Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Das MUSS! Demme DARF nicht der letzte Transfer (durchaus beide Seiten! Aber auch Zugang!!!) sein.
Aber dann MUSS bitte auch ENDLICH ein erfolgversprechendes Spielsystem inkl. der Option eines Systemwechsels WÄHREND des Spiels kommen!
Da hast Du recht und mit dem Kader muss man offensiv spielen.Schlappohr hat geschrieben: ↑10.08.2023, 11:56Das MUSS! Demme DARF nicht der letzte Transfer (durchaus beide Seiten! Aber auch Zugang!!!) sein.
Aber dann MUSS bitte auch ENDLICH ein erfolgversprechendes Spielsystem inkl. der Option eines Systemwechsels WÄHREND des Spiels kommen!
Aber alles scheitert an Dardai, weil er es nicht kann und er unbedingt seine 3 Amigos ins Schaufenster stellen will. Das geht noch vor den sportlichen Erfolg.
-
Nicht für mich. Ich möchte gerade diesen sportlichen Erfolg. Insbesondere dann, wenn dieser möglich erscheint!ford hat geschrieben: ↑10.08.2023, 12:08Da hast Du recht und mit dem Kader muss man offensiv spielen.Schlappohr hat geschrieben: ↑10.08.2023, 11:56
Das MUSS! Demme DARF nicht der letzte Transfer (durchaus beide Seiten! Aber auch Zugang!!!) sein.
Aber alles scheitert an Dardai, weil er es nicht kann und er unbedingt seine 3 Amigos ins Schaufenster stellen will. Das geht noch vor den sportlichen Erfolg.
Na klar .....Maradonna; Gott hab ihn seelig; die alte Koksnase.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.08.2023, 10:21Was Diego Maradonna einst für Neapel war,
Das wird Diego Demme für Hertha BSC werden.
![]()

