:26https://m.tuttonapoli.net/in-evidenza/i ... tha-550671
Und täglich grüßt das MurmeltierDiego Demme hingegen kann gehen : Trotz des Widerstands des Spielers gegen einen Wechsel zu einem Zweite-Bundesligisten bleiben die Kontakte zu Hertha Berlin bestehen, die seit Wochen an seiner Ankunft arbeiten.

Ich denke, da hat sich Neapel ganz klassisch verpokert und hat ihn jetzt sicher noch ein Jahr am Hacken. Herzlichen Glückwunsch. Wenn Hertha Hussein holt, dann sollte Demme kein Thema mehr sein,zumal er ja zuletzt selbst nicht mehr wollte.
- Herthinho0

Das sind zwei komplett verschiedene Spielertypen. Willst du für die 6 nur mit Klemens und Marton planen?
https://www.napolicalciolive.com/2023/0 ... etano/amp/

Stell mir gerade vor wie Don Webber und die Demme Seite die Springer Presse instrumentalisiert haben, um Neapel unter Druck zu setzen.Der deutsche Mittelfeldspieler Diego Demme steht kurz vor einer Rückkehr nach Deutschland zu Hertha Berlin, das ihn seit einiger Zeit umworben hat. Es waren turbulente Wochen für ihn, da er von Rudi Garcia selbst nicht für Spiele der Serie A einberufen wurde. Sein Abschied liegt schon seit einiger Zeit in der Luft, aber jetzt könnte die offizielle Ankündigung kommen.

Was soll Demme mit Hussein zu tun haben? Unterschiedlicher können zwei Mittelfeldspieler kaum sein
Vielleicht haben Demme und Hertha nur zum Schein das Interesse aneinander verloren, um Neapel in Zugzwang zu bringen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wenn Demme nun trotzdem noch käme würde ich, wem auch immer von denen, mindestens zu der dann absolut gelungene Kampagne gratulieren! Ernsthaft.
Weiterhin wäre mir mit Demme einfach auch wohler.
Wenn aber auch nur ein Hauch davon wahr ist und er sich irgendwie auf die aktuelle Performance des Vereins (insgesamt vllt sogar?) bezogen hat, dann kann das eigentlich auch nichts mehr werden.
https://athlosnews.gr/745939/olybiakos- ... uchalakis/
In Deutschland für Hertha BSC scheint es, dass Andreas Bouchalakis seine Karriere fortsetzen wird .
Der griechische defensive Mittelfeldspieler ist nicht in den Plänen von Diego Martinez für die neue Saison bei Olympiakos und sucht seit Tagen nach seiner nächsten Fußballstation.
Vom ersten Moment an kamen vor allem Mannschaften aus der Türkei auf ihn zu, doch er zeigte eine Vorliebe für Hertha, die in der zweiten Liga des deutschen Fußballs spielt.
Andreas Bouchalakis
Kann Standards, Linksfuss, jedes 11. Spiel ein Tor, jedes 11. Spiel ein Assist, das sind gute Daten, wahrscheinlich besser als Demme
(Datenbankcheck, nicht mehr)

Kann Standards, Linksfuss, jedes 11. Spiel ein Tor, jedes 11. Spiel ein Assist, das sind gute Daten, wahrscheinlich besser als Demme
(Datenbankcheck, nicht mehr)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Demnach wäre es im Grunde fast fix:
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.383720Bouchalakis will zu Hertha
Auch mehrere türkische Klubs haben Interesse an dem Abräumer vor der Abwehr. Doch aus seinem Umfeld ist zu hören, dass sich Bouchalakis für Hertha entschieden hat. Sein Marktwert liegt bei 3 Millionen Euro. Dieses ist aber nur ein theoretischer Wert. Der Mittelfeldspieler wird für unter 1 Million Euro zu bekommen sein.
Trainer Pal Dardai hatte vergangene Woche schon von einem allgemeinen Anforderungsprofil für einen Sechser gesprochen: „Er sollte groß gewachsen, um im Defensivzentrum eine Kopfballstärke zu haben.“ Andreas Bouchalakis ist 1, 84 Meter groß. Das würde genau zu diesem Profil passen. Auffällig auch: Die Berateragentur des Griechen ist die Feel Soccer GmbH aus Düsseldorf. Sie vertritt auch Towart Alexander Schwolow, der von Hertha zum 1. FC Union wechselte.
So eine griechische Kante vor der Abwehr ist doch spitze - endlich wieder Sirtaki im Olympiastadion.
Over and out.
- MS Herthaner
Der spielt überwiegend im ZM
Ich weiß ja nicht wie Dardai so spielen lassen will.
Aber mit Hussein und Bouchalakis hätte man zwar ZM, aber eben immer noch kein DM.
Aber mit Hussein und Bouchalakis hätte man zwar ZM, aber eben immer noch kein DM.
Abwarten … am Ende steht vielleicht doch Demme auf der MatteMS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2023, 07:25Der spielt überwiegend im ZM

