HerrThaner hat geschrieben: ↑12.08.2023, 13:41
ColeWorld hat geschrieben: ↑12.08.2023, 13:36
Also so ziemlich das, was Duziak die meiste Zeit macht. Kenny auf der anderen Seite ist ja ein gutes Gegenbeispiel, der steht fast nur breit
Klingt für mich eher nach einrückender AV.
Spielverlagerung.de z.B. sieht das auch eher wie ich.
Macht auch rein vom Wortsinn her mehr Sinn. Invers heißt ja umgekehrt und bezieht sich sehr wohl auf den starken Fuß. Was soll da sonst auch invers sein.
Logischerweise rückt ein inverser Spieler er ein, also ein inverser AV eher ins Mittelfeld, weil er so seinen starken Fuß besser einsetzen kann. Aber wahrscheinlich war das jetzt mal in irgendeinem Podcast wieder als tolle "neue" Idee proklamiert.
Ob das nun ein Kniff von Dardai ist, dass Dudziak einrückt und häufig die Bahn Reese überlässt oder ob es vielleicht auch einfach nur daran liegt, dass Klemens allein im zentralen Bereich etwas überfordert ist...who knows.
Zum Spiel:
Also vom Hocker haut mich das Spiel noch immer nicht. Vereinzelt ist es okay, aber zu häufig trotzdem Stückwerk und defensiv gegen einen Viertligisten irgendwie doch zu häufig anfällig. Auch wenn es nur 1x hochgefährlich wurde.
Palko Dardai heute der bessere Tabakovic. Wäre man fies, würde man sagen, dass es dessen Liganiveau wäre, weshalb man ihn damals ja auch aussortiert hatte. Aber zumindest im Strafraum ist er bislang gefährlichster Herthaner.
Kenny eine absolute Zumutung. Richter auch wieder schwach. Serdar versucht viel, aber ihm gelingt nicht so viel. Ähnlich eigentlich Reese, da ist bislang auch nicht wirklich viel nennenswerte Output.
Ich nehme es mal positiv: man führt und ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.