Da ich weder die ersten beiden Spiele, noch das am Samstag gesehen habe, glaube ich mal Pal, dass alle Spiele gleich waren.
Die Statistiken lesen sich auch erheblich ausgeglichener als es das Ergebnis erahnen lassen würde. Wo gibt es denn brauchbare xGoals?
Hier ist die Statistik 1,5:1,6???
Die fehlende Qualität sollte sich damit dann auch verabschiedet haben. Und habe ich das richtig verstanden, dass Pal nach dem Spiel so angepisst war über die Berichterstattung zuletzt, in welcher nur der Ball aufgenommen wurde, den er losgetreten hat ("fehlende Qualität")?
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.08.2023, 22:56
(Da Du Dir das verlinkte Video, Realtalk mit Jule und Dennis auch u.a. darüber, evtl. nicht ansehen magst ...):
Die Ausgaben dafür waren höher als die Einnahmen. Und im Rahmen des Sanierungsprozesses wurde auch dieser Bereich beendet.
Sie wissen wie gerne es genutzt wurde doch es wurde alles aus finanziellen Gesichtspunkten geprüft seit Sanierung ausgerufen wurde.
Interesse ist schon da, aber ich kann die beiden nicht so lange ertragen. Wurde denn da gesagt, was z.B. HerthaTV+ kosten müsste, damit es sich finanziell trägt? Das wäre doch mal interessant.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)