Demme ist nicht offensiv orientiert bHerthaSven hat geschrieben: ↑10.08.2023, 23:29Drei eher defensiv orientierte die sich im Zentrum gegenseitig auc den Füßen stehen? Macht für mich keinen Sinn, zumal ja vorne ständig nach zwei Stürmern gekräht wird und das hinten dann fast die Dreierkette bedeuten würde, die wir - so denke ich - hier alle tunlichst vermeiden wollen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Warum willst du die Dreierkette vermeiden?HerthaSven hat geschrieben: ↑10.08.2023, 23:29Drei eher defensiv orientierte die sich im Zentrum gegenseitig auc den Füßen stehen? Macht für mich keinen Sinn, zumal ja vorne ständig nach zwei Stürmern gekräht wird und das hinten dann fast die Dreierkette bedeuten würde, die wir - so denke ich - hier alle tunlichst vermeiden wollen.
Wir haben endlich passende Schienenspieler.
Wir haben eh zu viele Verteidiger.
Wir haben 2 Knipser wovon beim jetzigen System nur einer spielen kann.
Wir haben in 2 Spiele null Tore gemacht.
Da wir anscheinend eh kein Zehner mit Format verpflichten bietet sich das Spiel über außen förmlich an wo dann 2 Stürmer mit Zuspiele gefüttert werden.
Karbownik und Serdar im ZM ist um längen besser wie Klemens, M.Dardai und davor Richter.
- Herthinho0
Rrrrrichtig!
3erKette, Demme 6er, davor zwei 8er, Schiene und 2 Stürmer.
Siehe Wunschaufstellung-Thread...
3erKette, Demme 6er, davor zwei 8er, Schiene und 2 Stürmer.
Siehe Wunschaufstellung-Thread...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 10.08.2023, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sagte ich doch oder reden wir aneinander vorbei?
@MS
Hätte ich aktuell alles andere als ein gutes Gefühl bei und dafür sind mir unsere Außen (Reese und Richter wenn man korrekt aufstellt) zu defensivschwach.
Demme, Serdar und davor noch ein neuer offensiver Spieler - das wär nice!
Das hieße, keiner der drei Trainersöhne stünde ... unvorstellbar!HerthaSven hat geschrieben: ↑10.08.2023, 23:54
Schon letzte Saison haben wir immer schön abgeloost, als durchgewechselt wurde. Setzt sich diese Saison fort.
Was nützt es, bis Minute 75 ne ganz passable Formation auf dem Feld zu haben, wenn danach Trainersöhne, Richter, Klemens, Lucoqui, FN7 und co. das Spiel vergeigen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Wenn Dardai so vorgehen sollte (also seine Söhne einsetzen, obwohl sie schlecht spielen), dann dürfte es nicht lange dauern bis es in der Mannschaft rumort. Da kann der Dicke dann ganz schnell einpacken!Ray hat geschrieben: ↑11.08.2023, 00:27Das hieße, keiner der drei Trainersöhne stünde ... unvorstellbar!HerthaSven hat geschrieben: ↑10.08.2023, 23:54
Schon letzte Saison haben wir immer schön abgeloost, als durchgewechselt wurde. Setzt sich diese Saison fort.
Was nützt es, bis Minute 75 ne ganz passable Formation auf dem Feld zu haben, wenn danach Trainersöhne, Richter, Klemens, Lucoqui, FN7 und co. das Spiel vergeigen?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Kann mir nicht vorstellen das Serdar das will, wir brauchen einen adäquaten Ersatz für Serdar und zwar schnell.
Demme ist, wenn er denn kommt defensives MF.
Demme ist, wenn er denn kommt defensives MF.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
serdar war in der ersten liga untauglich und würde es in der zweiten erst recht sein.
Von TM, sollte also bald durch seinBananengang hat geschrieben:Mal wieder ein bisschen Insta-Scouting von mir;-)
Niederlechner folgt ihm seit heute auf Instagram.
Auch der Fotograf von Hertha @jpburmann folgt ihm auf Instagram.
Edit: Geht im Demme
Zuletzt geändert von ColeWorld am 11.08.2023, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Was den Bayern der Kane, das der Hertha der Demme. Nach Monaten des Flirts ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Und wer spielt OM ?
Oder kommt da noch jemand ?
Oder kommt da noch jemand ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Ähnlich teuer ist richtig ,
nur der Unterschied das die Bayern 3 Euro mehr auf dem Konto haben !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Wir haben doch Palko Dardai, Bence Dardai, Richter und Serdar und sogar ein Prevljak.
Such dir einen aus

- schirmi-berlin
Bei einem richtigen Trainer würden die Dardais bestimmt nicht so regelmäßig spielen .MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.08.2023, 13:37Wir haben doch Palko Dardai, Bence Dardai, Richter und Serdar und sogar ein Prevljak.
Such dir einen aus![]()
Richter ist für mich ein Außenstürmer kein Spielgestalter .
Serdar soll verkauft werden .
Prevljak ist ein Stürmer .
Danke für dieses Top OM !

