4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth | SA. 26. August 2023 - 13:00 Uhr
- Herthinho0
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuter Fürth | SA. 26. August 2023 - 13:00 Uhr
Stimmt, Widmayer gegen Dardai. Auch noch ein Argument, dass eher gegen uns spricht...
Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuter Fürth | SA. 26. August 2023 - 13:00 Uhr
Welchen Ultra denn, den im Tor oder den auf dem Stuhl ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Alle! Von mir aus auch die Typen, die regelmäßig das Oly verwüsten.
Na ja meine Meinung zu Gersbeck ist ja bekannt.Schlappohr hat geschrieben: ↑26.08.2023, 07:12Alle! Von mir aus auch die Typen, die regelmäßig das Oly verwüsten.

Wird ein so überzeugendes Spiel wie gegen Wiesbaden 

Dazu sage ich nur, verarscht worden.
Der Treffer hätte nie zählen dürfen weil MOK schwer gefoult worden war.
Ansonsten geht das Spiel nach Chnacen 4:1 für uns aus.

-
Wir werden es ja in Kürze erleben.
...und Dardai verliert...olle Dardai wird schon schwitzen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 03:43Stimmt, Widmayer gegen Dardai. Auch noch ein Argument, dass eher gegen uns spricht...

- MikeSpring
Vielleicht schiessen wir ja mal ein Tor. Aber ist ja noch nicht Weihnachten.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- schirmi-berlin
Ist es wichtig den Verein als Trainer zu kennen ?icke hat geschrieben: ↑26.08.2023, 00:55In der Situation? Weiss ich nicht Dardai ist zwar ein Taktik- NOOB aber er kennt den Verein, die Jugend usw...Starchild2006 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 00:47Also einen günstigeren und vor allem besseren Trainer als Dardai zu finden dürfte für einen ANGESTELLTEN und GUT bezahlten Hertha Mitarbeiter wie Weber doch einer der leichtesten Übungen sein ansonsten ist er fehl am Platz und total ÜBERBEZAHLT es sei denn er arbeitet ehrenamtlich oder auf 450€ Basis
Was ich aber kaum glaube von daher Weber und Dardai raus
Er wird sicherlich auch nicht siebenstellig verdienen. Es ist aktuell die günstigste Lösung da bin ich mir fast sicher.
Klar man findet sicherlich einen anderen Trainer der noch günstiger ist als Dardai, wenn man in Liga 3 Abwärts schaut. Aber kann der dann aus Kacke Gold machen? Kennt der dann den Verein. so gut wie Dardai?
Als Geld da war hätte man mal am Stück 6-7 Millionen in einen guten Trainer investieren sollen anstatt in dämliche Funktionäre und alte/satte Profispieler.
Wir sind einfach am Arsch. "Muessen akzeptieren"
Just my 2 cents
Ist es nicht viel wichtiger seine Spieler zu kennen und diese erfolgreich auf die nächste Aufgabe vorzubereiten ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wir holen heute 3 Punkte!
- topscorrer63
Ich tippe auf eine Niederlage, und sollten ein paar im Team eventuell schon nicht mehr für den Grill-Onkel spielen, dann geht das Ding sowieso in die Hose.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Is an argument between two vegans still called beef
- topscorrer63

