Duisburg ist auch oben dabei aber um beim Thema Jena zu bleiben: ist nicht in den Top 20 und wir stolpern uns dort durch nach Verlängerung.
Schon aber nicht als vorweg Entschuldigung, nur so nebenbei, dass das Spiel eben kein Selbstläufer ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.08.2023, 11:35Ach ja der Druck... jetzt auch schon beim Regionalligisten![]()
Praktikerpaule hat geschrieben: ↑08.08.2023, 11:33die Exilherthaner aus Meiningen werden unsere Hertha lautstark unterstützen, wir freuen uns riesig !!!!!!!!!!!![]()
![]()
Noch nie im Ruhrpott gewesen? Wanne-Eickel, Buer Herne … da kommt keine Stadt im Osten ran.
Ich darf nochmal zitieren, danke SchreiraupeSchreiraupe hat geschrieben: ↑07.08.2023, 01:27Wenn Berliner über die hässlichste Stadt Deutschlands diskutieren. Ich kack ab...![]()
![]()
![]()
Ich kann ja nicht für Schreiraupe sprechen, aber für meinen Part: JA
Darauf bin ich auch sehr gespannt und habe gerade keine Idee wie Dardai aufstellen wird.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.08.2023, 19:29Bin auf die Aufstellung sehr gespannt!
4-4-2 mit Prevljak und Tabakovic vorne?
Richter zentral? Rechts? Gar nicht?
Karbownik schon dabei?
![]()
![]()
Im Tor wird es wohl Ernst...
Marton als alleiniger 6er? Hast im Training geschnüffelt? Interner Plausch?
ExaktHerthinho0 hat geschrieben: ↑09.08.2023, 03:00Marton als alleiniger 6er? Hast im Training geschnüffelt? Interner Plausch?
4-4-2 - wenn nicht in diesem Spiel wann dann?
Waren gegen Wiesbaden mit Prevljak + Tabakovic direkt gefährlicher als mit dem 4-2-3-1 zuvor...
Wer soll die Null sein?
Kannst Du zählen ?El Mariachi hat geschrieben: ↑09.08.2023, 12:25Wer soll die Null sein?
Verlagert Pal Dardai den Trainerstuhl ins zentrale Mittelfeld?
Der war gutEl Mariachi hat geschrieben: ↑09.08.2023, 12:25Wer soll die Null sein?
Verlagert Pal Dardai den Trainerstuhl ins zentrale Mittelfeld?
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.08.2023, 13:15Der war gutEl Mariachi hat geschrieben: ↑09.08.2023, 12:25
Wer soll die Null sein?
Verlagert Pal Dardai den Trainerstuhl ins zentrale Mittelfeld?![]()
Da kommt Plauze rechtzeitig ins Bett
Das wäre krass oder? Gegen 4.Ligist Jena.
NEIN! So eben NICHT!!!