Probieren wir es aus

Jeder kreative Idee von außerhalb des Dardai-Kosmos ist derzeit überlegenswert...
Probieren wir es aus
Bitte vergesst nicht "kleine dicke limitierten Trainer"
-------------------------------- Ernst-------------------------------------topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 18:47Alles richtig, aber wer will (also Die, die noch etwas Fußball spielen können), hier nicht weg? So richtig vermissen wird den keiner, aber ein personelles Loch reißt er trotzdem erstmal.
Edit: Ich bin echt gespannt, wer gegen Fürth so alles über den Platz taumelt?![]()
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2023, 20:05-------------------------------- Ernst-------------------------------------topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.08.2023, 18:47
Alles richtig, aber wer will (also Die, die noch etwas Fußball spielen können), hier nicht weg? So richtig vermissen wird den keiner, aber ein personelles Loch reißt er trotzdem erstmal.
Edit: Ich bin echt gespannt, wer gegen Fürth so alles über den Platz taumelt?![]()
- Pekarik---------- Leistner------ M.Dardai---- Gechter-
------------------------------- Klemens-------------------------------
-Winkler------ Palko Dardai---- Dudziak ------ Reese-
------------------------------ Niederlechner-----------------------
So trau ich das Dardai zu.
So würde ich aufstellen.
------------------------------------ Ernst----------------------------------
--------------- Uremovic------ Leistner---- Klemens-----------
------------------------- Dudziak------ Karbownik-----------------
- Winkler--------------------- Prevljak-------------------- Reese-
-------------------- Tabakovic----------- Scherhant---------------
Hätte dementsprechend natürlich schon so die letzten Wochen trainiert da ja auch absehbar war das Serdar und Richter uns verlassen.
Winkler ist momentan wirklich etwas viel Risiko.
Aber das Tempo um die Linie zu beackern hat er.
Piatek kommt nicht zurück, der ist final gewechselt.
Danke, mein Fehler ich hab mich undeutlich ausgedrückt, ich meinte dessen letzten Leihen in den vergangenen Spielzeiten.
Und? Ob 4. oder 8. Liga, die meisten (Dardai Weber Bernstein) bleiben doch an Bord.
Streng vertraulich heißt für mich übersetzt immer mieser Deal für Hertha.
Kennst Du den Spruch :Ray hat geschrieben: ↑23.08.2023, 14:45Und? Ob 4. oder 8. Liga, die meisten (Dardai Weber Bernstein) bleiben doch an Bord.
Allein durch Mitgliedsbeiträge, Ticketverkäufe an die Unbelehrbaren etc. kommt ausreichend zum Untereinander-Verteilen hinein und der "Berliner Weg" geht weiter. Während des Insolvenzverfahrens wird der Gürtel ein bisschen enger geschnallt für sich selbst, aber irgendwann ist auch das abgeschlossen.
Wahrscheinlich hat man am Ende des Tages die KG abgestoßen, Hertha ist zurück als reiner e.V., 777 vor der Tür und Bernie und co. werden dafür noch gefeiert.
Was wir aber ganz sicher wissen, ist, dass es auf jeden Fall der bestmögliche Deal für Hertha war.
Diese Frage müsste an Herrich gestellt werden. Ich frage mich, wie jemand, der die Zuständigkeiten bei Hertha nicht annähernd kennt, der Meinung ist, er könne sich ein Urteil anmaßen.
Völlig richtig. Das sportliche Geschehen auf dem Platz, die Tabelle lesen, die "Qualität" von "Trainer" Dardai beurteilen - das können auch ausschließlich User, die wissen, wer bei Hertha Prokura hat etc.
Ich denke, der Beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern auf jemanden, der meint, dass Herrich für die Abfindungsverhandlungen mit Bobic zuständig wäre oder auch dass Bernstein und nicht Herrich der Ansprechpartner auf der MV für Fragen zu einem Direktoren-Posten zuständig wäre.Ray hat geschrieben: ↑23.08.2023, 15:34Völlig richtig. Das sportliche Geschehen auf dem Platz, die Tabelle lesen, die "Qualität" von "Trainer" Dardai beurteilen - das können auch ausschließlich User, die wissen, wer bei Hertha Prokura hat etc.
Wenn Bernstein Deiner Meinung nach so für rein gar nichts zuständig ist, könnte man ihn doch auch durch Steffel ersetzen, oder? Was könnte schlechter sein? Jetzt ist wirklich seeeeehr viel Fantasie gefragt.
Rede Dich nicht wieder raus. Das war gar nicht das Thema, sondern wer für die vertragliche Ausgestaltung einer Leihe zuständig ist.
Auch wieder so eine Nonsensaussage. Was die Aufgaben des Präsidenten bzw. des Präsidiums sind, kannst Du der Satzung entnehmen.
Nein, es ging um die Frage, ob jemand wisse, ob es eine Leihgebühr oder Gehaltsübernahme gäbe, worauf Ray in seiner polemischen Art irgendetwas quakte und Du mit einem Beißreflex mal wieder kläffst. Jeder Dummbatz weiß, dass Herrich die vertragliche Ausgestaltung zu verantworten hat. Nichtsdestotrotz weiß Bernstein sehr wohl, ob aus Verona eine Leihgebühr fließt oder Gehalt übernommen wird.