Aber so sieht es gut aus - gegen einen 4.Ligisten

Auf Sat ka, aber auf Wow läuft es auf Sky Sport 4.
Ok danke, da läuft bei mir gar nichts. Muss ich wohl mal wieder einen Sendersuchlauf machen. Nutze Sky noch über CI+
So langhsam glaube ich, Bobic und Konsorten haben absichtlich auf Sabotage verpflichtet
Inverser Außen?
Inverser Außenverteidiger. Spielt Pep gerne und ist heutzutage ziemlich oft der Fall bei technisch starken AVsHerthinho0 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 13:24Inverser Außen?
Für heute ist es mit Marton vielleicht noch okay. Aufgrund besseren Aufbauspiels als Uremovic. Aber in Hamburg habe ich dann Angst...
Kannst dich @PREUSSEs Klage anschließen.
Schon klaro. Aber Dudziak ist Linksfuß. Ob er nun immer mal wieder einrückt okay. Deshalb aber ja nicht invers...
Bei Schalke war er mir eigentlich nicht so schlecht in Erinnerung. Vielleicht war das bei Bobic und Co. ebenso. Aber mit der Leistung, die er bei uns zeigt, hätte er nicht einmal eine Chance bei Martina Voss-Tecklenburg.
Absolut! Es ist so schön Hertha mal überlegen und in Führung zu sehen. Gegen ein paar Tore mehr hätte ich nichts einzuwenden.
Das hat nicht zwangsläufig was mit dem Fuß zu tunHerthinho0 hat geschrieben: ↑12.08.2023, 13:28Schon klaro. Aber Dudziak ist Linksfuß. Ob er nun immer mal wieder einrückt okay. Deshalb aber ja nicht invers...
Klage Vorschlag
Ich sehe Hertha nicht überlegen. Jena macht mehr DampfTeutebecker hat geschrieben: ↑12.08.2023, 13:29Absolut! Es ist so schön Hertha mal überlegen und in Führung zu sehen. Gegen ein paar Tore mehr hätte ich nichts einzuwenden.![]()
Die Vermutung, dass es danach wieder düster wird, ist leider nicht so abwegig...
Hatte ich letzte mal schon erwähnt. Wurde mir aber zerredet. Ja. Ist nicht sein Spiel...
Naja.. mit dem Lob warte ich mal, bis Dardai öfter Mal was richtig macht. Einen Reese gemäß seiner Stärke sehr breit aufzustellen und einen technisch starken Spieler wie Dudziak auch Mal einrücken lassen... Das sind jetzt keine besonders exotischen Ideen.