Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ColeWorld

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von ColeWorld » 23.08.2023, 11:23

Shinto6 hat geschrieben:
23.08.2023, 11:15
Die BILD schreibt, dass wir neben Demme einen weiteren Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben. Kann jemand übersetzen, wer das sein soll?
Stef Peeters. Also hat die BILD mal wieder aufm TM Forum abgeschrieben

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 23.08.2023, 11:44

ColeWorld hat geschrieben:
23.08.2023, 11:23
Shinto6 hat geschrieben:
23.08.2023, 11:15
Die BILD schreibt, dass wir neben Demme einen weiteren Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben. Kann jemand übersetzen, wer das sein soll?
Wird dieser Spieler bereits mit Hertha in Verbindung gebracht oder ist das eine Vermutung, weil er vereinslos ist?

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 23.08.2023, 11:48

Ray hat geschrieben:
23.08.2023, 11:06
Wenn nicht "müsse akzeptiere dass habe keine Mittelfeld".
Hat doch Plauze schon seine Ausreden bis Weihnachten in petto.
Das ist keine Ausrede für 0 Punkte und 0 Tore aber das Problem ist und bleibt real.

Noch 9 Tage Zeit.. Kempf und Lukebakio müssen noch weg und ein ganzes Mittelfeld her. Bei Lukebakio wird ja glücklicherweise noch ein absolutes Hammer-Angebot eingehen denn Mineiro versicherte ja direkt, dass es ganz schlau sei, nicht das erstbeste Angebot zu nehmen. Nein, wir zocken lieber bis zum Schluss denn es weiß ja keiner, dass wir den dringend verkaufen müssen und in absoluter Top-Verhandlungsposition sind :top:

Und den Namen Demme will ich nie wieder hören, der kommt doch eh nicht und wenn doch wird er floppen bzw die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen und das Spiel entsprechend prägen können.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 23.08.2023, 11:50

Schlappohr hat geschrieben:
23.08.2023, 11:44
ColeWorld hat geschrieben:
23.08.2023, 11:23

Wird dieser Spieler bereits mit Hertha in Verbindung gebracht oder ist das eine Vermutung, weil er vereinslos ist?
Folgt Hertha auf Instagram. Wundert mich, dass die BILD es jetzt erst aufgreift, das geht schon seit Tagen durchs Forum und Twitter.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 23.08.2023, 12:07

Den Stef Peeters würde ich gar nicht schlecht finden. Könnte ja „einschlagen“ wie Leistner. Definitiv besser als wenn gar keiner mehr kommt.

Ray

Beitrag von Ray » 23.08.2023, 12:19

Kann der Standards? Kopfball?
Ersteres haben wie NULL im Kader, zweites auch sehr unterdurchschnittlich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.08.2023, 12:20

Wie kommt man auf solche Spieler wie den?! Weil sie wg Prevljak schon mal da waren?! :roll:

31, nie einen MW von mehr als 2mio. Nur in BE, NL und ein bisschen FR. Letzte Stationen:

Cercle Brügge
SM Caen
KAS Eupen
Cercle Brügge
KAS Eupen
Vereinslos

Ich dachte vor ein paar Wochen war noch der ebenfalls vereinslose Tiemoué Bakayoko irgendwie als Gerücht aufgetaucht. Leider finde ich es nicht wieder. Der wird zZ bei Stern Belgrad gehandelt. kA ob dessen Gehalt zu hoch wäre...

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 23.08.2023, 12:31

Läuft der Transfer-Ticker schon? Ist der Balken über 10%?
Fragen über Fragen :D

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 23.08.2023, 12:37

NoBlackHat hat geschrieben:
23.08.2023, 12:31
Läuft der Transfer-Ticker schon? Ist der Balken über 10%?
Fragen über Fragen :D
Der alte Transferbalken wurde durch den Blick durch die Jalousie als Spoiler abgelöst.
Hier bei 0:26. Da kamen genauso viele Spieler wie beim 22%-Balken. :D
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 23.08.2023, 12:44

Ray hat geschrieben:
23.08.2023, 12:19
Kann der Standards? Kopfball?
Ersteres haben wie NULL im Kader, zweites auch sehr unterdurchschnittlich.
Ja und nein.

