Dodi Lukébakio
- Herthinho0
Re: [14] Dodi Lukébakio
Wie viele offensive Flügelspieler nach Abgang Dodi und Richter (ja, der soll mal nen guter Flügelspieler gewesen sein) bleiben denn jetzt noch?
Reese, Winkler, Christensen, Palko (der zentral für mich vermutlich besser ist)...
Reese, Winkler, Christensen, Palko (der zentral für mich vermutlich besser ist)...
Scherhant, Nsona und Dein Oberliebling Maolida ..
Sind hier OT.
Sind hier OT.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Anfänglich war das so. Im letzten Bericht wurden beispielsweise keine konkreten Zahlen genannt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich denke auch, dass sein Nationalspielerstatus einen deutlichen Einfluss auf die Höhe der Ablöse hat. Hier war er in der letzten Rückrunde meist nicht mal in der Startelf.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.08.2023, 19:15Spanien sollte als Liga zu Dodi gut passen. In England hätte er es schwerer sicher gehabt. Die Ablöse - sofern sie stimmt - ist angesichts seiner Leistungsschwankungen fast schon genial. Haben wir auch sicher seinen Nati-Auftritten teils zu verdanken....
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
"meist"?
Gesamte Saison:
Kader: 32, Startelf: 27, Eingewechselt: 5, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 1, Verletzt: 0
Ich sprach von der Rückrunde. Aber Du hast schon recht. Auch da stand er nur 6x nicht in der Startelf,
- Herthafuxx
Kommt zu einem Nicht-Nike-Klub mit einem Nike-Shirt. Echter Profi halt.ColeWorld hat geschrieben: ↑24.08.2023, 00:05https://x.com/fabrizioromano/status/169 ... MZB6_nGGCQ
Ist schon in Sevilla.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Dann ist ja der Weg frei für Demme. Die kolportierten 500.000 Euronen sollen dann wohl übrig sein.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Ich bin mir da nicht sicher.
Ich denke bevor Kempf, Maolida und Kenny nicht weg sind können wir uns Demme nicht leisten
Stimmt. Dank dir. Dann werden wir es wohl nicht so gesichert erfahren.Jenner hat geschrieben: ↑23.08.2023, 20:15Anfänglich war das so. Im letzten Bericht wurden beispielsweise keine konkreten Zahlen genannt.
-
Endlich ein Problem weniger
Lukebakio war unter dem Strich ein gigantischer Flop, der sich stets selbst im Weg stand und hier eigentlich schon seit Jahren weg wollte. Ohne Zweifel ein sehr talentierter Spieler aber eine Mimose sondergleichen. Um die acht Mio. Miese gemacht allein bei den Ablösesummen, dazu natürlich Unmengen an Gehalt und Handgeld, insgesamt sicher ein 20 Mio. Paket.

Lukebakio war unter dem Strich ein gigantischer Flop, der sich stets selbst im Weg stand und hier eigentlich schon seit Jahren weg wollte. Ohne Zweifel ein sehr talentierter Spieler aber eine Mimose sondergleichen. Um die acht Mio. Miese gemacht allein bei den Ablösesummen, dazu natürlich Unmengen an Gehalt und Handgeld, insgesamt sicher ein 20 Mio. Paket.
Ist der Deal schon fix?HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 11:16Endlich ein Problem weniger![]()
-
Noch nicht fix, dürfte aber eine Frage der Zeit sein. Er macht wohl gerade den Medizincheck und dann dürfte alles unterschrieben werden. Ich denke heute Nachmittag ist das Ding durch, 10 Mio. Ablöse.
Ich hoffe, viele Boni und Beteiligungen für Berater und Vertragseinfädler von Vereinsseite! Das haben sie sich verdient!HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 11:26Noch nicht fix, dürfte aber eine Frage der Zeit sein. Er macht wohl gerade den Medizincheck und dann dürfte alles unterschrieben werden. Ich denke heute Nachmittag ist das Ding durch, 10 Mio. Ablöse.
Mit der Lukebakio Kohle werden Demme & Co. fix gemacht.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Manchmal sind die Reaktionen von Dir und ray deckungsgleich gehaltvoll

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Würde hier gern einen sarkastischen Like-Button gebenRay hat geschrieben: ↑24.08.2023, 11:29Ich hoffe, viele Boni und Beteiligungen für Berater und Vertragseinfädler von Vereinsseite! Das haben sie sich verdient!HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 11:26Noch nicht fix, dürfte aber eine Frage der Zeit sein. Er macht wohl gerade den Medizincheck und dann dürfte alles unterschrieben werden. Ich denke heute Nachmittag ist das Ding durch, 10 Mio. Ablöse.
- schirmi-berlin
Hertha BSC verhandelte in den vergangenen Tagen noch mal mit den Spaniern nach und statt 8 +2 Millionen gibt es jetzt 10 +2 Millionen Euro.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Na super,
dann sollte doch in Fanfest mit Gratis Bier und Bratwurst für die Harten drin sein.
dann sollte doch in Fanfest mit Gratis Bier und Bratwurst für die Harten drin sein.
Wäre ein Erfolg und ein guter Deal, wenn es denn stimmen sollte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.08.2023, 14:06Hertha BSC verhandelte in den vergangenen Tagen noch mal mit den Spaniern nach und statt 8 +2 Millionen gibt es jetzt 10 +2 Millionen Euro.
-