Marco Richter
- Herthinho0
Re: [23] Marco Richter
Aha - und wo wäre das Problem, wenn er RA weiter spielen darf (was er jahrelang gemacht hat) und damit die Liga rocken würde?
Warum sollte er verkrampft auf eine Position pochen, die ihm nun offensichtlich kaum gelingt und keinem hilft? Wenn er als Außen stark wäre (und andere Vereine damit auch eher anzieht).
Ist er einfach dämlich?
Gut, zu kleine Trainer stelle ich da lieber keine Frage...
Warum sollte er verkrampft auf eine Position pochen, die ihm nun offensichtlich kaum gelingt und keinem hilft? Wenn er als Außen stark wäre (und andere Vereine damit auch eher anzieht).
Ist er einfach dämlich?
Gut, zu kleine Trainer stelle ich da lieber keine Frage...
Ich vermute mal, dass Pal ihn als OM aufstellt, damir er häufger in Abschlusssituationen kommt, nicht weil es das Spiel lenken oder im Passspiel glänzen soll.
Pals Fussball ist ja kein tolles, ausreiftes Offensivspiel, sondern hat als Grundlage, dass aus wenig Chancen viel Ertrag generiert wird. Da musst du die torgefährlichsten Spieler möglichst in die wenigen guten Abschlusssituationen bringen.
Duda war doch auch keine "Lenker", selbst in seiner guten Saison,, da war er gut, weil er abschlussstark war und ordentlich getroffen hat.
Pals Fussball ist ja kein tolles, ausreiftes Offensivspiel, sondern hat als Grundlage, dass aus wenig Chancen viel Ertrag generiert wird. Da musst du die torgefährlichsten Spieler möglichst in die wenigen guten Abschlusssituationen bringen.
Duda war doch auch keine "Lenker", selbst in seiner guten Saison,, da war er gut, weil er abschlussstark war und ordentlich getroffen hat.
- Herthinho0
Ok und du meinst also nicht, dass Marco selbst einen Anteil an der Position hat, ja? Quasi Ansprüche stellt.
Ja gut. Mag so sein. Die Rechnung geht aber nicht auf. Vielleicht hat sogar Dardai das nun verstanden. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung in Hamburg. Opfert er seinen Sohn für MR auf rechts?
Auf die Bank wird er seinen Kapitän ja kaum setzen...
Ja gut. Mag so sein. Die Rechnung geht aber nicht auf. Vielleicht hat sogar Dardai das nun verstanden. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung in Hamburg. Opfert er seinen Sohn für MR auf rechts?
Auf die Bank wird er seinen Kapitän ja kaum setzen...
So sieht es aus. Es gibt keinerlei sportlichen Gründe, Richter auf die 10 zu stellen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.08.2023, 09:43Ein Trainer der nicht den Platz für sein Sohn freihalten will, würde Richter auf die rechte Seite stellen und schon gar nicht zum Kapitän machen.
Solche Spieler die an Selbstüberschätzung leiden und dann auch noch vom Trainer gepudert werden ist Gift für die Mannschaft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Bin mal gespannt ob er in Jena noch im Kader ist,
Rechne mit Abgang in der nachsten Woche für 3 Mio. Ablöse zurück nach Augsburg, für Außen oder Schiene.
Rechne mit Abgang in der nachsten Woche für 3 Mio. Ablöse zurück nach Augsburg, für Außen oder Schiene.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
Dann soll die Puppenkiste aus dem Kittel kommen, damit die Euronen neu investiert werden können. Ich will hier keine Spieler mehr auf dem Rasen haben, die für Hertha BSC nicht alles geben wollen! Tschö mit Ö...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.08.2023, 20:29Bin mal gespannt ob er in Jena noch im Kader ist,

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Richter ist sicherlich kein schlechter Spieler aber viel zu uneffizient, 3 Mio wären OK.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
ja ja, diese gaga tm-Werte und alles darunter "eine Enttäuschung".
3 Mio. wären super
3 Mio. wären super
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
- topscorrer63
Genau...plus für die zwotte Liga sein Gehalt eingespart, was sicherlich auch nicht so gering sein dürfte! Hoffentlich geht der Transfer dieser Tage über die Bühne.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
- Herthinho0
Na wenn das deine Definition von super ist, okay. Wäre bei mir ab ca. 5 Mio.... Naja, die Erwartungen an Benny und den DSC sind mittlerweile natürlich heruntergeschraubt. Muss man die Realität wohl anerkennen...
Die Realität ist vor allem, dass niemand 5.000.000 € für Richter zahlen wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass jemand 5-6 für Christensen zahlen würde.