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Da sind aber mindestens drei, die für Dardai spielen !topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 10:00Ich tippe auf eine Niederlage, und sollten ein paar im Team eventuell schon nicht mehr für den Grill-Onkel spielen, dann geht das Ding sowieso in die Hose.
Und bestimmt auch einige ,die für Hertha und nicht für Dardai spielen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Weil Dardai die Mannschaft nicht einstellen kann, erwarte ich eine 0:2 Niederlage 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Sorry Dardais Erfolge seit seiner Wiedereinstellung hätte selbst ich nicht schlechter hinbekommenicke hat geschrieben: ↑26.08.2023, 00:55In der Situation? Weiss ich nicht Dardai ist zwar ein Taktik- NOOB aber er kennt den Verein, die Jugend usw...Starchild2006 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 00:47Also einen günstigeren und vor allem besseren Trainer als Dardai zu finden dürfte für einen ANGESTELLTEN und GUT bezahlten Hertha Mitarbeiter wie Weber doch einer der leichtesten Übungen sein ansonsten ist er fehl am Platz und total ÜBERBEZAHLT es sei denn er arbeitet ehrenamtlich oder auf 450€ Basis
Was ich aber kaum glaube von daher Weber und Dardai raus
Er wird sicherlich auch nicht siebenstellig verdienen. Es ist aktuell die günstigste Lösung da bin ich mir fast sicher.
Klar man findet sicherlich einen anderen Trainer der noch günstiger ist als Dardai, wenn man in Liga 3 Abwärts schaut. Aber kann der dann aus Kacke Gold machen? Kennt der dann den Verein. so gut wie Dardai?
Als Geld da war hätte man mal am Stück 6-7 Millionen in einen guten Trainer investieren sollen anstatt in dämliche Funktionäre und alte/satte Profispieler.
Wir sind einfach am Arsch. "Muessen akzeptieren"
Just my 2 cents
Was er dafür bisher insgesamt abkassiert hat ist garantiert nicht billig
Allein die Beschäftigung seiner Söhne schlagen dem Fass den Boden aus erst Recht den mit ABFINDUNG
Ne bleib dabei
Weber und KB sind auf beide Augen blind und die Totengräber und Sargnagel von Hertha
Dardai/s raus
Ich habe fleißig gebetet und irgendwann muss der liebe Gott doch ein Einsehen haben. Hertha siegt!
Wenn nicht, dann sind die anderen schuld.
Wenn nicht, dann sind die anderen schuld.
Habe mir gerade mal wieder den Kaderstatus angeschaut.
Da ist wirklich nicht ein Spieler, der sich für mich heraushebt.
Wir haben 12 "Stürmer" und noch kein Tor geschossen.
Wir haben gefühlte 15 Abwehrspieler und 5 Tore kassiert.
Und der Knaller ist das Mittelfeld mit 5 Nonames.
Wie soll da was positives rauskommen?
Das Dardai nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist uns allen bewußt.
Nur welcher Trainer hat Bock so ein Scheisshaufen und mit dem katastrofalen Umfeld den Job anzugehen?
Da kommen dann wieder Korbut, Covic, Boateng, Zecke und ähnliche Konsorten in Frage.
Mit Dardai hat man einen Buhmann, den man die ganze Miserie zuschieben kann, die die "Mannschaft" nicht auf den Rasen bringen kann.
Versteht mal, die Spieler wollen ja, aber sie können nicht, weil es einfach unterqualifizierte Spieler sind, die aber dafür dennoch zu viel verdienen.
Wie tief sind wir gesunken, wenn wir uns gegen Fürth in die Hosen machen.
Da ist wirklich nicht ein Spieler, der sich für mich heraushebt.
Wir haben 12 "Stürmer" und noch kein Tor geschossen.
Wir haben gefühlte 15 Abwehrspieler und 5 Tore kassiert.
Und der Knaller ist das Mittelfeld mit 5 Nonames.
Wie soll da was positives rauskommen?
Das Dardai nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist uns allen bewußt.
Nur welcher Trainer hat Bock so ein Scheisshaufen und mit dem katastrofalen Umfeld den Job anzugehen?
Da kommen dann wieder Korbut, Covic, Boateng, Zecke und ähnliche Konsorten in Frage.
Mit Dardai hat man einen Buhmann, den man die ganze Miserie zuschieben kann, die die "Mannschaft" nicht auf den Rasen bringen kann.
Versteht mal, die Spieler wollen ja, aber sie können nicht, weil es einfach unterqualifizierte Spieler sind, die aber dafür dennoch zu viel verdienen.
Wie tief sind wir gesunken, wenn wir uns gegen Fürth in die Hosen machen.
Es gibt keinerlei Informationen zu seinen Vertragsinhalten. Zumindest keine zu seinem Einkommen. Also ich bin mir fast sicher, er ist die teuerste Lösung die wir bekommen konnten.
Was erzählst Du? Dardai ist extrem gewieft.
-
Die sollten aber alle zusammen und nicht für oder gegen einen Eigenen spielen. Da böte sich doch am ehesten der nächste Gegner an, oder nicht?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.08.2023, 10:39Da sind aber mindestens drei, die für Dardai spielen !topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 10:00
Ich tippe auf eine Niederlage, und sollten ein paar im Team eventuell schon nicht mehr für den Grill-Onkel spielen, dann geht das Ding sowieso in die Hose.
Und bestimmt auch einige ,die für Hertha und nicht für Dardai spielen !
-
Eine Niederlage wäre heute sehr wichtig, denn sonst zieht man wieder falsche Schussfolgerungen im Verein. Der Worst Case wäre heute ein Sieg. Ein Unentschieden wäre eine gefühlte Niederlage und somit auch ok. Ein Sieg gibt dem Klüngel im Verein wieder paar Spiele Zeit, sich selbst und die Fans weiterhin zu belügen. Man bleibt sowieso im Abstiegskampf, egal wie das heute ausgeht.
-
Dann bitte eine Demütigung und KlatscheRallekalle hat geschrieben: ↑26.08.2023, 11:15Eine Niederlage wäre heute sehr wichtig, denn sonst zieht man wieder falsche Schussfolgerungen im Verein. Der Worst Case wäre heute ein Sieg. Ein Unentschieden wäre eine gefühlte Niederlage und somit auch ok. Ein Sieg gibt dem Klüngel im Verein wieder paar Spiele Zeit, sich selbst und die Fans weiterhin zu belügen. Man bleibt sowieso im Abstiegskampf, egal wie das heute ausgeht.
Selbst ein Unentschieden (dann bitte 0:0 ohne Tor für uns ) würde Dardai als Erfolg verkaufen und Weber und sein Ultra auch
Sieg wäre eine Katastrophe für die weitere Entwicklung und Beschäftigung des unfähigen Übungsleiter
Es ist abartig, ständig eine herbe Niederlage zu wünschen, damit der und der gehen soll.
Erst Preetz, alles muss verloren werden, damit der geht, dann Gegenbauer..u.sw.
Wie kann man seiner Mannschaft nur schlechte Ergebnisse wünschen, damit bestimmte Ereignisse eventuell eintreten.
Hat sich nach Preetz Abgang odet Gegenbauer Abgang
irgentetwas positiv verändert??
Ich sehe eine Verbesserung nicht.
Dieses ewige Schlechtreden hilft doch nicht weiter.
Die Niederlagen waren ja da, und hat sich danach was verbessert. Wohl kaum.
Erst Preetz, alles muss verloren werden, damit der geht, dann Gegenbauer..u.sw.
Wie kann man seiner Mannschaft nur schlechte Ergebnisse wünschen, damit bestimmte Ereignisse eventuell eintreten.
Hat sich nach Preetz Abgang odet Gegenbauer Abgang
irgentetwas positiv verändert??
Ich sehe eine Verbesserung nicht.
Dieses ewige Schlechtreden hilft doch nicht weiter.
Die Niederlagen waren ja da, und hat sich danach was verbessert. Wohl kaum.