Jenner hat geschrieben: ↑07.08.2023, 00:30
Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2023, 00:15
Sieht zumindest so aus, als komme er nicht gut in den Sprung. Vielleicht kann hier ein TW-Experte helfen.
Dazu brauchst Du keinen Torwartexperten. Du musst nur darauf achten, wie Du abspringst, wenn Du zur Seite hechtest.
TW-Experte..naja u16 Berlinauswahl reicht denk ich. Muss er halten. Kurzes Eck = TW-Eck. Sicht ist zwar verdeckt, aber er sieht den ball früh genug.
Noch ein paar Worte zu Christensen.
Ich kann es nicht mehr. In der ersten HZ hält er einen Fernschuss und lässt den Ball ohne Grund nach vorne vor die Füße eines Angreifers abprallen. Der verzieht zum Glück, sonst stehen wir da schon mit 1:0 hinten. Als TW einen ungefährlichen Fernschuss nach vorne abklatschen zu lassen ist einfach hundsmiserabel. Das ist ein absolutes NoGo für einen Keeper. Lernt man bereits bei den Minis. Der Ball muss zur Seite abgelenkt werden. Außerdem gab es in der ersten Minute bereits eine ecke, welche er einfach komplett unterschätzt und gerade noch so an sie herankommt. Den Ball lässt er direkt vor einen Angreifer von Wiesbanden klatschen. Trifft der den Ball halbwegs, ist der Ball im leeren Tor drin.
Von Christensens Aufbauspiel braucht man garnicht erst reden, er ist Fußballerisch wirklich grausig, kaum ein langer Ball kommt dahin, wo er hin sollte. Im Spiel gegen Wiesbaden hat er einen Ball auf Kenny gespielt (flach). Der Ball war so unsauber, dass Kenny sofort unter Druck stand und den Ball gerade so mitnehmen konnte. Sorry, aber Christensen ist nen Bulikeeper, das ist wirklich grausig und lässt meine Augen bluten.
Es ist seine 2. Saison bei uns als 1.Keeper, er hat uns letzte Saison bereits einige (wichtige) Punkte gekostet und es geht so weiter....das ist mMn nicht mehr tragbar. Er kann als TYP noch so geil sein, und ja, ich mag ihn Typen. Aber er ist in erster Linie eben TorHÜTER. Meiner Meinung nach sollten wir feiern, wenn wir von Florenz 5 Mio. + Boni bekommen sollten. Das wäre unglaublich und würde Dardai endlich die Entscheidung abnehmen, ihn nicht mehr spielen zu lassen.
PS: Das Tor gegen DD ist auch haltbar. Ein guter Keeper hält den Ball hunderpro.