Wunschspieler
Re: Wunschspieler
DRAXLER fürs Kreative?
Ich meine, 400 Saisonminuten für Benfica ... welcher Erstligist nimmt den noch?
Ich meine, 400 Saisonminuten für Benfica ... welcher Erstligist nimmt den noch?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
- Herthinho0
Wie kommst du zu der Annahme, Karbownik wäre ein 8er?MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2023, 21:44Demme DMZauberdrachin hat geschrieben: ↑07.08.2023, 21:15
Beide fände ich ratsamer falls mal wer paar Tage verletzt ausfällt.
Dudziak und Karbownik ZM
Niko Gießelmann LV
Auf dem Papier sind das alles außer vielleicht noch Dudziak eher 6er (inklusive Marton). Hilft uns das weiter?
- Herthinho0
Lässt sich von PSG mit 90% abfinden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2023, 22:21
Der wird ganz sicher doch beim Gehaltsangebot Juchuuuu schreien...
Machen doch Piatek und co. nicht anders.
- Herthinho0
Deswegen können wir ihn finanzieren?Ray hat geschrieben: ↑07.08.2023, 22:36Lässt sich von PSG mit 90% abfinden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2023, 22:21
Der wird ganz sicher doch beim Gehaltsangebot Juchuuuu schreien...
Machen doch Piatek und co. nicht anders.

- terminator27
Ich habe auch schon viele Posts von Musikbands geliked bei denen ich definitv nie mitspielen werde...
- MS Herthaner
Karbownik hat mehr im ZM als im DM gespielt wenn man die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft mitrechnet.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2023, 22:18Wie kommst du zu der Annahme, Karbownik wäre ein 8er?MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2023, 21:44
Demme DM
Dudziak und Karbownik ZM
Niko Gießelmann LV
Auf dem Papier sind das alles außer vielleicht noch Dudziak eher 6er (inklusive Marton). Hilft uns das weiter?
Offiziell hat et 11 mal DM und 11 mal ZM gespielt.
Soweit ich gehört habe will auch Karbownik selber lieber in der Zentrale spielen anstatt als LV.
Damit wird er wohl auch hier bei uns geködert.
Dudziak hat 48 mal om ZM gespielt.
Deswegen die beiden zusammen und mit Demme dahinter.
Das könnte man auch im 3-5-2 praktizieren so das man mit Prevljak und Tabakovic auch zwei Anspielstationen hat.
4-4-2 mit Demme und Karbownik wäre auch vorstellbar so das Dudziak LV bleibt.
M.Dardai sehe ich immer noch nicht im DM. Zumindest nicht wenn man Demme und Karbownik holt .
Holt man nur Demme dann mit M.Dardai beim 4-4-2.
Wäre für mich allerdings nur be Notlösung.
Zudem muss Dardai erstmal wissen wie er die vielen IV und Stürmer im System integrieren will wo es für alle Beteiligten am erfolgreichsten wäre.
Stürmer stapeln und dahinter keine Spielintelligenz und Spielfreude hat wenig Sinn.
Pal ist doch ziemlich berechenbar, was seine Formation und Spielweise betrifft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2023, 22:54
Zudem muss Dardai erstmal wissen wie er die vielen IV und Stürmer im System integrieren will wo es für alle Beteiligten am erfolgreichsten wäre.
Stürmer stapeln und dahinter keine Spielintelligenz und Spielfreude hat wenig Sinn.
Kann mir schwer vorstellen, dass er von statischen 4-2-3-1 abweicht. Also idR keine 5er-Kette und auch keine zwei Mittelstürmertypen nebeneinander.
Glaube nicht, dass unsere beiden neuen Stoßstürmer oft zeitgleich in der Startformation stehen werden als Doppelspitze.
- Herthinho0
@MS
Ok, wenn das wirklich so ist, dass Karbownik nen guten 8er spielen kann, bitte. Müsste ich sehen. Dann könnte das tatsächlich passen...
Ok, wenn das wirklich so ist, dass Karbownik nen guten 8er spielen kann, bitte. Müsste ich sehen. Dann könnte das tatsächlich passen...
Seine Schwester folgt jetzt Hertha. Klingt für die Leute ohne Instagram natürlich immer bescheuert, ist heutzutage aber wie ne wechselbestätigung.
Um ehrlich zu sein klingt es für mich bescheuert, sowas nachzuverfolgen. Wie viel Langeweile muss man haben, um die Follower von Hertha nachzuprüfen oder die Accounts von Karbowniks Familienangehörigen zu checken bzw. anderen potentiellen Zugängen.
Naja kann natürlich jeder mit seiner Zeit machen, was er/sie/es will.
-
Man kann doch gar nicht alle Konten sehen die Hertha folgen
und Konten, denen Demme folgt und die den selben Nachnamen haben sind entweder privat oder folgen Hertha nicht (@alina.demm)

Ich hab’s nicht gecheckt, das mit der Schwester hat ein anderer bei TM gepostet. Das mit Reese Sind aber nur zwei Klicks und dauert keine fünf Sekunden_Steve_ hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:16Um ehrlich zu sein klingt es für mich bescheuert, sowas nachzuverfolgen. Wie viel Langeweile muss man haben, um die Follower von Hertha nachzuprüfen oder die Accounts von Karbowniks Familienangehörigen zu checken bzw. anderen potentiellen Zugängen.
