Vor allem sollte man Alternativen habenPREUSSE hat geschrieben: ↑19.08.2023, 18:48Mafia Methoden der Spagetti FresserHerthafuxx hat geschrieben: ↑19.08.2023, 18:44Laut der Quelle verlangt Neapel noch 2-3 Mio für Demme.
Wer zahlt den soviel?
Toll, die google das übersetzt:
Mamma mia![]()
Dann sollte Hertha verzichten
![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Na da bin ich dann mal gespannt.
Richtig, gerade auch weil das Mittelfeld quasi unbesetzt ist und eh noch MF benötigt werden

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mittlerweile kriegst du hier keinen Spieler mehr her, nicht für Geld und gute Worte...wer setzt sich freiwillig in ein Jauchefass?
Es wird niemand mehr kommen...
Es wird niemand mehr kommen...

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- schirmi-berlin
Wenn Demme nicht kommt sehe ich schwarz für Hertha !
Dazu sollte eventuell noch ein Trainer an Land gezogen werden , der den Karren aus dem Dreck zieht !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Was soll Demme denn hier alles besser machen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31Wenn Demme nicht kommt sehe ich schwarz für Hertha !
Dazu sollte eventuell noch ein Trainer an Land gezogen werden , der den Karren aus dem Dreck zieht !
Vielleicht wird er Spielertrainer

Dann könnte es besser werden.
Ansonsten wird auch Demme unter Dardai trainieren müssen.
- schirmi-berlin
Erinnert mich an Gianluca Vialli vom FC Chelsea .MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:34Was soll Demme denn hier alles besser machen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31
Vielleicht wird er Spielertrainer![]()
Dann könnte es besser werden.
Ansonsten wird auch Demme unter Dardai trainieren müssen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... gle.com%2F
Das Problem: Neapel fordert weiter um die 1,5 Mio. Ablöse. Hertha kann so das Gesamtpaket für Demme noch nicht stemmen. Der Mittelfeldspieler will bei Hertha zwar auf Geld verzichten. Von einem Bruttogehalt unter 1,5 Mio. Euro pro Jahr ist die Rede (in Neapel verdiente er 3 Mio. netto). Aber Hertha ist erst zahlungsfähig, wenn andere Spieler verkauft werden.
- Herthafuxx
Bei einem Bruttogehalt unter 1 Mio kann man mal anfangen zu reden. Gleiches gilt auch für die Ablöse. Ansonsten geht es eben mit Plan B und/oder C weiter.ColeWorld hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:52https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... gle.com%2F
Das Problem: Neapel fordert weiter um die 1,5 Mio. Ablöse. Hertha kann so das Gesamtpaket für Demme noch nicht stemmen. Der Mittelfeldspieler will bei Hertha zwar auf Geld verzichten. Von einem Bruttogehalt unter 1,5 Mio. Euro pro Jahr ist die Rede (in Neapel verdiente er 3 Mio. netto). Aber Hertha ist erst zahlungsfähig, wenn andere Spieler verkauft werden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
1,5 Mio Ablöse , ich habe mal was vom 500 000 gelesen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.08.2023, 19:03Bei einem Bruttogehalt unter 1 Mio kann man mal anfangen zu reden. Gleiches gilt auch für die Ablöse. Ansonsten geht es eben mit Plan B und/oder C weiter.ColeWorld hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:52https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... gle.com%2F
Google:
Die Ablöse, die zu Beginn des Transferpokers noch auf sechs Millionen Euro taxiert wurde, soll mittlerweile nur noch 500.000 Euro betragen, so die Tageszeitung.
Und den Wunschspieler vom Trainer haben sie auch schon !
was hindert jetzt noch ?
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 20.08.2023, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
War das nicht von Kurier? Die schreiben ja eh immer Müllschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 19:211,5 Mio Ablöse , ich habe mal was vom 500 000 gelesen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.08.2023, 19:03
Bei einem Bruttogehalt unter 1 Mio kann man mal anfangen zu reden. Gleiches gilt auch für die Ablöse. Ansonsten geht es eben mit Plan B und/oder C weiter.
Google:
Die Ablöse, die zu Beginn des Transferpokers noch auf sechs Millionen Euro taxiert wurde, soll mittlerweile nur noch 500.000 Euro betragen, so die Tageszeitung.
-
- MS Herthaner
Sind die 4,5 Mio für Christensen schon verplant um den viel zu großen Kader nächsten Monat bezahlen zu können?
Unabhängig davon das 1,5 Mio eh zu viel für ein Spieler sind der 32 Jahre alt wird und das letzte Jahr quasi nicht unter Wettkampfbedingungen gespielt hat.
Demme ist zudem ein weiterer Ausputzer und kein Spielmacher wo ab sofort im Mittelfeld kombiniert wird.
Er ist natürlich ein Upgrade auf Klemens und M.Dardai.
Aber das wäre wohl jeder gelernte DM im Profifußball.
Ich befürchte das Demme alleine nicht reichen wird.
Mit Serdar ja. Aber der scheint gar kein Bock mehr zu haben.
Unabhängig davon das 1,5 Mio eh zu viel für ein Spieler sind der 32 Jahre alt wird und das letzte Jahr quasi nicht unter Wettkampfbedingungen gespielt hat.
Demme ist zudem ein weiterer Ausputzer und kein Spielmacher wo ab sofort im Mittelfeld kombiniert wird.
Er ist natürlich ein Upgrade auf Klemens und M.Dardai.
Aber das wäre wohl jeder gelernte DM im Profifußball.
Ich befürchte das Demme alleine nicht reichen wird.
Mit Serdar ja. Aber der scheint gar kein Bock mehr zu haben.
Dudziak - Demme - Serdar
Tausche serdar mit Neuzugang, wenn er wirklich keinen Bock mehr hat.
Wäre schon bockstark. Problem? Ein Trainer, der dennoch mit Richter das ganze Mittelfeld kaputt macht und sowieso mit diesem spielermaterial nichts auf die Reihe bekommen würde
Tausche serdar mit Neuzugang, wenn er wirklich keinen Bock mehr hat.
Wäre schon bockstark. Problem? Ein Trainer, der dennoch mit Richter das ganze Mittelfeld kaputt macht und sowieso mit diesem spielermaterial nichts auf die Reihe bekommen würde
Ich habe keine Hoffnung mehr, weder bei den Transfers, noch beim Klassenerhalt - solange der Übungsleiter hier weiter sein Unwesen treiben darf 

