Als Kapitän zudem auch vollkommen ungeeignet.

MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.08.2023, 09:43Ein Trainer der nicht den Platz für sein Sohn freihalten will, würde Richter auf die rechte Seite stellen und schon gar nicht zum Kapitän machen.
Stört mich nicht, wenn der weg ist, hat bis jetzt in der 2. Liga nicht überzeugt und auch schon gar nicht auf seiner gespielten Wunschposition.
Würde ich nach der bisher gezeigten Leistung keine Träne nachweinen!
Quelle wäre ganz nett.
https://youtu.be/z3Br1pbYUWo
Ich glaube, dass die Binde nicht das Problem ist, sondern die Position.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 18:45Wie bei Platte. Mit der Binde hat man ihm - und uns - absolut keinen Gefallen getan.
Gut, bei Platte war es noch krasser...
Doch. Sie spielt mit rein. Richter fühlt sich dadurch in seinem Ego bestärkt, genauso wie bei der Sache mit der Position natürlich. Beides nicht gut.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 19:57Ich glaube, dass die Binde nicht das Problem ist, sondern die Position.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 18:45Wie bei Platte. Mit der Binde hat man ihm - und uns - absolut keinen Gefallen getan.
Was es bei ihm auch ist, es muss sich dringend was ändern sonst muss er bis zum September weg.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 20:18Doch. Sie spielt mit rein. Richter fühlt sich dadurch in seinem Ego bestärkt, genauso wie bei der Sache mit der Position natürlich. Beides nicht gut.
Wie schon vor Spiel 1 gesagt. Hätte die Binde Leistner gegeben...
Ja, muss man leider so sehen. Ich dachte auch er würde uns in der 2. Liga weiterhelfen, und auch wenn man sich an die andere Spielweise in dieser Liga natürlich auch erstmal gewöhnen muss, aber dafür ist das einfach zu dünne was er abliefert! Schade...
Das muss ich dir doch jetzt nicht erklären oder?
Vielleicht ist Kryptonit in der Binde.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 18:45Wie bei Platte. Mit der Binde hat man ihm - und uns - absolut keinen Gefallen getan.
Stark!
Sehe ich auch so.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 19:57Ich glaube, dass die Binde nicht das Problem ist, sondern die Position.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 18:45Wie bei Platte. Mit der Binde hat man ihm - und uns - absolut keinen Gefallen getan.
Wird sicher sicher ändern, wenn er sich an die andere Spielweise in dieser Liga gewöhnt hat.
Warum sollte er mit Hertha im Austausch stehen?