Karbownik, nicht Demme.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:18Man kann doch gar nicht alle Konten sehen die Hertha folgenund Konten, denen Demme folgt und die den selben Nachnamen haben sind entweder privat oder folgen Hertha nicht (@alina.demm)
Demme = liket seit vier Wochen Hertha-Posts
Karbowniks Schwester = folgt neuerdings Hertha.
Finde diese Stalker auch irre, nicht selten ist dann aber tatsächlich was dran.
Over and out.
Hab ja nicht gesagt, dass du es warst. Mir war schon klar, dass das wieder von tm.de stammt.ColeWorld hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:18Ich hab’s nicht gecheckt, das mit der Schwester hat ein anderer bei TM gepostet. Das mit Reese Sind aber nur zwei Klicks und dauert keine fünf Sekunden_Steve_ hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:16Um ehrlich zu sein klingt es für mich bescheuert, sowas nachzuverfolgen. Wie viel Langeweile muss man haben, um die Follower von Hertha nachzuprüfen oder die Accounts von Karbowniks Familienangehörigen zu checken bzw. anderen potentiellen Zugängen.
Wenn man nicht zu der Generation gehört, ist das für die älteren (nicht abwertend gemeint!) natürlich auf den ersten Blick bescheuert. Aber sowas der Stellenwert von Instagram in meiner Generation ist enorm, da sind sowas schon starke Indizien. War bei anderen Spielern in der Vergangenheit auch schon der Fall bei uns, dass man die Bestätigung quasi über Instagram bekam.Schortens hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:21Karbownik, nicht Demme.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:18Man kann doch gar nicht alle Konten sehen die Hertha folgenund Konten, denen Demme folgt und die den selben Nachnamen haben sind entweder privat oder folgen Hertha nicht (@alina.demm)
Reese folgt seit heute Abend auch Karbownik und beide folgen weniger als 50 Leuten. Da kann man sich sicher sein, dass sich Verein und Spieler mindestens einig sind. So tickt meine Generation einfach
-
Ah okay, danke. Ja, damit dürfte das relativ sicher sein, dass er zu uns kommt. Hab vorher noch nie von dem gehört, schauen wir mal. Das wirft aber dann noch größere Fragen auf was wir mit Lucoqui wollen und warum man nicht endlich mal die echten Baustellen im Kader angeht.Schortens hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:21Karbownik, nicht Demme.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:18Man kann doch gar nicht alle Konten sehen die Hertha folgenund Konten, denen Demme folgt und die den selben Nachnamen haben sind entweder privat oder folgen Hertha nicht (@alina.demm)
- Herthinho0
Naja, irgendwie ist das ja die Problemposition DM/ZM.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:38Ah okay, danke. Ja, damit dürfte das relativ sicher sein, dass er zu uns kommt. Hab vorher noch nie von dem gehört, schauen wir mal. Das wirft aber dann noch größere Fragen auf was wir mit Lucoqui wollen und warum man nicht endlich mal die echten Baustellen im Kader angeht.
Karbownik hat wohl als LV bei DüDo überzeugt (hab das nicht verfolgt). Deshalb bin ich immer skeptisch, wenn man Spieler dann auf anderer Position einplant. Aber ich gehe fest davon aus, dass das die Idee ist.
Karbownik plus Dudziak plus Lucoqui als LV macht keinen Sinn. Einer der ersten beiden müsste dann dauerhaft als MF-Spieler eingeplant werden.
Over and out.
Es wurde von der Presse auch schon geschrieben, dass er unter anderem Hertha gegenüber S04 und dem HSV bevorzugt, weil er bei uns in der Zentrale eingeplant ist. Bin gespannt und hoffe dass der Transfer über die Bühne geht.Schortens hat geschrieben: ↑08.08.2023, 00:58Naja, irgendwie ist das ja die Problemposition DM/ZM.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.08.2023, 23:38
Ah okay, danke. Ja, damit dürfte das relativ sicher sein, dass er zu uns kommt. Hab vorher noch nie von dem gehört, schauen wir mal. Das wirft aber dann noch größere Fragen auf was wir mit Lucoqui wollen und warum man nicht endlich mal die echten Baustellen im Kader angeht.
Karbownik hat wohl als LV bei DüDo überzeugt (hab das nicht verfolgt). Deshalb bin ich immer skeptisch, wenn man Spieler dann auf anderer Position einplant. Aber ich gehe fest davon aus, dass das die Idee ist.
Karbownik plus Dudziak plus Lucoqui als LV macht keinen Sinn. Einer der ersten beiden müsste dann dauerhaft als MF-Spieler eingeplant werden.
- MS Herthaner
Jetzt fehlt nur noch Demme.
Dann kann Dardai auch aufhören zu jammern.
Mal sehen wie lange Tabakovic oder Prevljak brauchen bis sie hier kein Bock mehr haben weil einer von beiden nicht spielt.
Mal sehen wie lange Tabakovic oder Prevljak brauchen bis sie hier kein Bock mehr haben weil einer von beiden nicht spielt.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 08.08.2023, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
plus n Zehner - den brauchen wir wirklich!
Gerne auch RV, einer weg - ein besserer her
und Kempf weg - ein besserer her
#dann dürfen selbst Richter und Serdar weg
Gerne auch RV, einer weg - ein besserer her
und Kempf weg - ein besserer her
#dann dürfen selbst Richter und Serdar weg
Demme wäre nett aber was ist mit dem OM? Soll das weiterhin Richter machen oder Bence? Das reicht doch nie im Leben.
Wenn Christensen verkauft ist, kann man hoffentlich schnell Demme eintüten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.08.2023, 10:44Jetzt fehlt nur noch Demme.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.