Ist eher der Typ Spielmacher.

elmex

Beitrag von elmex » 23.08.2023, 12:47

Panteliese hat geschrieben:
22.08.2023, 14:42
MS Herthaner hat geschrieben:
22.08.2023, 09:06
Das Demme noch nicht hier ist obwohl man Christensen für 4,5 Mio verkauft hat und mit Serdar ,Lukebakio und Richter 3 Großverdiener losgeworden ist zeigt auch das eben noch nicht alles klar mit Demme ist.
Der Irrglaube ist, dass wir jeden eingenommenen Transfer-Euro wieder ausgeben können. Im Gegenteil. Wir müssen Schulden abbauen, mehr nicht. Im Grunde dürften wir keinen Cent mehr ausgeben.
Steigt Hertha nicht aus, ist es eh vorbei! Denn nur mit Bundesligaeinnahmen könnte man sich finanziell rehabilitieren. Aber auch nur dann, wenn sportliche Leistung und Ausgaben im Verhältnis stehen. Dazu ist man aber fachlich nicht in der Lage, weil man lieber den Berliner Weg geht, wo "Hertha-DNA" und Kumpelhaftigkeit mehr zählen als die eigentliche Kompetenz. Es gibt keinerlei Leistungskultur oder Controlling, stattdessen sucht man nach Ausreden und Sündenböcken. So kann man die Hertha-Misserfolgsformel auf den Punkt bringen.

ford

Beitrag von ford » 23.08.2023, 14:42

elmex hat geschrieben:
23.08.2023, 12:47
Panteliese hat geschrieben:
22.08.2023, 14:42

Der Irrglaube ist, dass wir jeden eingenommenen Transfer-Euro wieder ausgeben können. Im Gegenteil. Wir müssen Schulden abbauen, mehr nicht. Im Grunde dürften wir keinen Cent mehr ausgeben.
Steigt Hertha nicht aus, ist es eh vorbei! Denn nur mit Bundesligaeinnahmen könnte man sich finanziell rehabilitieren. Aber auch nur dann, wenn sportliche Leistung und Ausgaben im Verhältnis stehen. Dazu ist man aber fachlich nicht in der Lage, weil man lieber den Berliner Weg geht, wo "Hertha-DNA" und Kumpelhaftigkeit mehr zählen als die eigentliche Kompetenz. Es gibt keinerlei Leistungskultur oder Controlling, stattdessen sucht man nach Ausreden und Sündenböcken. So kann man die Hertha-Misserfolgsformel auf den Punkt bringen.
Wen ich das alles bei Hertha sehe, dann denke ich, man plant mit einer Insolvenz und versucht sich noch so lange wie möglich die eigenen Taschen zu füllen.

Aus dem völligen Versagen der jetzigen Vereinsführung heraus ist auch nichts anderes mehr möglich. Bernstein hätte nie Hertha-Präsident werden dürfen. Der Weg mit Steffel und Windhorst, wäre noch die einzige Chance gewesen, etwas herumzureißen.

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 23.08.2023, 14:50

ford hat geschrieben:
23.08.2023, 14:42
Aus dem völligen Versagen der jetzigen Vereinsführung heraus ist auch nichts anderes mehr möglich. Bernstein hätte nie Hertha-Präsident werden dürfen. Der Weg mit Steffel und Windhorst, wäre noch die einzige Chance gewesen, etwas herumzureißen.
Erzähl das mal den Fußballromantikern, die geistig noch im letzten Jahrtausend stecken :roll:

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 23.08.2023, 14:54

ford hat geschrieben:
23.08.2023, 14:42
elmex hat geschrieben:
23.08.2023, 12:47

Wen ich das alles bei Hertha sehe, dann denke ich, man plant mit einer Insolvenz und versucht sich noch so lange wie möglich die eigenen Taschen zu füllen.

Deine letzte Vermutung… ja denkbar. Bleibt Theorie. Viel interessanter finde ich Deinen Ansatz, dass man hier auf eine (von langer Hand eingesteuerte) Insolvenz hin arbeitet.
All die ganzen Fehler, laienhaften Verhalten, nicht ausmerzen von wirklich erkennbaren Schwächen des Kaders, dazu die alten und neuen Skandale (zuletzt und bis heute der Fall Gersbeck) und noch manches mehr, was gar nicht so richtig offen erkennbar ist, ehrlich: Da kann dieser Gedanke schon hochkommen.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 23.08.2023, 15:17

HipHop hat geschrieben:
23.08.2023, 12:20
Wie kommt man auf solche Spieler wie den?! Weil sie wg Prevljak schon mal da waren?! :roll:

31, nie einen MW von mehr als 2mio. Nur in BE, NL und ein bisschen FR. Letzte Stationen:

Cercle Brügge
SM Caen
KAS Eupen
Cercle Brügge
KAS Eupen
Vereinslos

Ich dachte vor ein paar Wochen war noch der ebenfalls vereinslose Tiemoué Bakayoko irgendwie als Gerücht aufgetaucht. Leider finde ich es nicht wieder. Der wird zZ bei Stern Belgrad gehandelt. kA ob dessen Gehalt zu hoch wäre...
einfach nur zum Kopfschütteln, was die hier anschleppen / wollen und dann wundern sie sich, wieso sie auf P18 bzw. keinerlei Chance auf den Aufstieg haben werden :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 23.08.2023, 16:12

