2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Scheiß auf System, scheiß auf Spielkultur, Hauptsache alle Dardais auf dem Feld.
Is an argument between two vegans still called beef
- MikeSpring
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Oder wie Troubadix an den Baum hängen.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!
Haha, genau das wollte ich auch schreiben. Slapstick der Typ.
Man läßt den Gegnern auch zuviel Raum, anstatt die Räume unbequem und unbespielbar zu machen, trabt man hinterher.
HaHoHe ihr Pfeifen.
HaHoHe ihr Pfeifen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hat Pal noch Zeit für ein Interview?
21 Uhr muss er doch ins Bett
21 Uhr muss er doch ins Bett
-
1.7 xG vs 1.0 xG. Statistisch gesehen waren die Chancen da, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir wirklich tolle Möglichkeiten hatten.
Es ist noch sehr früh und Niederlechner wurde hier nach seinen ersten Spielen auch gelobt, aber Tabakovic war tatsächlich offensiv präsent und sah für mich ganz gut aus.
Richter wie immer ein Witz. Die rechte Flanke ist komplett tot. Reese versucht es, macht aber letztlich nicht viel. Leistner scheint akzeptabel, Kempf Licht und Schatten. Trainer unterirdisch.
Es ist noch sehr früh und Niederlechner wurde hier nach seinen ersten Spielen auch gelobt, aber Tabakovic war tatsächlich offensiv präsent und sah für mich ganz gut aus.
Richter wie immer ein Witz. Die rechte Flanke ist komplett tot. Reese versucht es, macht aber letztlich nicht viel. Leistner scheint akzeptabel, Kempf Licht und Schatten. Trainer unterirdisch.
- MikeSpring
Absteiger gegen Aufsteiger. Tiefere fallhöhe geht nicht.
Hallo hallo ede ist zufrieden. Der Dardaiclan verdient mit seiner nicht Leistung Geld und gibt bald wieder ein Grillfest.
MÜSSE AKZEPTIERE
MÜSSE AKZEPTIERE
Müsse aktzeptiere!
Keine Tore keine Punkte Willkommen in der dardai Realität
Eindrucksvoll gegen den Zweitliga Aufsteiger
Dardai raus je eher desto besser
Eindrucksvoll gegen den Zweitliga Aufsteiger
Dardai raus je eher desto besser
Und:MikeSpring hat geschrieben: ↑04.08.2023, 20:26Ich prophezeie mal was Dardai sagen wird:
"Gegner schießt auf Tor eine Mal- kannste nicht halten, Sonntagsschuss. Müsse akzeptiere. Offensive war sehr gut, kann man nicht trainieren. Wir noch 32 Spiele, Mannschaft noch besser. Habe schon viel gut gesehen. Mache mir kein Sorge, jetzt erst mal ein Rotwein."
„Habe ich auch mit Papa verloren, mit Bruder verloren. Hast Du schlechte Annalüse gemacht haben, ich bin mit Offensive zufrieden. Habe gesehen beste Mannschaft in Welt, aber etwas bisschen viel Pech gehabt haben!“
Is an argument between two vegans still called beef
Träumer oder realitaetsverweigererschirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.08.2023, 20:26Genau das gleiche wie gestern !
So werden wir gleich in Liga 3 durchgereicht !
Wer hat hier auf ein 3.1 oder 4:0 getippt !
- schirmi-berlin
Ist der Sponsorenvertrag auch für die 3. Liga ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Hat jemand die Nummer von Felix Magath?
Außer man läßt den Gegner laufen und spielt einfach Nicht, nur zerstören ab und an mal ein Ball in die Spitze, mal ne Ecke.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.08.2023, 20:24und das wird diese Saison reihenweise so laufen...
Die haben keine Chance oben mitzuspielen.
WW wird mit etwas Glück die Klasse halten und wir mit etwas Glück unter die Top 10 kommen
Aber gut haben auch mehrere hier gesagt, mal sehen wie viele immer noch nicht aufwachen und denken Hertha könnte so etwas erreichen
Mehr geht nicht mit dieser Bumstruppe, keine Ideen, keine Kreativität, wenig Bewegung.
Aufsteiger aber nur weil Freiburg II nicht durfteMikeSpring hat geschrieben: ↑04.08.2023, 20:28Absteiger gegen Aufsteiger. Tiefere fallhöhe geht nicht.
-
- schirmi-berlin
Der wird sich mit Sicherheit nicht Bernstein antun !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich wohne ja seit 20 Jahren in der nähe von Bayreuth. Bin auch Fan der "Altstadt" wie sie hier heissen.
Wenn sie wieder aufsteigen kann ich Hetha dann Live im Hans- Walter-Wild Stadion sehen.
Für wen ich dann schreie.... das weiß ich nicht...
Wenn sie wieder aufsteigen kann ich Hetha dann Live im Hans- Walter-Wild Stadion sehen.
Für wen ich dann schreie.... das weiß ich nicht...
Zuletzt geändert von AnKu54 am 04.08.2023, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MikeSpring
Bist Du verrückt ? Es läuft alles nach Plan. Beste Trainer von Welt macht das schon. Der hat einen Plan.
Mich überrascht das nicht, wir haben Dardai als Trainer....da wird auch nicht mehr viel passieren, solang er noch Trainer ist.
Zuletzt geändert von ford am 04.08.2023, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sind da wo wir immer sind und auch mit Plautzen-Pal bleiben werden, ganz egal in welcher Liga auch immer. Diese Scheiss Vetternwirtschaft kotzt mich derart an. Nächstes Jahr kann der Goulasch-Clown sich dann in der 3. Liga versuchen wenn wir nicht schon vorher bankrott sind.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wenn man erstmal da unten drin steckt, wird es zudem noch sehr schwer da raus zu kommen.
Das ist dann so ein Selbsthaltemechanismus, eine Abwärtsspirale, die sich aus sich selbst erhält.
Wiesbaden ist Tabellenführer.
Das ist dann so ein Selbsthaltemechanismus, eine Abwärtsspirale, die sich aus sich selbst erhält.
Wiesbaden ist Tabellenführer.
Zuletzt geändert von Westham am 04.08.2023, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
beruhigt euch doch alle mal wieder!
jetzt erstmal schön 'ne runde auf crazybuzzer und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.
jetzt erstmal schön 'ne runde auf crazybuzzer und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.