-
- topscorrer63
Auf Plan B - ernsthaft?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Was fürn Plan B denn? Bin mir ziemlich sicher, dass Weber und Co. überhaupt keinen Plan haben, bei dem was die machen. Wieder ne Woche rum und still ruht der See. Katastrophales Bild was unsere Azubis in Führungsposition da abgeben. Bin mal gespannt, welche Nottransfers noch getätigt werden, wenn uns nächstes Wochenende Hrgota 2-3 einschenkt und wir weiterhin (vermutlich mit 0 eigenen Toren) Letzter sind.
-
Sehe ich doch leider ganz genauso wie Du. Aber hier im Thread hatte zuvor jemand das Thema „Plan B“ genannt. War sicher auch nur ironisch gemeint. Aber das war mein Trigger.Shinto6 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 22:44Was fürn Plan B denn? Bin mir ziemlich sicher, dass Weber und Co. überhaupt keinen Plan haben, bei dem was die machen. Wieder ne Woche rum und still ruht der See. Katastrophales Bild was unsere Azubis in Führungsposition da abgeben. Bin mal gespannt, welche Nottransfers noch getätigt werden, wenn uns nächstes Wochenende Hrgota 2-3 einschenkt und wir weiterhin (vermutlich mit 0 eigenen Toren) Letzter sind.
- topscorrer63
Allet jut...Schlappohr hat geschrieben: ↑20.08.2023, 23:50Sehe ich doch leider ganz genauso wie Du. Aber hier im Thread hatte zuvor jemand das Thema „Plan B“ genannt. War sicher auch nur ironisch gemeint. Aber das war mein Trigger.Shinto6 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 22:44
Was fürn Plan B denn? Bin mir ziemlich sicher, dass Weber und Co. überhaupt keinen Plan haben, bei dem was die machen. Wieder ne Woche rum und still ruht der See. Katastrophales Bild was unsere Azubis in Führungsposition da abgeben. Bin mal gespannt, welche Nottransfers noch getätigt werden, wenn uns nächstes Wochenende Hrgota 2-3 einschenkt und wir weiterhin (vermutlich mit 0 eigenen Toren) Letzter sind.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Plan A
DEMME
Plan B
DEMME
Plan C
Der sehr fitte Marton + Klemens regeln
Plan D
Prince 

Plan B

Plan C

Plan D

schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31Wenn Demme nicht kommt sehe ich schwarz für Hertha !
Ja sicher, bei diesem Pleiten Pech und Pannen Verein wird irgendwann nach 10 Spielen ohne Punkt und Tor der heilige plauzen Trainer mit goldenem Handschlag und ewiger Dankbarkeit verabschiedet und durch die nächste billig Lösung Zecke Neuimdorf als "Retter" mit DNA ersetzt.
Sozusagen von der Not ins Elend.
-
topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.08.2023, 00:47Allet jut...Schlappohr hat geschrieben: ↑20.08.2023, 23:50
Sehe ich doch leider ganz genauso wie Du. Aber hier im Thread hatte zuvor jemand das Thema „Plan B“ genannt. War sicher auch nur ironisch gemeint. Aber das war mein Trigger.![]()
-
Na ditte würd ma jah nich wundanHerthinho0 hat geschrieben: ↑21.08.2023, 02:06Plan ADEMME
Plan BDEMME
Plan CDer sehr fitte Marton + Klemens regeln
Plan DPrince
![]()
-
Ja, das ist ein inzwischen muss man sagen leider recht realistisches Szenario. Oh haua haua ha! Mensch Hertha, wat machen die bloß aus Dir?tombsc hat geschrieben: ↑21.08.2023, 06:29schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:31
Ja sicher, bei diesem Pleiten Pech und Pannen Verein wird irgendwann nach 10 Spielen ohne Punkt und Tor der heilige plauzen Trainer mit goldenem Handschlag und ewiger Dankbarkeit verabschiedet und durch die nächste billig Lösung Zecke Neuimdorf als "Retter" mit DNA ersetzt.
Sozusagen von der Not ins Elend.