Wenn dann die Puppenkiste, da freut sich Reuter ein Loch in den Arsch, für 7 Mio verkauft und dann für 3 Mio zurück gekauft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das ist normal übliche Abschreibung über 2 Jahre Jünger und besser ist er auch nicht geworden.
7 Mio. waren es auch nicht, es war irgendeine krude Verrechnung mit Arne Maier.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Oh je, er hat es wieder so hart versucht heute. Er rackerte und rannte, er hat alles versucht. Im Training, ja, da klappt alles. Da lassen ihn die Abwehrspieler laufen, denn der Trainer hat gesagt, daß er die Nummer 10 ist. Und wehe, jemand im Training akzeptiert dies nicht. Trainingsweltmeister!
Hier, Marco so wird es besser:
https://www.fussballtraining.de/allgeme ... ehl/30942/
Auch mal die Füße auf Neuropathie checken lassen. Möglicherweise ist das fehlende Ballgefühl darauf zurückzuführen?
https://www.fussballtraining.de/allgeme ... ehl/30942/
Auch mal die Füße auf Neuropathie checken lassen. Möglicherweise ist das fehlende Ballgefühl darauf zurückzuführen?
Der gehört genauso wenig wie Kempf in die Bundesliga, kein Wunder, dass die keiner kauft und daher werden wir beide weiterhin an der Backe haben 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Für den ist die 2. Liga deshalb schon verheerend weil er nach wie vor meint er sei zu gut für die Liga anstatt sie ernsthaft anzunehmen.
Der mit seiner Omnipräsenz, auch beim HSV wieder, nahm 3 seiner Mitspieler in Halbzeit 1 was "miteinander spielen" angeht, nahezu vollig aus dem Spiel. Dudziak, Palko und Tabakovic.
Ich möchte nunmehr ein Spiel völlig ohne Richter sehen!
Und auch auf rechts käme er in der 2. Liga nicht klar, denn er ist langsamer als Palko und erst recht und deutlich als WInkler. Zudem ist Richter technisch und spielerisch auch nicht besser.
29% gewonnene Zweikämpfe, ein wahrer Kapitän
Der mit seiner Omnipräsenz, auch beim HSV wieder, nahm 3 seiner Mitspieler in Halbzeit 1 was "miteinander spielen" angeht, nahezu vollig aus dem Spiel. Dudziak, Palko und Tabakovic.
Ich möchte nunmehr ein Spiel völlig ohne Richter sehen!
Und auch auf rechts käme er in der 2. Liga nicht klar, denn er ist langsamer als Palko und erst recht und deutlich als WInkler. Zudem ist Richter technisch und spielerisch auch nicht besser.
29% gewonnene Zweikämpfe, ein wahrer Kapitän

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Wie kommst du zu dieser Aussage?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 01:17Für den ist die 2. Liga deshalb schon verheerend weil er nach wie vor meint er sei zu gut für die Liga anstatt sie ernsthaft anzunehmen.
Hat er dir das gesagt?
Ich verstehe das immer nicht. Meinetwegen kann man Richter auch harsch kritisieren, aber warum anderen Menschen immer Motive unterschieben, wo man schlicht keine Ahnung hat.
Und Richter heute zum Sündenbock zu machen, das ist so grenzdebil. Als ob es an einem einzigen Spieler lag, wenn ein Team 5 Klassen schlechter war, als der Gegner.
Sorry, aber das ist „Alte Dame“ und das weisst du. Abstieg = Serdar. Fehlstart = Richter. Das ist Herthafan in a nutshell.Sir Alex hat geschrieben: ↑20.08.2023, 01:22Wie kommst du zu dieser Aussage?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 01:17Für den ist die 2. Liga deshalb schon verheerend weil er nach wie vor meint er sei zu gut für die Liga anstatt sie ernsthaft anzunehmen.
Hat er dir das gesagt?
Ich verstehe das immer nicht. Meinetwegen kann man Richter auch harsch kritisieren, aber warum anderen Menschen immer Motive unterschieben, wo man schlicht keine Ahnung hat.
Over and out.
- Black Magic
Das muss er nicht sagen - das zeigt er. Und zwar bereits seit den ersten Testspielen, wo vorzugsweise mit Außenrist gespielt wurde und nach Ballverlust nicht nachgegangen wurde. Das hätte er bei mir in genau einer Halbzeit gemacht und sich dann draußen wiedergefunden.Sir Alex hat geschrieben: ↑20.08.2023, 01:22Wie kommst du zu dieser Aussage?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 01:17Für den ist die 2. Liga deshalb schon verheerend weil er nach wie vor meint er sei zu gut für die Liga anstatt sie ernsthaft anzunehmen.
Hat er dir das gesagt?
[...]
Man kann einen Spieler mit dieser Einstellung aber natürlich auch zum Kapitän der Mannschaft machen...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)