Oliver Christensen
Re: [32] Oliver Christensen
Na Gott, ne Fiorentina, sei Dank.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- terminator27
Eine Stunde nach Vertragsunterzeichung wird - analog zum Trikotsponsordeal - Börnie seinen Kurvenkumpel "aus Zwängen" begnadigen.Ricson hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:06Geht wohl nach Florenz für 6 Mio
https://twitter.com/bl_latestnews/statu ... MxTdRKf3ng
Quelle: alfredopedulla.comUn portiere per la Fiorentina. E contatti ormai indirizzati per Oliver Christensen, danese di 24 anni, in uscita dall’Hertha Berlino. La Fiorentina ha lavorato sotto traccia quando stavano emergendo i nomi di altri profili (Grabara è stato seguito a lungo), quasi come se volesse andare in contropiede. E poco fa i contatti per Christensen hanno portato la trattativa in uno stato molto avanzato. La Fiorentina sta per ingaggiare un nuovo portiere. Operazione da circa 6 milioni di euro.
Übersetzung:
Ein Torwart für Fiorentina. Und die Kontakte sind jetzt für Oliver Christensen gerichtet, einen 24-jährigen Dänen, der Hertha BSC verlässt. Die Fiorentina arbeitete im Verborgenen, als die Namen anderer Profile bekannt wurden (Grabara wurde lange Zeit verfolgt), fast so, als ob sie zum Konter übergehen wollte. Und vor einiger Zeit haben die Kontakte für Christensen die Verhandlungen in ein sehr fortgeschrittenes Stadium gebracht. Fiorentina steht kurz davor, einen neuen Torwart einzustellen. Einsatz im Wert von rund 6 Millionen Euro.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Verprasst was sonst.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Black Magic
Jetzt doch ein Wechsel keinen Monat nachdem seine Freundin erst nach Berlin gezogen ist? Hmm...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Kaum zu glauben die abloesesumme. Mal sehen, wenn er wirklich geht, wie hoch wirklich die summe ist.
-
"Operazione da circa 6 milioni di euro"Tropper hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:37Quelle: alfredopedulla.comUn portiere per la Fiorentina. E contatti ormai indirizzati per Oliver Christensen, danese di 24 anni, in uscita dall’Hertha Berlino. La Fiorentina ha lavorato sotto traccia quando stavano emergendo i nomi di altri profili (Grabara è stato seguito a lungo), quasi come se volesse andare in contropiede. E poco fa i contatti per Christensen hanno portato la trattativa in uno stato molto avanzato. La Fiorentina sta per ingaggiare un nuovo portiere. Operazione da circa 6 milioni di euro.
Übersetzung:
Ein Torwart für Fiorentina. Und die Kontakte sind jetzt für Oliver Christensen gerichtet, einen 24-jährigen Dänen, der Hertha BSC verlässt. Die Fiorentina arbeitete im Verborgenen, als die Namen anderer Profile bekannt wurden (Grabara wurde lange Zeit verfolgt), fast so, als ob sie zum Konter übergehen wollte. Und vor einiger Zeit haben die Kontakte für Christensen die Verhandlungen in ein sehr fortgeschrittenes Stadium gebracht. Fiorentina steht kurz davor, einen neuen Torwart einzustellen. Einsatz im Wert von rund 6 Millionen Euro.
An die Italien Experten hier: meint das wirklich die Ablösesumme sind 6 Mio? Oder "der gesamte Transfer aus Ablösesumme, Handgeld plus Gehalt über X Jahre" sind 6 Mio?

- topscorrer63
Dann müssen die bei 90MIN oder TM aber auch irgendetwas falsch verstanden haben! Weil beide schreiben auch von 6 Millionen Ablöse!El Mariachi hat geschrieben: ↑06.08.2023, 17:56"Operazione da circa 6 milioni di euro"
An die Italien Experten hier: meint das wirklich die Ablösesumme sind 6 Mio? Oder "der gesamte Transfer aus Ablösesumme, Handgeld plus Gehalt über X Jahre" sind 6 Mio?
https://www.90min.de/posts/geldsegen-fu ... ie-serie-a
https://www.transfermarkt.de/hertha-unm ... ews/426043
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
6 Mio, für Christensen und nur ein Gebot von 4,5 von Besiktas für Lukebakio?
Kaum zu glauben, wäre mal ein gutes Angebot
Kaum zu glauben, wäre mal ein gutes Angebot

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Danke für die Links.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 18:18Dann müssen die bei 90MIN oder TM aber auch irgendetwas falsch verstanden haben! Weil beide schreiben auch von 6 Millionen Ablöse!El Mariachi hat geschrieben: ↑06.08.2023, 17:56
"Operazione da circa 6 milioni di euro"
https://www.90min.de/posts/geldsegen-fu ... ie-serie-a
https://www.transfermarkt.de/hertha-unm ... ews/426043
6 Mio. Scheinen mir einfach überraschend hoch zu sein.
Und an positive Nachrichten war ich einfach nicht mehr gewohnt...
... Und ja, den Verkauf muss Herha dann aus meiner Sicht machen.
Zuletzt geändert von El Mariachi am 06.08.2023, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jedenfalls traue ich fast jedem anderen Verein zu, aus Oli einen gestandenen Torhüter zu machen.
…
- Herthinho0
Natürlich.
Die sind nicht dämlich sondern haben ihn gut beobachtet.
Wäre natürlich top für uns die 6 Mio.
Aber was kommt danach? Ernst? Comeback von Gersbeck??
Ernst + Nyland/Horn/anderer erfahrener Neuzugang wäre mein Tipp.
Over and out.
- Herthinho0
Sky go:
"Patzer" 13. Minute
Christensen hält ihn gut im langen Eck. Dass er dann bei Lee (ungedeckt) landet muss ihm natürlich vorwerfen. Ja klaaaar...
"Patzer" 13. Minute
Christensen hält ihn gut im langen Eck. Dass er dann bei Lee (ungedeckt) landet muss ihm natürlich vorwerfen. Ja klaaaar...
- Herthinho0
Gegentor:
Sieht er natürlich schlecht aus. Ich weiß jedoch nicht, ob die Sicht auf den Ball/Schuss verdeckt war (Hintertorkamera fehlt). Denn genau zwei Herthaner standen dazwischen und der Schuss war echt hart und natürlich ultra platziert...
Sieht er natürlich schlecht aus. Ich weiß jedoch nicht, ob die Sicht auf den Ball/Schuss verdeckt war (Hintertorkamera fehlt). Denn genau zwei Herthaner standen dazwischen und der Schuss war echt hart und natürlich ultra platziert...
- Herthafuxx
Bei sowas kann die Zauberdrachin sicherlich helfen. Sie wird das auch an den Pupillen von Christensen erkennen können und hat auch exklusiven Zugriff auf diverse unsichtbare Bodycams der Spieler.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 20:56Gegentor:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthinho0
Warten wir auf heute Nacht ab
...
Jedenfalls, würde den Abgang von ihm bedauern. Aber 6 Mio muss man dann natürlich annehmen und auf Ernst + X hoffen...

Jedenfalls, würde den Abgang von ihm bedauern. Aber 6 Mio muss man dann natürlich annehmen und auf Ernst + X hoffen...
Ich freue mich, wenn dieser Aussetzergarant ebenso wie sein Pendant MOK endlich weg ist
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0