Der Maßstab in Berlin ist Marcelinho.Ich weiß in Napoli hat Maradonna Gottesstatus.
Aber was stimt ist diese Napoli Einstellung, die bräuchten wir tatsächlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Richter ist doch gesetzt, selbst wenn er jedes Spiel fünf Eigentore schieden würde.
Gott bewahre. Wie soll uns denn dieser Mitläufer helfen? Der hat zur Genüge bewiesen, dass er uns nicht hilft und sollte schnellstmöglich abgegeben werden.
Selbstverständlich ist Serdar ein massives Upgrade zu Dardai und Klemens.
Over and out.
Serdar wäre neben Reis mit Abstand der beste ZM der Liga.
womöglich, aber dazu müsste er auch diese Rolle einnehmen und die Mannschaft führen können.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
wenn ihn jemand haben wollen würde, wäre er auch weg, genau wie Kempf.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wenn er denn den Sportsgeist und die richtige Einstellung hätte vielleicht.
…
-
Würde ich korrigieren, wenn er Bock hat kann er ein massives Upgrade sein. Allerdings zeigt er jetzt seit drei Jahren Lustlos-Fußball in Dauerschleife, da muss man sich irgendwann dann auch fragen ob er den Schalter überhaupt noch umlegen kann.
Den möchten wir alle und so langsam entwickelt sich ein Kader, mit dem sportlichen Erfolg möglich wäre.Schlappohr hat geschrieben: ↑10.08.2023, 12:17Nicht für mich. Ich möchte gerade diesen sportlichen Erfolg. Insbesondere dann, wenn dieser möglich erscheint!
Sedar behalten wäre noch gut und Richter ist mir auch lieber als Palko Dardai auf Außen.
Dann hätten wir echt einen geilen Kader, wo wir mit dem richtigen Trainer ne Menge erreichen könnten.
-
Könnte sein, dass Herthort hier wieder mal zu einer Löschung einiger Posts ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
Genau, und mehrheitlich hat er bewiesen dass er das nicht kann. Wenn möglich ganz schnell aus dem Team entfernen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Hat eigentlich jemand Demme die letzten beiden Jahre spielen gesehen?
Wir träumen hier von jemandem der hier wahrscheinlich die Erwartungen kaum erfüllen kann.
Letzte Saison 160 min Spielzeit.
Er ist doch auch eher der klassische Arbeiter oder?
Er ist mir jetzt nicht als Spielgestalter on Erinnerung geblieben.
Ich meine Tousart hat man hier auch in eine Rolle gedrängt die er niemals erfüllen konnte.
Klar: Demme ist ein deutliches Upgrade auf Klemens und M.Dardai.
Aber ich glaube kaum das er unsere spielerischen Probleme in der Zentrale lösen kann.
Ich hoffe das man hier noch weiter aktiv bleibt und sich nach etwas technisch starkes und kreatives für die Zentrale umschaut der idealerweise auch Standards kann.
Wir träumen hier von jemandem der hier wahrscheinlich die Erwartungen kaum erfüllen kann.
Ich meine Tousart hat man hier auch in eine Rolle gedrängt die er niemals erfüllen konnte.
Klar: Demme ist ein deutliches Upgrade auf Klemens und M.Dardai.
Aber ich glaube kaum das er unsere spielerischen Probleme in der Zentrale lösen kann.
Ich hoffe das man hier noch weiter aktiv bleibt und sich nach etwas technisch starkes und kreatives für die Zentrale umschaut der idealerweise auch Standards kann.
- Herthinho0
...und wenn das Karbownik sein soll?
Also, wenn Serdar geht hätte ich ja da auch gerne noch 1-2. Aber erwarten tue ich da nicht mehr viel...
Also, wenn Serdar geht hätte ich ja da auch gerne noch 1-2. Aber erwarten tue ich da nicht mehr viel...
- bayerschmidt
Du hast so recht. Bei Leipzig war Demme auch hauptsächlich jemand, der sich nicht zu schade war, für technisch begabtere Mitspieler die drecksarbeit zu machen. Er ist eher kein Spielmacher aus der Tiefe.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.08.2023, 22:35Hat eigentlich jemand Demme die letzten beiden Jahre spielen gesehen?
…
….
- Herthinho0
Ach was. Passt doch hervorragend zu Dardai. Offensive geht nur über Flanken
dafür sind vor allem die AV in die Pflicht zu nehmen 
Demme ist jemand wie etwa Dardai früher als Spieler...

Demme ist jemand wie etwa Dardai früher als Spieler...
- MS Herthaner
Dann muss Serdar bleibenbayerschmidt hat geschrieben: ↑10.08.2023, 22:43Du hast so recht. Bei Leipzig war Demme auch hauptsächlich jemand, der sich nicht zu schade war, für technisch begabtere Mitspieler die drecksarbeit zu machen. Er ist eher kein Spielmacher aus der Tiefe.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.08.2023, 22:35Hat eigentlich jemand Demme die letzten beiden Jahre spielen gesehen?
…
….

-
Sehr berechtigter Post und auch ein Grund, warum ich das fixieren auf ihn so strange finde. Der ein oder andere könnte hier böse überrascht werden. Aber dann liegt es ja wieder nahe das Dardai in die Schuhe zu schieben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.08.2023, 22:35Hat eigentlich jemand Demme die letzten beiden Jahre spielen gesehen?
Nichtsdestotrotz freue ich mich wenn es klappt und bin gespannt, wie er funktioniert und unser Spiel voranbringt.
Demme hinter Kabownik und Serdar wäre unfassbar stark. Aber sieht kleiner Trainer nicht
-
Drei eher defensiv orientierte die sich im Zentrum gegenseitig auc den Füßen stehen? Macht für mich keinen Sinn, zumal ja vorne ständig nach zwei Stürmern gekräht wird und das hinten dann fast die Dreierkette bedeuten würde, die wir - so denke ich - hier alle tunlichst vermeiden wollen.