Würde mich, im angelutschten Zustand, ein Schluchtenscheißer nachts inna Kneipe mit Scheiß Hertha oder verreck Hertha-Dreck anpöbeln, hätte ich ihm auch uff de Backen gehauen.
Ach man, Marius hätte einfach mit dem Arsch im Bette bleiben sollen
Was ist denn mit euch allen? Wenn jemand deinen Lieblingsverein anpöbelt, schlägst du zu?hahohe92 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:15Natürlich hat er eine gewisse Vorbildfunktion, aber......sind wir doch mal ehrlich mit uns.
Würde mich, im angelutschten Zustand, ein Schluchtenscheißer nachts inna Kneipe mit Scheiß Hertha oder verreck Hertha-Dreck anpöbeln, hätte ich ihm auch uff de Backen gehauen.
Ach man, Marius hätte einfach mit dem Arsch im Bette bleiben sollen![]()
Meine Frage bezog sich selbstverständlich auf deinen gewaltaffinen Vorposter.
Sorry!HerrThaner hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:55Meine Frage bezog sich selbstverständlich auf deinen gewaltaffinen Vorposter.
Kein Ding, alles gut.FHauser hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:57Sorry!HerrThaner hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:55
Meine Frage bezog sich selbstverständlich auf deinen gewaltaffinen Vorposter.
Wir kennen doch Jenner.FHauser hat geschrieben: ↑06.08.2023, 15:38Bernstein, Weber, Zecke und Dardai wollen Marius Gersbeck natürlich zurück. Daraus haben sie nie einen Hehl gemacht.
Das Bundesministerium für Justiz (Österreicht) hat dabei aber ein Wörtchen mitzusprechen. Das darf man nicht ausblenden.
Natürlich gilt auch für einen OK-Ultra die Unschuldsvermutung. Und @Jenner wird wahrscheinlich wieder darauf hinweisen, dass Gersbeck nur von der Freundin des angeblichen Opfers belaste wird. Das stimmt aber nicht!
Gersbeck wird wegen schwerer Körperverletzung in ein Österreichisches Gericht gerufen. Und zwar in der laufenden Saison, Kann sich Hertha das für einen mittelmäßigen Zweitliga-Torhüter erlauben? Nein.
Keine Ahnung, was du klarstellen magst. Genauso wurdest du auch verstanden, was du an den Beiträgen hier siehst.hahohe92 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 19:18Um das hier noch mal klarzustellen, bin ne ganz einfache banale Type, die in den Wirren am Anfang der 80er im A-Block seinen Schliff bekommen hat. Allerdings weiß ich schon, wem ich die Zähne ausschlage und suche mir nicht irgendeinen wehrlosen Mitmenschen aus.
Wer meine Hertha angreift , greift auch mich an....aus basta !
Aber grundsätzlich bin ich schon ein friedliebender Mensch![]()
Das ist doch lächerlich.hahohe92 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 19:18Um das hier noch mal klarzustellen, bin ne ganz einfache banale Type, die in den Wirren am Anfang der 80er im A-Block seinen Schliff bekommen hat. Allerdings weiß ich schon, wem ich die Zähne ausschlage und suche mir nicht irgendeinen wehrlosen Mitmenschen aus.
Wer meine Hertha angreift , greift auch mich an....aus basta !
Aber grundsätzlich bin ich schon ein friedliebender Mensch![]()
Was hat das mit "politisch korrekt" zu tun?hahohe92 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 20:05Gut gebrüllt Löwe, jetzt hast Du dich x so richtig ausgekotzt !
Fehl und Tadel sind dir weit.....ein Gutmensch wie er im Buche steht
Wie weit mich das tangiert, is dir schon klar ....gelle ?!
Immer schön politisch korrekt, muss ja ein Trauma für dich sein, dass es hier keine DANKE -Buttons gibt.
Tut mir leid für dich.
Mit Prügeln kommt man nicht weiterhahohe92 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 20:05Gut gebrüllt Löwe, jetzt hast Du dich x so richtig ausgekotzt !
Fehl und Tadel sind dir weit.....ein Gutmensch wie er im Buche steht
Wie weit mich das tangiert, is dir schon klar ....gelle ?!
Immer schön politisch korrekt, muss ja ein Trauma für dich sein, dass es hier keine DANKE -Buttons gibt.
Tut mir leid für dich.