- MS Herthaner
Ich kann ja nichts dafürschirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.08.2023, 13:52Bei einem richtigen Trainer würden die Dardais bestimmt nicht so regelmäßig spielen .MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.08.2023, 13:37
Wir haben doch Palko Dardai, Bence Dardai, Richter und Serdar und sogar ein Prevljak.
Such dir einen aus![]()
Danke für dieses Top OM !![]()

- schirmi-berlin
Vielleicht doch ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.08.2023, 14:02Ich kann ja nichts dafürschirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.08.2023, 13:52
Bei einem richtigen Trainer würden die Dardais bestimmt nicht so regelmäßig spielen .
Danke für dieses Top OM !![]()
![]()
Wer sich verteidigt , klagt sich an .
Überleg mal ganz genau ( Wahlen !) .
Ich kann beruhigt hier auf spezielle Leute antworten , da ich sie nicht gewählt habe !!
Bin seit Anfang der Bundesliga Fan von Hetha aber glücklicherweise nie Mitglied.
Was abgeht geht auf keine Kuhhaut .
Auch damals schon !
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 11.08.2023, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthinho0
Jetzt hört doch mal auf mit OM/10er.
Wir brauchen keinen 10er weiterhin. Spielgestaltumg über 6 und 8. Ergo Demme + X, da sollte man wirklich noch welche holen, MINDESTENS einen.
Aber Demme ist schon mal ne andere Hausnummer als Klemens auf der 6 und die Erfahrung hilft auch, immerhin...
Wir brauchen keinen 10er weiterhin. Spielgestaltumg über 6 und 8. Ergo Demme + X, da sollte man wirklich noch welche holen, MINDESTENS einen.
Aber Demme ist schon mal ne andere Hausnummer als Klemens auf der 6 und die Erfahrung hilft auch, immerhin...
https://twitter.com/romeoagresti/status ... ng9PiF9nYA
Hertha wird mit Doratiotto in Verbindung gebracht. Die Fans bei Twitter sind traurig, dass er Juve wohl verlässt.
Hätte absoluten Talentcharakter … DM/ZM und Teil von Italiens U19.
https://www.transfermarkt.de/giulio-dor ... ler/724177
Hertha wird mit Doratiotto in Verbindung gebracht. Die Fans bei Twitter sind traurig, dass er Juve wohl verlässt.
Over and out.
- schirmi-berlin
Ein richtiger Spielgestalter mit einem guten Auge und Passgenauigkeit brauchen wir ganz dringend!Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.08.2023, 14:07Jetzt hört doch mal auf mit OM/10er.
Demme ist schon OK , ich hoffe das es schnellstmöglich klappt !
- schirmi-berlin
Wäre eher was für Gladbach .Schortens hat geschrieben: ↑11.08.2023, 14:10https://twitter.com/romeoagresti/status ... ng9PiF9nYA
- Herthinho0
Marton hat ein gutes Auge und guten (langen) Pass

Ich wäre immer noch für den "Typ Serdar". Einer der Räume reißen kann durch Dribbling und Dynamik im Mittelfeld. Vielleicht kann man da ja auf Karbownik groß hoffen. Wenn er dort unter Dardai spielt. Aber es sollten noch 1,2 8er mehr sein.
Ansonsten wären wir mit den Außen Reese und Richter (Außen!!) schon richtig stark besetzt und zentral vorne ja auch jetzt...
Mit Demme kannste gut als 6er hinter zwei 8ern spielen...

Ich wäre immer noch für den "Typ Serdar". Einer der Räume reißen kann durch Dribbling und Dynamik im Mittelfeld. Vielleicht kann man da ja auf Karbownik groß hoffen. Wenn er dort unter Dardai spielt. Aber es sollten noch 1,2 8er mehr sein.
Ansonsten wären wir mit den Außen Reese und Richter (Außen!!) schon richtig stark besetzt und zentral vorne ja auch jetzt...
Mit Demme kannste gut als 6er hinter zwei 8ern spielen...