unglaublich, dass jemand diesen Kenny haben möchte....
ich dachte ja, da muss man noch was draufzahlen, damit der geht.
Bouchalakis scheint ein kantiger technisch sehr versierter Linksfuss zu sein.
Seine Passqualität sieht erst mal äusserst vielversprechend aus.
Kempf weine ich keine Träne nach.
Der sieht zwar immer stabil aus, macht aber in den entscheidenden Momenten große Fehler.
ich dachte ja, da muss man noch was draufzahlen, damit der geht.
Bouchalakis scheint ein kantiger technisch sehr versierter Linksfuss zu sein.
Seine Passqualität sieht erst mal äusserst vielversprechend aus.
Kempf weine ich keine Träne nach.
Der sieht zwar immer stabil aus, macht aber in den entscheidenden Momenten große Fehler.
Bouchalakis und Hussein heute zum Medi-Check. Ein 36-facher griechischer Nationalspieler mit reichlich Erfahrung auch auf dem internationalem Parkett plus und ein 23-jähriger entwicklungsfähiger Schwede für unsere Baustelle Zentrale. Klingt nach einem Plan wenn es denn dazu kommt. Nach Magdeburg kommt die Länderspielpause bevor es am 17.09. gegen Braunschweig geht. Bis dahin sollten schon einige Mechanismen von den beiden verinnerlicht sein.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- Herthinho0
Pal hat beide ZM schon lange beobachtet und wollte sie schon vor X Wochen. Danke, Pal!

Ich kenne zwar beide Spieler nicht aber klingt gut. Diesen Transfers kann ich jedenfalls direkt mehr abgewinnen als 90% der Bobic-Transfers.
- topscorrer63
Sieht so aus als wenn hier tatsächlich 2 Spieler kommen, die unsere größte Baustelle im Mittelfeld schließen könnten. Der Schwede als 6er mit Auge und technisch beschlagen, der aber auch auf der 8 spielen kann. Und die Griechen-Kante der gerne auf der 8 spielt, den du andererseits aber auch auf der 6 spielen lassen kannst.
Tja, was will man mehr, das hört sich doch mMn alles sehr gut an!

Tja, was will man mehr, das hört sich doch mMn alles sehr gut an!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Das hört sich sicherlich gut an.
Aber beide haben gerade defensiv ihre Schwächen und wären im DM damit eben nicht "die Lösung"
Ein Upgrade zu M.Dardai und Klemens sind sie allerdings im DM.
Aber beide haben gerade defensiv ihre Schwächen und wären im DM damit eben nicht "die Lösung"
Ein Upgrade zu M.Dardai und Klemens sind sie allerdings im DM.
Mit dem Griechen, Leistner, Kempf und Tabakovic hätten wir regelmäßig vier kopfballstarke Spieler auf dem Feld. Mit Blick auf die defensiven und offensiven Standards ein nicht zu unterschätzender Aspekt - auch wenn ich immer noch nicht ausmachen kann, wer die bei uns tretren soll.
Wenn Kempf geht, sollte hier noch etwas passieren. Denn Dardai/Gechter als LIV sind einfach nicht kopfballstark genug - weder in ihrer Hautpdisziplin defensiv, noch in ihrer Nebenfunktion bei offensiven Standardsituationen. Bei Dardai müsste man sogar befürchten, dass man einen der "regulären Kopfballspieler", einen IV, die Standards selbst treten lässt, statt sie zu versenken.
Grundsätzlich gefällt mir, dass man plant, noch zwei Spieler für das ZM zu holen. Auch wenn mir nicht klar ist, was dann mit Karbownik passiert. RV, wo er in letzter Zeit so gut wie gar nicht gespielt hat? Finde es bedenklich, einen LV/DM/ZM nun auf die dritte Nebenposition zu stellen. Bin gespannt, welche erste Elf sich da herauskristallisieren soll.
Die defensiven Schwächen im zentralen Mittelfeld sind mir relativ egal. Wer vorne genug Buden schießt, gewinnt das Ding. Cicero und Kacar waren auch beides 8er und Box-to-Box-Spieler, haben im Verbund aber auch defensiv ihre Aufgaben erledigt.
Wenn Kempf geht, sollte hier noch etwas passieren. Denn Dardai/Gechter als LIV sind einfach nicht kopfballstark genug - weder in ihrer Hautpdisziplin defensiv, noch in ihrer Nebenfunktion bei offensiven Standardsituationen. Bei Dardai müsste man sogar befürchten, dass man einen der "regulären Kopfballspieler", einen IV, die Standards selbst treten lässt, statt sie zu versenken.
Grundsätzlich gefällt mir, dass man plant, noch zwei Spieler für das ZM zu holen. Auch wenn mir nicht klar ist, was dann mit Karbownik passiert. RV, wo er in letzter Zeit so gut wie gar nicht gespielt hat? Finde es bedenklich, einen LV/DM/ZM nun auf die dritte Nebenposition zu stellen. Bin gespannt, welche erste Elf sich da herauskristallisieren soll.
Die defensiven Schwächen im zentralen Mittelfeld sind mir relativ egal. Wer vorne genug Buden schießt, gewinnt das Ding. Cicero und Kacar waren auch beides 8er und Box-to-Box-Spieler, haben im Verbund aber auch defensiv ihre Aufgaben erledigt.
Over and out.
-
https://www.fussballeuropa.com/news/her ... ij-2023-08HipHop hat geschrieben: ↑29.08.2023, 22:32Wenn Demme nun trotzdem noch käme würde ich, wem auch immer von denen, mindestens zu der dann absolut gelungene Kampagne gratulieren! Ernsthaft.
Weiterhin wäre mir mit Demme einfach auch wohler.
Wenn aber auch nur ein Hauch davon wahr ist und er sich irgendwie auf die aktuelle Performance des Vereins (insgesamt vllt sogar?) bezogen hat, dann kann das eigentlich auch nichts mehr werden.
>>Ganz zu ist die Tür wohl doch noch nicht. Das hat vor allem mit Gianluca Gaetano zu tun, der den SSC Neapel laut tuttomercatoweb.com erhalten bleibt und Demme den Verein deshalb weiterhin verlassen soll.<<
Wenn das mit einem OM bei denen zu tun hat, geht es dann um die Gesamtzahl der Kaderplätze?
Bzw. will Neapel doch noch einen DM verpflichten?
Fragen über Fragen ...
Habe noch einmal durchgeschaut durch viele Demme-Meldungen. Er selbst war nie mit einem Zitat dabei. Das letzte kam von seinem Ex-Berater und wohl weiterhin guten Freund mit Absage an uns.
Ich stimme da voll zu:
Hat er uns tatsächlich bereits das Wort gegeben und nun würde das noch günstiger (Ablöse) klappen, dann hätten wie und der Spieler gut gezockt.
Pal hatte ja noch nie mit ihm gesprochen, also bis zum Tage an dem er das sagte.