Wo ist denn jetzt eigentlich Demme? Ich hab hier doch letzte Woche schon gelernt, dass er spätestens Ende der Woche hier vorgestellt wird (oder war es sogar die Woche(n) davor)...naja wir haben ja Zeit und genug (gelerntes) Personal im Mittelfeld.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 23.08.2023, 16:15

_Steve_ hat geschrieben:
23.08.2023, 16:12
Wo ist denn jetzt eigentlich Demme? Ich hab hier doch letzte Woche schon gelernt, dass er spätestens Ende der Woche hier vorgestellt wird (oder war es sogar die Woche(n) davor)...naja wir haben ja Zeit und genug (gelerntes) Personal im Mittelfeld.
Vielleicht kommt er gleich nach dem Essen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 23.08.2023, 16:19

_Steve_ hat geschrieben:
23.08.2023, 16:12
Die Märchenfee und ihre dreisten Lügen.
Und wenn den Schrott wirklich NIEMAND mehr glaubt, tönt sie hier herum, Union müsse Zweiter werden und wir sollen glücklich sein, nicht mehr Nummer Eins der Stadt ...

blitz

Beitrag von blitz » 23.08.2023, 16:24

demme wenn er morgens seine kneipe aufschließt und weber und zecke immer noch davor stehen:

Bild

:laugh: :laugh:

derballistrund

Beitrag von derballistrund » 23.08.2023, 16:28

Ich verstehe nicht, dass es immer noch Leute gibt, die den Ernst der Lage nicht verinnerlicht haben:
Wir haben nur mit Ach und Krach und unter Auflagen die Lizenz erhalten. Wir werden ohne das nötige Kleingeld eben keinen Millionentransfer zu Hertha holen können. Daher müssen natürlich möglichst preiswerte Spieler geholt werden und daher wäre aus meiner Sicht ein Transfer von Peeters sinnvoll. :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 23.08.2023, 16:33

derballistrund hat geschrieben:
23.08.2023, 16:28
Ich verstehe nicht, dass es immer noch Leute gibt, die den Ernst der Lage nicht verinnerlicht haben:
Wir haben nur mit Ach und Krach und unter Auflagen die Lizenz erhalten. Wir werden ohne das nötige Kleingeld eben keinen Millionentransfer zu Hertha holen können. Daher müssen natürlich möglichst preiswerte Spieler geholt werden und daher wäre aus meiner Sicht ein Transfer von Peeters sinnvoll. :wink2:
Wer kein Geld hat, sollte nicht den größten aller Fehler machen, der da ist: Dardai die Mannschaft anzuvertrauen
(a) er entwickelt NULL
(b) er crasht Spielerwerte
(c) er holt kaum Punkte
(d) er wird in absehbarer Zeit eh entlassen und dann darf man den Nachfolger bezahlen

Gerade unter Sparzwängen muss man KLUGE und STRATEGISCHE Entscheidungen treffen. Wo siehst Du bei hertha auch nur den Hauch von "Strategie", der über "Familienzusammenführung" hinaus geht?

(weiter im Dardai-Thread, das schweift jetzt schon etwas ab)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 23.08.2023, 16:36

Wer soll deiner Meinung nach nicht verstanden haben, dass wir keine Millionentransfers mehr durchführen können? Wer fordert denn teure Spieler?

Du scheinst Peeters dann ja gut zu kennen. Weshalb ist er denn sinnvoll und passt gut zu uns?

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 23.08.2023, 16:47

Schön, dass Du uns hier nochmal die Welt erklärst, das mit den Finanzen ist nicht bestimmt nur mir komplett neu. :roll:

Bevor ich mir irgendeine Krücke über Jahre ans Bein binde hole ich lieber gar keinen. Was wir brauchen sind zumindest aus meiner Sicht mehr erfahrene Zweitligaspieler, wie z. B. einen Reese oder Leistner.

derballistrund

Beitrag von derballistrund » 23.08.2023, 16:49

einfach nur zum Kopfschütteln, was die hier anschleppen / wollen und dann wundern sie sich, wieso sie auf P18 bzw. keinerlei Chance auf den Aufstieg haben werden :no:
[/quote]

wie würdest Du diese Aussage sonst interpretieren?
Zu Peeters: ich kenne den Spieler nicht, aber die Leistungsdaten im Transfermarkt lesen sich nicht so schlecht....

Antworten