Es sieht sehr danach aus als würde man sich am Deadline Day dann zurücklehnen wollen und den anderen zuschauen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Wir haben aber nun auch schon 4 Spieltage durch und stehen in der Tabelle auf Platz 13 der zweiten Liga.
Für mich wurden hier inklusive dem Experiment von Dardai schon leichtfertig Punkte verschenkt.
Hoffentlich müssen beide nicht erst Wochen irgendetwas lernen und sind sofort einsetzbar.
M.Dardai als IV in einer Viererkette ist genau so falsch wie Richter als Zehner oder Achter.
Hier muss man dann eigentlich noch jemanden holen der alles das hat, was M.Dardai nicht hat.
Kopfball, Zweikampf, Tempo.
Bei Gechter sehe ich auch kaum positive Entwicklungen.
Und ob Klemens nochmal on der IV unter Dardai spielen darf ist zumindest fraglich solange Leistner und M.Dardai fit sind.
Hier würde ich definitiv noch ein Stamm LIV holen wenn Kempf und Uremovic noch gehen.
Leihen sollte auch bei uns mal funktionieren.
Für mich wurden hier inklusive dem Experiment von Dardai schon leichtfertig Punkte verschenkt.
Hoffentlich müssen beide nicht erst Wochen irgendetwas lernen und sind sofort einsetzbar.
M.Dardai als IV in einer Viererkette ist genau so falsch wie Richter als Zehner oder Achter.
Hier muss man dann eigentlich noch jemanden holen der alles das hat, was M.Dardai nicht hat.
Kopfball, Zweikampf, Tempo.
Bei Gechter sehe ich auch kaum positive Entwicklungen.
Und ob Klemens nochmal on der IV unter Dardai spielen darf ist zumindest fraglich solange Leistner und M.Dardai fit sind.
Hier würde ich definitiv noch ein Stamm LIV holen wenn Kempf und Uremovic noch gehen.
Leihen sollte auch bei uns mal funktionieren.
Sehr viel wunschdenken. Das ist nicht Fifa 23, der entsprechende Spielertyp muss auf dem Markt sein, bezahlbar sein und zu uns wollen. Meines Erachtens hat Benny unter den Vorgaben bisher einen guten Job gemacht
-
Für einen vagen Eindruck von Andreas Bouchalakis:
Ein listiges Tor
https://www.youtube.com/watch?v=J0c41fYFcOg
Skills, etc.
https://www.youtube.com/watch?v=kuj76Y384OM
Ein listiges Tor
https://www.youtube.com/watch?v=J0c41fYFcOg
Skills, etc.
https://www.youtube.com/watch?v=kuj76Y384OM
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.